Was treibt ihr heute so?
-
-
Die neue Spülmaschine ist gerade gekommen, endlich!
Jetzt können wir wieder umweltbewusst spülen! -
Die neue Spülmaschine ist gerade gekommen, endlich!
Jetzt können wir wieder umweltbewusst spülen!Hast du deine Frau raus geschmissen?

-
Hast du deine Frau raus geschmissen?

Wie bist du denn drauf?
Niemals! -
Verstehe, die Spülmaschine kann nicht kochen

-
Verstehe, die Spülmaschine kann nicht kochen

Aber ich!
-
Endlich der letzte Arbeitstag

Um 16:25 hab ich es endgültig geschafft

-
Aber ich!
Kochen macht auch mehr Freude als das Abwaschen

-
Kochen macht auch mehr Freude als das Abwaschen

Nö, hab doch eine Spülmaschine!

-
Am Wochenende mal ein paar Tage München besucht. Ich war schon oft dort, jedoch immer nur beruflich. D.h. raus der Bahn/Flieger zum Kunden/Messe und höchstens mal abends kurz in den Biergarten. Diesmal waren wir also als waschechte "Saupreussn-Touris" mit etwas mehr Zeit unterwegs

Die frische Fohlen-Bratwurst hatte mich angelacht, aber ich durfte leider nix davon mitbringen
...und dann waren 3 Tage leider auch schon rum...
Schee wars
-
-
Endlich der letzte Arbeitstag

Um 16:25 hab ich es endgültig geschafft
Ich hab noch bis zum 22.12. Dann ist Schluss nach 10,5 Jahren bei diesem AG.

-
Ich hoffe noch auf 25 Jahre, dann ist schluß nach 77 Jahren.

-
Gestern Abend um kurz nach 20:00 wieder in Schweden gelandet.
Daraufhin mit dem Tipöchen nach Hause gefahren. Um ca. 23:30 war ich dann endlich zuhause. Heute morgen um 06:00 wieder aufgestanden für Schule.Bin also dementsprechend müde

-
Hat jemand einen guten Draht zu Elon Musk, oder dem Branson?
Wieso ?
Ralf und ich haben schon gebucht, Du nicht ?
Vielleicht fliegen wir auch mit Jeff, mal sehen.
-
Ich hab noch bis zum 22.12. Dann ist Schluss nach 10,5 Jahren bei diesem AG.

Und was kommt dann Jörg? Neuer Job oder machst du auch auf Hausmann?

-
Nach nun fast 6 Monaten Pause wegen Knieverletzung hatte ich heute "freiwillig" das erste mal online Sprachschule. Ach ist das anstrengend.
Nächste Woche gehe ich ein paar Züge fahren auch wenn mein Arzt das anders sieht.
Mir fällt langsam die Decke auf den Kopf und ich habe Entzugserscheinungen .
Die beiden Wochen danach dann aber erst mal Erholungsurlaub. Man will ja nicht gleich übertreiben.

-
Übertreib es nicht, so ein Knie ist bei einer kompetenten und intensiven Onlinesprachschule schnell wieder an seiner Belastungsgrenze.

-
Nach nun fast 6 Monaten Pause wegen Knieverletzung hatte ich heute "freiwillig" das erste mal online Sprachschule. Ach ist das anstrengend.
Nächste Woche gehe ich ein paar Züge fahren auch wenn mein Arzt das anders sieht.
Mir fällt langsam die Decke auf den Kopf und ich habe Entzugserscheinungen .
Die beiden Wochen danach dann aber erst mal Erholungsurlaub. Man will ja nicht gleich übertreiben.

Ich kann dich sooooo gut verstehen! Toi toi toi fürs Züge fahren

-
Und was kommt dann Jörg? Neuer Job oder machst du auch auf Hausmann?

Irgendwann erzähle ich Dir Mal auf was und bei wem ich mich alles bewerbe. Spannende Zeit gerade....
-
Irgendwann erzähle ich Dir Mal auf was und bei wem ich mich alles bewerbe. Spannende Zeit gerade....
Ich drücke dir weiter gaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen
Sag bescheid die Woche

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!