Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Sodele, 9:00 Uhr = Frühstückspause mit dem Blick in die Lokal-Zeitung:

Thema des Tages, Spritpreise ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Multitina ()

• Die neue Spülmaschine ist gerade gekommen, endlich!
    Jetzt können wir wieder umweltbewusst spülen!

Hast du deine Frau raus geschmissen? :whistling: ;) :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Am Wochenende mal ein paar Tage München besucht. Ich war schon oft dort, jedoch immer nur beruflich. D.h. raus der Bahn/Flieger zum Kunden/Messe und höchstens mal abends kurz in den Biergarten. Diesmal waren wir also als waschechte "Saupreussn-Touris" mit etwas mehr Zeit unterwegs :)

Die Klassiker:
    Frauenkirche

Neues Rathaus:

kurze Pause ^^

Nymphenburg

kurze Pause :D

Bissl wos Essn

Die frische Fohlen-Bratwurst hatte mich angelacht, aber ich durfte leider nix davon mitbringen :(

Hochmuth kommt vor dem...

...und dann waren 3 Tage leider auch schon rum...
    Schee wars :love:

Mein Fiat: Tipo HB, Street, 95PS, Gelato weiss, PDC, Tempo, SHZ,...
  • Endlich der letzte Arbeitstag :thumbup:

Um 16:25 hab ich es endgültig geschafft :rolleyes:

Ich hab noch bis zum 22.12. Dann ist Schluss nach 10,5 Jahren bei diesem AG. :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Einmal editiert, zuletzt von Mahatma1961 ()

• Ich hoffe noch auf 25 Jahre, dann ist schluß nach 77 Jahren. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Gestern Abend um kurz nach 20:00 wieder in Schweden gelandet.
    Daraufhin mit dem Tipöchen nach Hause gefahren. Um ca. 23:30 war ich dann endlich zuhause. Heute morgen um 06:00 wieder aufgestanden für Schule.

Bin also dementsprechend müde ||

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Hat jemand einen guten Draht zu Elon Musk, oder dem Branson? :D

Wieso ?
    Ralf und ich haben schon gebucht, Du nicht ? :1f914:
    Vielleicht fliegen wir auch mit Jeff, mal sehen. :whistling:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich hab noch bis zum 22.12. Dann ist Schluss nach 10,5 Jahren bei diesem AG. :thumbup:

Und was kommt dann Jörg? Neuer Job oder machst du auch auf Hausmann? ;)

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Nach nun fast 6 Monaten Pause wegen Knieverletzung hatte ich heute "freiwillig" das erste mal online Sprachschule. Ach ist das anstrengend.
    Nächste Woche gehe ich ein paar Züge fahren auch wenn mein Arzt das anders sieht.
    Mir fällt langsam die Decke auf den Kopf und ich habe Entzugserscheinungen .
    Die beiden Wochen danach dann aber erst mal Erholungsurlaub. Man will ja nicht gleich übertreiben. ;) :whistling:

• Übertreib es nicht, so ein Knie ist bei einer kompetenten und intensiven Onlinesprachschule schnell wieder an seiner Belastungsgrenze. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Nach nun fast 6 Monaten Pause wegen Knieverletzung hatte ich heute "freiwillig" das erste mal online Sprachschule. Ach ist das anstrengend.
    Nächste Woche gehe ich ein paar Züge fahren auch wenn mein Arzt das anders sieht.
    Mir fällt langsam die Decke auf den Kopf und ich habe Entzugserscheinungen .
    Die beiden Wochen danach dann aber erst mal Erholungsurlaub. Man will ja nicht gleich übertreiben. ;) :whistling:

Ich kann dich sooooo gut verstehen! Toi toi toi fürs Züge fahren ;)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Und was kommt dann Jörg? Neuer Job oder machst du auch auf Hausmann? ;)

Irgendwann erzähle ich Dir Mal auf was und bei wem ich mich alles bewerbe. Spannende Zeit gerade....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Irgendwann erzähle ich Dir Mal auf was und bei wem ich mich alles bewerbe. Spannende Zeit gerade....

Ich drücke dir weiter gaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen :thumbup: :thumbup: :thumbup: Sag bescheid die Woche :thumbup: ^^

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!