Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Wenn du das zu Hause anbaust wird das doch bestimmt subventioniert :D

indirekt.....du bekommst dann ein Weilchen frei Kost & Logie. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Warte mal ab, wenn der Shit legalisiert wird kostet der in der Apotheke min. das doppelte, Tendenz eher zum dreifachen.
    Selber anbauen ist nur eine Option mit Garten, bedeutet aber auch Arbeit und Geruchsbelästigung. ;)
    Denke der Weg führt auch nach einer eventuellen Legalisierung nach Holland.

Dann hast du bisher eine Sorte angebaut, die nach Stinktier riecht. :D
    Mit dieser Sorte kannst du draußen gut Katzen und Karnickel vertreiben! :D
    Für die Innenbepflanzung rate ich dir zu anderen Kulturen, die nicht
    nach Stinktier riechen.
    Norther Lights, Blue Mystik oder Royal Jack Auto sind nicht so geruchsintensiv.
    Stehst du aber auf die Sorte Skunk1, weil sie beim Verzehr einzigartig gut ist,
    so must du einen Cannabis Geruchsneutralisator verwenden.
    So ein Pastenpöttchen kostet so um die 15€, also nicht so teuer!

• eyyy...ich habe bereits in der Grundschule Bohnen und Erbsen auf der Fensterbank in Watte angebaut ohne erwischt zu werden... :D

Ja ne, die blöden Feuerbohnen, die einfach nie brennen wollten....

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Da bist du besser informiert als ich....mein Interesse am Anbau endete 2020 2000....dachte damals echt es gibt wichtigeres....schon lustig wie naiv man früher mal war.... :D
    Mit Geruchsbelästigung meinte ich nicht stinken, es weiß dann nur ganz schnell der gesamte Straßenzug das das nicht wirklich Hopfen ist was du da anbaust. ;)

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

2 Mal editiert, zuletzt von Braindead ()

• Da bist du besser informiert als ich....mein Interesse am Anbau endete 2020....dachte damals echt es gibt wichtigeres....schon lustig wie naiv man früher mal war.... :D Mit Geruchsbelästigung meinte ich nicht stinken, es weiß dann nur ganz schnell der gesamte Straßenzug das das nicht wirklich Hopfen ist was du da anbaust. ;)

Draußen lasse ich öfter die volle Biotonne aufstehen! :D

• Heute zwei Pakete voll mit weiteren Sonnen und zwei Rückfahrscheinwerfern abholen gegangen damit ich die nächsten Tage was zu tun habe :1f60c: :1f602:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Wo willste denn die noch hinpacken, aufs Dach :1f914:

Oder forscht da jemand am Photonenantrieb :1f4aa:

Drei (zwei nahbereich, einer weit) gehen an den Duster meines Vaters, Zwei (zwei nahbereich) an den Logan meiner Mutter und einer (weit) geht noch an den Tipo in die Mitte :1f601:
    Für den Photonenantrieb hab ich von der Verkehrsbehörde leider noch keine ABE erhalten :1f62a: :1f602:
    Rückfahrscheinwerfer geht je einer an den Tipo und an den Duster.

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Danke für die ausführliche Antwort, jetzt bin ich im Bilde :1f44d: :1f601:

Kannste ja bald mit euren Autos nen ganzes Stadion beleuchten :1f44d:

Hier oben ist es so dunkel jetzt im Herbst und Winter da braucht man das finde ich :1f605: . Ab 16:00 ist es jetzt eigentlich Dunkel und vor 07:30 muss man die Sonne gar nicht erst erwarten. Gegen Dezember/Januar wirds dann noch einiges früher Dunkel (15:15) und später hell (bis zu 10:00)

• Logisch, auf den einsamen Straßen in Schweden brauchste Licht und noch mehr Licht, das ist klar, hätte auch keine Lust da irgendwann im Graben oder nem Elch zu stecken :1f44d:

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Und die Elche werden geblendet, denken sie seien geblitzt worden und bleiben am Rand stehen. Tolle Idee eigentlich. :1f601:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Was treiben eigentlich eure Kinder an so einem Coronatag?
    Also meine bekommen zu Weihnachten eine Ps4, XBox, Nintendo und VR….so schlecht ist das glaube ich gar nicht.…

https://www.n-tv.de/mediathek/…ante-article22903360.html

• Meine sitzen gerade brav beim Spaghetti essen. Da passiert nichts. :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hier oben ist es so dunkel jetzt im Herbst und Winter da braucht man das finde ich :1f605: . Ab 16:00 ist es jetzt eigentlich Dunkel und vor 07:30 muss man die Sonne gar nicht erst erwarten. Gegen Dezember/Januar wirds dann noch einiges früher Dunkel (15:15) und später hell (bis zu 10:00)

Ich glaube da würde ich das Saufen anfangen ;( .
    So schön Schweden ja im Sommer sicherlich ist, aber Dunkelheit nervt mich einfach nur. Geht mir jetzt schon richtig auf den Zeiger, dass das bis Ende Dezember von Tag zu Tag bei uns noch schlecht wird.
    Ich brauche Licht von oben :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Ich glaube da würde ich das Saufen anfangen ;( .So schön Schweden ja im Sommer sicherlich ist, aber Dunkelheit nervt mich einfach nur. Geht mir jetzt schon richtig auf den Zeiger, dass das bis Ende Dezember von Tag zu Tag bei uns noch schlecht wird.
    Ich brauche Licht von oben :D

Ich finde das eigentlich sehr schön :1f602: Ich liebe es bei dunkelheit spazieren zu gehen. Sobald Schnee liegt sowieso :1f605:
    Im Sommer konnte ich schlecht schlafen da es da ja nicht wirklich dunkel wurde :1f62a:

• Genau das ist genau deswegen dort auch ortsüblich ;(

Die Schweden waren früher mal ein Alkoholiker-Folk. Das ist aber vorbei. Heute sind die Schweden nach wie vor trinkfest aber Alkoholiker gibt es nicht mehr als anderswo. Alkohol verschenken ist hier auch eher verpönt als im resten Europas.

• Hier noch ein Video zum neuen Scheinwerfer. Die beiden "alten" Nahbereichssonnen haben jetzt einen erhöhten Winkel an die Seite damit ich Wild schneller und besser entdecken kann. Die neue Fernsonne in der Mitte macht ihren Job sehr gut :1f601: Vielleicht muss ich sie nochmal nachjustieren, aber bin sehr zufrieden damit so :1f44d-1f3fb:

[Externes Medium: https://youtu.be/f6eGPhsfIR4]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!