Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Tja, einige Ideen sind eben genial praktisch!

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • ...man kann sich natürlich auch einen Komondor zulegen...

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich würde am letzten Flitzer paar Swifferflusen befestigen. E Voila nie wieder saugen :D

funktioniert nicht, hab ich schon ausprobiert um die Strecke zu entstauben. So ab Maßstab 1:16 funktioniert es einigermaßen

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • @Smartfiatfahrer Du weißt was du da tust Markus....du hast Ralf kennen gelernt....willst du wirklich einen zweiten ran züchten ?!? :D :saint:

JAAAAAAAA!

Die Idee gefällt mir, da würden sich ja ganz neue Möglichkeiten für die Carrerabahn ergeben :D Ich weiß schon warum ich ein Holz- und kein Boxspringbett haben wollte...

Hehe. Ich bastel gern und wenns doch für den Zwerg ist und Papa so verrückt ist passt doch das perfekt.

Mein Fiat: Hat vier Räder.
  • Heute Kuerbitz schanaitzen angesagt.

Das kleine Kind wollte und Papa musste. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • So der Sommersmart hat sein Winterplatz am Mittwoch bezogen......frisch gewaschen, poliert und vollgetankt..... :rolleyes: :rolleyes:
    Schweinegehege ist auch Winterfest, morgen muss ich noch einen Kastanienbaum fällen und noch ein letztes Mal den Rasenmäher anwerfen und dann ist der Außenbereich auch erledigt für dieses Jahr..... :) :) :) dann kann der Schnee kommen...... :thumbup:

LG Thomas :thumbup:

• Ab morgen geht's dann los im neuen Job... :whistling:

Mal sehen wie schnell mich der Hamburger Verkehr auf die Palme bringen wird :1f602:

Für die Einarbeitung geht's 5x die Woche nach Hamburg, heißt im November kriegt der Tipo 4000km drauf - aber was tut man nicht alles für einen Neuanfang :thumbup:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Mal sehen wie schnell mich der Hamburger Verkehr auf die Palme bringen wird :1f602:

Och, das geht gleich am ersten Tag, die Frage ist, wie schnell Du Dich dran gewöhnst. :D

Alles Gute im Neuen Job Fee! :thumbup:

• Ab morgen geht's dann los im neuen Job... :whistling:

Mal sehen wie schnell mich der Hamburger Verkehr auf die Palme bringen wird :1f602:

Für die Einarbeitung geht's 5x die Woche nach Hamburg, heißt im November kriegt der Tipo 4000km drauf - aber was tut man nicht alles für einen Neuanfang :thumbup:

Ich drück dir ganz dolle die Daumen meine Kleine! <3

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Gestern richtig viel erledigt. Um 7.30 war ich schon einkaufen. Um 10 Uhr Termin gehabt im Küchenstudio, wegen Farbe der Schränken aussuchen. Die machen jetzt ein Angebot fertig, wenn dann alles passt wird bestellt. Lieferzeit ist übrigens zwischen 13 und 15 Wochen... Nachmittags dann mein Handy Vertrag verlängert bei der Telekom und mit meinem Sohn nach Griesheim bei Darmstadt gefahren. Dort bei XXL Franz Fahrrad mich umgeschaut und mich beraten lassen wegen Jobrad. Heute steht dann Blätter kehren auf dem Programm und Fitness. Morgen muss ich dann in die Niederlande, kurz nach der Grenze mein neuen Reise pass abholen.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Mal sehen wie schnell mich der Hamburger Verkehr auf die Palme bringen wird :1f602:

An guten Tagen schaffe ich es bis zur 3. Ampel…
    Musst du ganz in die Stadt oder ist‘s noch irgendwo im Westen?

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • @PhilWil91 ich muss nach Hamburg Ottensen, ist okay von der Strecke her :whistling:

Du könntest auch abbiegen auffe Reeperbahn. Musste nur einmal die Woche, Gehalt isch des gleiche :D
    Also so würd ich des machen :whistling:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Du könntest auch abbiegen auffe Reeperbahn. Musste nur einmal die Woche, Gehalt isch des gleiche :D Also so würd ich des machen :whistling:

Ich hab da mal gearbeitet. :whistling:

.
    .
    .

Neeeeeeee, nicht da. :1f602:

In einem Frühstückscafé auf dem Kiez.
    Also Gehalt war nicht so dolle, aber die Herren mit den dicken Autos und den vielen Mädels haben oft gut Trinkgeld da gelassen. :D

• Neee, immer die Tintenfischringe wegräumen! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!