Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Ey, ich war jung und brauchte das Geld, war schließlich nur ein Job für ein paar Stunden Sonntags morgens, da war ich eh meist in Hamburg irgendwo. :1f602:
    Außerdem war es damals noch etwas "aufgeräumter" da.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Neee, immer die Tintenfischringe wegräumen! :D

Iiiihgitt, nee, ging eher um Lachsbrötchen und Schampus. :1f601:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Neee, immer die Tintenfischringe wegräumen! :D

:1f914: war das nicht die Weißwurst - Pelle vom zutzeln? :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ab morgen geht's dann los im neuen Job... :whistling:

Mal sehen wie schnell mich der Hamburger Verkehr auf die Palme bringen wird :1f602:

Für die Einarbeitung geht's 5x die Woche nach Hamburg, heißt im November kriegt der Tipo 4000km drauf - aber was tut man nicht alles für einen Neuanfang :thumbup:

Zum beruhigen gibt es doch bestimmt was beim gut sortierten Dealer um der Ecke. :1f602:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • :1f914: war das nicht die Weißwurst - Pelle vom zutzeln? :1f602:

Also ich war nur in der Küche Dirk. 8|

• Liebe Fee,

ich drücke die Daumen für Dich :thumbup:

Genieße den ersten Arbeitstag :thumbup:

Herzliche Grüße Nick

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Da ich ja morgen noch frei habe FEIERTAG :!: gönne ich mir morgen wieder Fitness. Ich mache dann DRUCK ;)

Heute war ZUG angesagt...und Arme waren auch dran... :whistling: Danach noch den Tank getauscht am Auto von meinem Freund, Probefahrt und Volltanken...LÄUFT :thumbup: Und weil es so gut geLAUFEN ist, waren meine Frau und ich auch nochmal LAUFEN :thumbup:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Etwas umtriebig heute.

Mal sehen was ich dem Kind abluchsen kann. :D

Grüße Don Dirk

• Mein Kind ist auch grad zurück.
    Einige Nachbarn haben zurückerschreckt, sich in der Biotonne versteckt und dann nen jump-scare geliefert, oder komische Geräusche in einer geschlossenen Garage erzeugt.
    Einer saß aufm Baum und ist vor denen runtergesprungen, cool. :thumbup: Bin gespannt ob sie trotzdem nächstes Jahr wieder gehen will.... :1f602:

• War auf der Hunderunde gen Sternenhimmel gucken. 3 Sternschnuppen!!! Holla! 8o

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Bleibt aber geheim.

Sohnemann, der dabei war, sah noch zwei andere... Was'n los heute. :saint:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • :1f914: war das nicht die Weißwurst - Pelle vom zutzeln? :1f602:

Es gibt regionale Unterschiede! :D
    Ab Weißwurstäquator ist es die Zutzelpelle,
    Richtung Norden sind es Tintenfischringe!

• Es gibt regionale Unterschiede! :D Ab Weißwurstäquator ist es die Zutzelpelle,
    Richtung Norden sind es Tintenfischringe!

Na, dann kommt mal alle her und esst die Dinger weg, gibt zu viele, und ich bin da keine Hilfe. <X

Tintenfische gefährden Gleichgewicht in der Nordsee | proplanta.de

• So gleich erst einmal zum Finanzamt sausen.......fristgerecht meine Steuerklärung einwerfen...... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Seit 3 Tagen grummelt mein Acer das Windows sei nicht mehr up to Date, Unterstützung ausgelaufen. Neue Version bitte installieren.
    Na gut denk ich mache mal.
    Vorgestern nach 3 Std bei 16%. Ja leck mich am Arsch, ausgeschalten. Angeschalten, Scanner drüber gejagt und alles entfernt.
    Gestern wieder. Du laden neue Version. Ok, einmal darfste noch. Go Windows, go.
    4 Std laufen lassen, beim Film eingeschlummert. Guckste mal denk ich, 18 %.
    Ok das wars. Daten gesichert und rübergeschickt aufs andere Laptop. Dann Format C :evil:
    Das Reserve- Betriebssystem ausm Schrank geholt. 30 min später (also jetzt) alles feddich nur noch Backup.
    Ficken Sie sich Herr Microsoft :rolleyes: :whistling:
    Läuft......

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,

heute wieder Training angesagt...DRUCK in allen Lebenslagen :thumbup:

Genießt den Tag und die Arbeit...all jenen, die das richtige Bundesland gewählt haben: HAPPY FREIZEIT :thumbup:

• Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,

heute wieder Training angesagt...DRUCK in allen Lebenslagen :thumbup:

Genießt den Tag und die Arbeit...all jenen, die das richtige Bundesland gewählt haben: HAPPY FREIZEIT :thumbup:

Du meinst die geographisch korrekt emigrierten Ossis :D
    Happy Freizeit. Jawoll :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Wieder daheim vom ersten Arbeitstag im neuen Job und mehr als glücklich :)

Ich wurde herzlich begrüßt und auf meinem Platz lag eine niedliche Karte sowie Süßkram - fing gut an!

Arbeitsplatz war auch direkt modern eingerichtet, die Einarbeitung lief wie am Schnürchen, so dass ich morgen schon im Home Office starten darf. :)

Heißt also Grünspan muss doch keine 4000km diesen Monat ertragen, dank zwei Mal Home Office pro Woche ^^

Nun weiß ich, es war eindeutig die richtige Entscheidung, denn ich kam endlich mit einem Lächeln von der Arbeit durch die Haustür und das soll schon was heißen. :)

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!