Irgendwann erzähle ich Dir Mal auf was und bei wem ich mich alles bewerbe. Spannende Zeit gerade....
.... Da sind, glaube ich, ein paar Posten in Berlin frei, die besetzt werden wollen.
Finanzminister, Außenminister und und und ![]()
Irgendwann erzähle ich Dir Mal auf was und bei wem ich mich alles bewerbe. Spannende Zeit gerade....
.... Da sind, glaube ich, ein paar Posten in Berlin frei, die besetzt werden wollen.
Finanzminister, Außenminister und und und ![]()
Excelminister. ![]()
Ich lese gerade aus Jux im Tesla-Forum den "Mängel bei Übergabe- Thread".
Zum Teil wirklich Comedy pur, unterirdische Spaltmaße, schief stehende Lenkräder und das beste, gerissene Wagenheberaufnahmen bereits bei der Übergabe ohne einen Meter gefahren zu sein. ![]()
Die eine Seite ist total empört und die andere Seite sieht es als Stand der (Tesla)Technik.
Fun Fact am Rande: Die Kisten die in der Fabrik in Shanghai gebaut wurden sind wohl um einiges besser. ![]()
Lese da auch ab und zu, staune einfach wie wenig man für viel Geld bekommt. ![]()
Dann gehe ich lachend in die Garage und sehe meinem Tipo: Viel schönes Auto für wenig Geld.
![]()
Ich kann dich sooooo gut verstehen! Toi toi toi fürs Züge fahren
Ich danke Dir Lieschen.
Excelminister.
Ach, ich würde lieber einen dicken Dienstwagen chauffieren. Mit meiner Erfahrung.... ![]()
... im sammeln von Strafzetteln..
![]()
Gibt auch dicke Dienstwagen ohne Strafzettel-Gefahr:
Nee, nicht der vordere ![]()
Sonntag mittag im Schwarzwald.
Anja, ist das zwischen Loffenau und Gernsbach in Fahrtrichtung Gernsbach?
LG
Andi
Anja, ist das zwischen Loffenau und Gernsbach in Fahrtrichtung Gernsbach?
LG
Andi
Guten Morgen Andi
Das is Oberweier unser Höhenstadtteil in Fahrtrichtung Bad Herrenalb. Ich musste die Jungs abholen vom Handball ![]()
Erinnert Dich irgendwie an Zuhause, stimmts ?
Erinnert Dich irgendwie an Zuhause, stimmts ?
Bis auf das Riesenrad könnte es zumindest Wettertechnisch passen. ![]()
Heute Scheißtag. Auf Arbeit angekommen, mimimi ein Krankenschein . Also zu dritt nur, niemand geduscht, einfach Programm abgespult. Ich mag dieses Gerenne net. Dann Telebim, nächste Krankenschein fürn Spätdienst. Heut is Lotto ich geh zocken!
Bis auf das Riesenrad könnte es zumindest Wettertechnisch passen.
Genau das meinte ich. ![]()
Heute Scheißtag. Auf Arbeit angekommen, mimimi ein Krankenschein . Also zu dritt nur, niemand geduscht, einfach Programm abgespult. Ich mag dieses Gerenne net. Dann Telebim, nächste Krankenschein fürn Spätdienst. Heut is Lotto ich geh zocken!
Ja, Volltreffer! ![]()
Sodele 15:30 ist Feierabend im Home Office.
Später mal in den Nachbarort lecker Essen gehen... ...
Bleibt gut gelaunt.
Bis morgen.
LG Niko
kommt, wir klatschen noch mal....
Da denkt man bald ist Corona überstanden und alles wird wieder besser und vergißt dabei völlig das vor Corona auch bereits vieles scheiße war und nicht Milch und Honig durchs Lande floß....
Bei uns fängt es nun an, dass die Tanks von LKWs aufgebrochen werden und der Diesel geklaut wird.
Das ist doch alles nur noch krank, wozu die Menschen getrieben werden dank den Spritpreisen. ![]()
Jop, die Hemmschwelle ist in den letzten Jahren deutlich gesunken und es wird mit den neuerlichen Entwicklungen bestimmt nicht besser, demnächst gibt's Benzin nur noch in der Apotheke wie zu Beginn des Automobils...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat