Für eine Zahlreinigung hab ich eine elektrische Zahlbürste.
Ging wohl um die "Dritten" ![]()
Für eine Zahlreinigung hab ich eine elektrische Zahlbürste.
Ging wohl um die "Dritten" ![]()
ups, ach so 
ups, ach so
Näää, für die Zahnreinigung muss man immer selbst zahlen,
daher Zahlreinigung!
Tolle Ausrede für den Vertipper finde ich! ![]()
Und noch mal Näää, habe noch keine dritten!
Könnte man die Dritten nicht in ein Ultraschallbad legen? Frag für einen Nachbar? ![]()
Könnte man die Dritten nicht in ein Ultraschallbad legen? Frag für einen Nachbar?
Zur Not tuts auch der Geschirrspüler. ![]()
Könnte man die Dritten nicht in ein Ultraschallbad legen? Frag für einen Nachbar?
Keine Ahnung, habe keinen Freund mit Dritten! ![]()
Was bin ich froh wenn die besinnliche Vorweihnachtszeit rum ist und es wieder etwas ruhiger und die Menschen „normal“ werden und der Stress sich wieder in normalen Bereichen einpendelt…
Noch so viel vor gehabt heute, aber zu spät, zu müde, zu genervt….und noch nicht mal ein Bier hier, wenigstens das läßt sich noch ändern. ![]()
Feierabend-> Drink
Pegelstand: Frag nicht!

So......Fiat 600 ist gekauft......Freitag soll er neuen TÜV bekommen.....habe noch nie so dreckige Sitze gesehen und es gibt einiges anderes noch zu tun.....Reifen sind noch die ersten drauf, also bald 12 Jahre alt.....er hat in der Fahrertür einige Dellen sowie am vorderen Kotflügel ein paar Kratzer,Innerschweller ist der Lack weg da der Opi wohl die Füße nicht mehr richtig heben konnte, auf der Beifahrerseite eine kleine Delle im Schweller sowie Rost am hinteren Radlauf......der Unterboden hat auch dringend eine Versiegelung nötig da an den Schnittkanten sich schon Flugrost bildet......Tank und Ölwanne leicht rostig.....Auspuff sehr rostig, ist aber noch der erste und eine große Inspektion ist auch fällig.....Zahnriemen, alle Filter, Zündkerzen, Klimawartung, Bremsflüssigkeit...... Motor läuft 1A und der Motorraum ist der sauberste Teil am Auto.....
Auto wurde vom Besitzer nie auf der Autobahn gefahren, muss also noch eingefahren werden....
Tachostand echte 20701 KM......ach ja die hinteren Stoßdämpfer funktionieren noch sind aber so verrostet die fliegen als erstes raus.....ist also etwas Arbeit aber das wird schon, bei mir wird er schon wieder aufblühen.....
jedenfalls bereue ich sehr meinen Panda verkauft zu haben, aber hinterher ist man immer schlauer.....
![]()
LG Thomas ![]()
Na gann haste ja wieder ein projekt und du kannst schrauben , so hälst du wieder einen alten Fiat auf der Straße glückwunsch zum neuen flitzer
Das ist richtig Manni.....
habe schon Teile bestellt.....Auspuff komplett, Zahnriemensatz, Tank, Reifen, Stoßdämpfer hinten, Inspektionspaket(alle Filter), Gummifußmatten, neues Radio......
![]()
das Auto war sehr günstig und hat wie gesagt wenig KM und der Erstbesitzer ist Jahrgang 1939.......bis auf die vorderen Bremsen ist alles noch Original.....sogar der Luftfilter sowie die Bremsflüssigkeit und ich möchte nicht wissen wie der Pollenfilter aussieht.....
Öl wurde so alle 4 Jahre gewechselt....
das Auto stand nun fast 3 Jahre in einer Halle, aber vorher wurde ein Ölwechsel gemacht und die vorderen Bremsen....
und außerdem wollte ich immer schon einen Seicento, aber im Winter wird Ihn Claudi meistens fahren, dafür wird der Wintersmart verkauft in neuen Jahr.....
LG Thomas ![]()
Ja so kann man schon ein schnapper machen und wenn man viel selber machen kann ist es auch noch günstig in wieder her zurichten
ich lasse nur den Zahnriemen, Wasserpumpen- und den Bremsflüssigkeitswechsel von Justins Kumpel machen......den Rest mache ich mit Justin zusammen.....der macht das für einen Kasten Bier.....
![]()
und die Teile sind sehr preiswert beim Seicento Manni.......
und fürs Lackieren zahle ich auch Justin nur das Material und der bekommt es zum Einkaufspreis von seinen Chef.....
eine Hand wäscht die andere .....
![]()
LG Thomas ![]()
Feierabend-> Drink
Pegelstand: Frag nicht!
![]()
Um das ganze Ausmaß deines Gemütszustandes erfassen zu können wäre neben der Angabe des Füllstands noch wichtig zu erfahren womit das Glas gefüllt ist….dachte so nach 36 Std. kann man vielleicht doch mal fragen. ![]()
Um das ganze Ausmaß deines Gemütszustandes erfassen zu können wäre neben der Angabe des Füllstands noch wichtig zu erfahren womit das Glas gefüllt ist….dachte so nach 36 Std. kann man vielleicht doch mal fragen.
Gemütszustand immer gut, was alles in meinem Glas/Tasse war, keiiiiiiiiiiiiiiiine Ahnung.
Bin heimgekommen und Nachbars standen gegenüber ums Feuer mit heissen alkoholischen Getränken. Bis dahin war ich bissel pissed off. Nach dem ersten Schluck wich das der Gleichgültigkeit 
Moins um 3 Uhr dann wars nur noch luschdig 
Gemütszustand immer gut, was alles in meinem Glas/Tasse war, keiiiiiiiiiiiiiiiine Ahnung.Bin heimgekommen und Nachbars standen gegenüber ums Feuer mit heissen alkoholischen Getränken. Bis dahin war ich bissel pissed off. Nach dem ersten Schluck wich das der Gleichgültigkeit
Moins um 3 Uhr dann wars nur noch luschdig
Anja, hast du jetzt nen Bummskopf?
Gestern Gerd, leichter Haarspitzenkatharr
Aber so jung komme ma net mehr zammen, so what ![]()
Ich des n Suchbild?
Des schafft mei Hirn heut nemme!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat