Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Ich darf demnächst auch als Zeuge aussagen. Geht um den beobachteten Einkaufswagenkratzer einer Göre und dem abweisenden / sturen Verhalten der Mama. Inkl. Fahrerflucht in den REWE. :D
    Das kann teuer werden.

Hoffen wir mal, dass es teuer wird. Für sowas habe ich so gar kein Verständnis…

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Super Karl-Heinz. Ich hänge meinen Hochglanzjob an den Nagel und darf freundlicherweise zukünftig auf Deine Dienste hinweisen.

Nein nein Jörg! Was die Autopflege angeht, bist und bleibst Du das Maß aller Dinge. Du hast die Latte ganz schön hoch gesetzt. Wie heißt es immer "Oft kopiert, doch nie erreicht".
    Aber, ich gebe mir Mühe. Als Beamter i.R. brauch ich natürlich weit länger........... ;( :D
    Gruß
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Uiii, berichte mal hinterher.... :rolleyes:

Siehe Kommentar weiter unten.

Sehr nobel von euch. Markus toi toi toi, kannst überhaupt fahren mit deinem Arm?

So Update. Nach nur 35min wars beendet. Wurde gar nicht erst aufgerufen. Die Aufnahme der Dashcam hat wohl mehr als Eindruck gemacht. Er darf jetzt dem ÖPNV etwas Geld geben für seine Einkäufe oder sich von seiner Frau rumkutschieren lassen. Für die nächsten 3 Monate und wohl ne saftige Strafe oben drauf. Wenn ich es richtig verstanden hatte sinds wohl 150 Tagessätze. Und er ist jetzt vorbestraft.

Und ja es geht ganz gut. Der Arm wird von Tag zu Tag besser. Fahre seit Mitte letzter Woche wieder Auto.

Mein Fiat: Hat vier Räder.
  • Siehe Kommentar weiter unten.

So Update. Nach nur 35min wars beendet. Wurde gar nicht erst aufgerufen. Die Aufnahme der Dashcam hat wohl mehr als Eindruck gemacht. Er darf jetzt dem ÖPNV etwas Geld geben für seine Einkäufe oder sich von seiner Frau rumkutschieren lassen. Für die nächsten 3 Monate und wohl ne saftige Strafe oben drauf. Wenn ich es richtig verstanden hatte sinds wohl 150 Tagessätze. Und er ist jetzt vorbestraft.

Und ja es geht ganz gut. Der Arm wird von Tag zu Tag besser. Fahre seit Mitte letzter Woche wieder Auto.

Uh prima Markus! Da beneide ich dich, ich konnte Monate lang überhaupt net fahren.
    Jetzt geht es wieder :)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Hey bin 3 Monate nach meinem Mobbedunfall mit 60grad Schiene auf meinem Roller gesessen und hab die Kurven gekratzt wie och es mit dem Mobbed nicht geschafft hatte.

Ab und an tut es beim lenken noch weh aber es ist auszuhalten. Dann lenk ich eben mit zwei Händen mm für mm.

Mein Fiat: Hat vier Räder.
  • Ich befürchte wenn man diesen Zustand erlangt hat ist die geistige Umnachtung bereits soweit fortgeschritten das es einem nicht mehr bewußt ist was man da tut.
    Ich könnte ja aber schon mal so.....ich meine rein prophylaktisch.... :whistling:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • @Smartfiatfahrer Klasse, verdient ist verdient.
    Ob so ein Idiot daraus lernt bleibt mal dahingestellt, aber nen Schuß vor`n Bug ist es erstmal.

Weiterhin gute Besserung für Deinen Flügel. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich erschieße keine Mädchen. Sowas macht man nicht. ?( :whistling:

...auf den Mond schießen vielleicht....

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • quod erat demonstrandum

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Gestern Bronchentee, jetzt leckeren Blasen-Nierentee!
    Heute weiter Nixtun, das Auge bessert sich, kann jetzt sogar
    die Farben richtig erkennen, weiß ohne Gelbstich!
    Das Fiat weiß ist jetzt noch schöner! :thumbup:
    Heute Abend Nieren mit Bier spülen! :D

• Bronchentee. Örks. Erinnert an Babykotze. Ich würd mit Bier spülen. Der Hopfen beruhigt eher. :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • ...auf den Mond schießen vielleicht....

Da stehen dann die Kosten für den Treibstoff nicht in Relation zum Nutzen. :D

quod erat demonstrandum

Hat jemand einen guten Draht zu Elon Musk, oder dem Branson? :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Gestern Bronchentee, jetzt leckeren Blasen-Nierentee!
    Heute weiter Nixtun, das Auge bessert sich, kann jetzt sogar
    die Farben richtig erkennen, weiß ohne Gelbstich!
    Das Fiat weiß ist jetzt noch schöner! :thumbup:
    Heute Abend Nieren mit Bier spülen! :D

Jetzt wird aus Altweiß, weißer Riese weiß. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!