Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • heute war Tipo bade Tag und anschließend ATU, auf Winter Schuhe wechseln.

Bin auch immer dabei, haben die nie Probleme mit, bisschen quatschen, mal Tipo von unten bewundern usw.

Fragt mal ein Schrauber :1f602: , welches Auto würdest du Dir nie kaufen, oder was ist der größte Mist :1f602: , heute hieß es RENAULT, lass da bloß die Finger von :1f648:

…..und Fiat ?

Sehen wir selten…..und wenn wir einen sehen, ist er wunder schön, so schön wie deiner :2764:

Zack, an der Kasse bezahlt, Gebt den schrauber mal 5 Euro Trinkgeld, feiner Kerl, tschüss…..bis April wieder….reifen tauschen :1f609:

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • ATU.....nie wieder......da laufe ich lieber...... ^^ ^^ ^^ habe den Laden in NM seit 23 Jahren nicht mehr betreten und das bleibt auch so..... :thumbup:

LG Thomas :thumbup:

• Bei so einen Tag hilft nur Tee mit Honig, einer ganzen Zitrone und Stroh Rum-------jetzt nach den 4. Becher gehts mir langsam besser.... :D
    der einzige Pferdefuß ich muss so oft aufs Klo und schwitze wie Sau.....aber egal Hauptsache ich ertränke die Grippe und den heutigen Tag......vielleicht sieht es ja Morgen wieder besser aus......PROST..... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Bei so einen Tag hilft nur Tee mit Honig, einer ganzen Zitrone und Stroh Rum-------jetzt nach den 4. Becher gehts mir langsam besser.... :D
    der einzige Pferdefuß ich muss so oft aufs Klo und schwitze wie Sau.....aber egal Hauptsache ich ertränke die Grippe und den heutigen Tag......vielleicht sieht es ja Morgen wieder besser aus......PROST..... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Und Thomas ?
    Hats geholfen ?

Gute Besserung weiterhin, bei mir ist bis auf ein bisschen Rotznase und Heiserkeit alles wieder gut.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Danke der Nachfrage Stella......habe zumindest 4 Stunden geschlafen in der Nacht, kein Fieber mehr nur Husten, Halsschmerzen und eine tropfende Nase...... :)
    Claudia sagt solange ich noch raus gehen kann zum rauchen, kann es nicht so schlimm sein..... ;) ;) ;)

• Nee nee, Männer sind alle gleich, immer unvernünftig wenn sie krank sind. :1f616:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Das sind Vorurteile von Frauen, ganz klar! :D

Nö. Ich kenne nur solche. :D

• Ich stehe nicht so auf Sprüche gegen Männer! :D

:1f602:

• Da fällt mir immer die Wick-Medi-Night-Werbung ein. RUUUUUF MEINE MAMA AN!!!! :1f602:
    So sind kranke Männer, Waschlappen, Weichkekse und Memmen.
    Und ihr braucht mir nüscht erzählen, ich hab euch jahrelange Erfahrung vorraus :1f605: Da gibbet nix schön zu reden. :1f62c:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Nee nee, Männer sind alle gleich, immer unvernünftig wenn sie krank sind. :1f616:

Da fällt mir immer die Wick-Medi-Night-Werbung ein. RUUUUUF MEINE MAMA AN!!!! :1f602:
    Und ihr braucht mir nüscht erzählen, ich hab euch jahrelange Erfahrung vorraus :1f605: Da gibbet nix schön zu reden. :1f62c:

ja was denn jetzt? ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Da fällt mir immer die Wick-Medi-Night-Werbung ein. RUUUUUF MEINE MAMA AN!!!! :1f602:

Trifft auf mich nicht zu! :thumbup:
    Und ich dachte immer, ich wäre ein Mann! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!