Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Ich war schon aufem Recyclinghof die ganze Ikeapappe wegschaffen. Der Tipo war voll bis unters Dach.
    Und weil ich so nett und gutaussehend bin braucht ich nüscht bezahlen :P :D
    Hab dem netten Herrn aber was für die Kaffeekasse gegeben :)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Bei uns zahlst du auch für alles außer E-Schrott.
    Lieferst du denen z.B. Grünschnitt frei Haus kostet das, läßt du es vor der Haustür abholen ist es umsonst.....verstehe wer will.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • grüne Tonne is hier wenn die des abholen auch kostenlos, aber Deponie wo die des sogar selber hinbringen muss ich zahlen, versteh wer will :whistling:
    Aber des war sooooo viel ich wollts weghaben. Und wer weiß wie es heut nach der Impfung aussieht da kann ich evtl gar nix mehr machen.

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Heute Abend noch die Straße absperren, morgen früh wird eine Riesentanne gefällt,
    ist ja bald Weihnachten! :D

Ich denk die werden nur geschlagen? :270b:

:1f606:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Im Großen Ganzen klar, hat sie Recht - aber.... Ich mag sie, die junge Frau Thunberg, nur sie muß auch anerkennen, dass Regierungen hier und international beim Klimaschutz mit allerhand Widerständen ringen und es demokratische Prozesse gibt, die langsamer ablaufen, als die junge Generation das gerne hätte.

• eindeutig nein. Regierungen sind durchseucht mit Lobbyisten. Wir leben mit Berufspolitikern. Diese handeln nicht zum Wohl des Volkes.

Blablabla ist nichts Neues. Für diese Erkenntnis brauchte ich keine Greta. Hinter Greta steckt genauso Lobbyismus, wie auf der anderen Seite. Diese ganze Show ist insziniert um abzulenken.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ich mag sie nicht. Ich krieg Anfälle wenn ich die labern höre. Eine PR-Strategin deren Selbstvermarktung das einzige Ziel ist. Die anfängliche Idee dahinter sehr löblich ohne Frage. Der Rest ist gewollte Provokation als PR-Strategie.
    Und solange global der Profit an erster Stelle steht ändert sich gar nix das weiß auch eine Thunberg.
    Der blanke Hohn ist die Subventionierung chinesischer Kohlekraftwerke durch die Bundesregierung und hier alle am besten gestern schliessen weil Klima. DAS sollten sie mal im TV breittreten.

• Netterweise hab ich die Männer von ihrem Ausflug abgeholt, schön um 6 Uhr...

Wenigstens durfte ich den Audi von meinen Freund fahren und musste somit nicht meinen Sprit verfahren :rolleyes:

Ist nett, nur für kleine Menschen ist die A4 Limo nichts, komme nur ganz minimal an die Mittelarmlehne ran und die Fensterheber kann ich nur ganz blöd bedienen, weil sie so weit hinten in der Tür integriert sind.

Aber Wat soll's, dafür ließ er sich gut fahren ;)

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Die Stelle "ließ er sich gut fahren" solltest Du noch einmal genau betrachten. Das kann nicht sein. :D

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ich hatte mit einem 4er Audi mit stufenlosem Getriebe sehr viel unterhaltsame Gespräche mit den Pannenhelfern und Abschleppern :) ... muss ich gar nimmer haben...

Expert(inn)frage:

Mein 4. Klasse-Töchterlein braucht immer öfter den Computer zum recherchieren. Die Computer-AG ist wegen Corona abgesagt, die Lehrerinnen geben sich alle Mühe, das aufzufangen. Andauernd Aufgaben bei Schlaulopf_de u.s.w.
    Gerade im Al*i Prospekt für nächste Woche das hier gefunden:

Was meint ihr - für fast nur Internet ausreichend?
    Es steht leider kaum etwas in der Beschreibung :/

Achso, ich hab einen schönen großen Monitor dafür, der kleine Bildschirm wäre nicht schlimm..

• So einen Kleinen habe ich mir Mitte der neunziger Jahre auch Mal geholt. Für Internet, wird etc. vollkommen ausreichend. Läuft bei mir immer noch, aber nur noch für die jährliche Steuererklärung. Und der 10-jährige kann sich bei Excel u.ä. einarbeiten ..

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!