Habe heute mein Werk vollendet.
Mir gefällt meine Lederausstattung.
Zum Abschluss die alte Dame noch poliert und gewachst.
Waahnsinn! ![]()
Jetzt noch die Gurte. ![]()
Waahnsinn! ![]()
Jetzt noch die Gurte. ![]()
Bei mir war heute in Schotten ein Tag voller Aktion. Ich habe wie immer meine Pause auf der Parkplatz vom Parkhotel gemacht. Ich beobachte wie ein im schwarz gekleidete Typ gegen ein vorbeifahrenden Auto tretet. Das Auto macht eine vollbremsung und der Typ rennt in meiner Richtung. Ich steige aus und verfolge ihm. Bin ein paar hundert Meter hinterher gerannt, dann hat ein Schüler, der das Geschehen auch beobachtet hat ihm weiter verfolgt. Ich bin dann zum Polizei gefahren und bescheid gesagt, was passiert ist. Später werde ich durch die Polizei angerufen und die sagten mir das sie der Typ gefasst haben. Er hat sich in der Getränkemarkt etwas zu trinken geholt....
. Sobald der Geschädigten sich bei der Polizei meldet, muss ich wahrscheinlich eine Aussage machen.
Sportlich, Rob!!!
Ein Schwesterchen gefällig!? Steht in Köln.
In gelb auch wunderschön. ![]()
Bei mir war heute in Schotten ein Tag voller Aktion. Ich habe wie immer meine Pause auf der Parkplatz vom Parkhotel gemacht. Ich beobachte wie ein im schwarz gekleidete Typ gegen ein vorbeifahrenden Auto tretet. Das Auto macht eine vollbremsung und der Typ rennt in meiner Richtung. Ich steige aus und verfolge ihm. Bin ein paar hundert Meter hinterher gerannt, dann hat ein Schüler, der das Geschehen auch beobachtet hat ihm weiter verfolgt. Ich bin dann zum Polizei gefahren und bescheid gesagt, was passiert ist. Später werde ich durch die Polizei angerufen und die sagten mir das sie der Typ gefasst haben. Er hat sich in der Getränkemarkt etwas zu trinken geholt....
. Sobald der Geschädigten sich bei der Polizei meldet, muss ich wahrscheinlich eine Aussage machen.
Gibt's eigentlich nur noch kaputte auf dieser Welt?
Ich sag ja, Rob unser fliegender Holländer
Hut ab dem mutigen Bürger ![]()
Rob der moderne Supermann
![]()
Respekt Rob! ![]()
Aber was laufen da denn für gestörte Leute in Schotten rum ?
So ein an sich ruhiger Ort.....scheinbar ist man nirgends mehr vor Idioten sicher.
Perfekt, Ralf! Besser geht's nicht. Ich bin restlos begeistert.
Das Oratorium die Schöpfung von Joseph Haydn war der Nr.1 Hit im Jahr 1798.
Ich mag das sehr.
![]()
Während ich heute so nebenbei den DFB Pokal verfolge kommt mir gerade voller Sorge, hoffentlich schadet das Geheule Gerds Auge nicht…
![]()
Das Oratorium die Schöpfung von Joseph Haydn war der Nr.1 Hit im Jahr 1798.
Ich mag das sehr.![]()
Da hab ich ja ins Schwarze getroffen. ![]()
Pneuhage wäscht die Sommerräder und zieht die Winterschuhe an. Was les ich denn jetzt solange? ![]()
Ich mutmaße jetzt mal Du bist nicht so der Playboy Leser. ![]()
Stimmt, gibt ja nix neues bzw nix was ich nicht kenn. ![]()
Schlaue Werkstatt!
Wenns dann an die Rechnung geht ist das Gehirn des Kunden schlecht durchblutet ![]()
Und direkt nebenan ist wahrscheinlich ein plastischer Chirurg der dich während der Wartezeit dann auf Playmate pimpt.
Stimmt, gibt ja nix neues bzw nix was ich nicht kenn.
So so...
biste auch retouchiert oder siliconiert ?
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat