Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Da kannst mal sehen wie schlimm et war. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,

heute wieder Muckibude...Ghettotraining mit Zug...gestern war Druck. :thumbup:

War Schwerstarbeit ;) aber von nix kommt auch nix.

Mein über alles geliebtes Weibilein hat auch eine Stunde den Körper ertüchtigt.

So bleiben wir fit, für alles, was da im nächsten Jahr kommt.

Herzliche Grüße Nick

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Die hiesige Kuhherde ist ganz begeistert vom italienisch-roten Stier..... 8o

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Weihnachten liegt in den letzten Zügen, war trotz das ich Dienst hatte und mistig Corona ein schönes Fest. Bzw wir haben es so schön wie möglich gemacht. 8o Reichlich Essen, Familie und gute Freunde (alle genesen+doppelt geimpft oder alle 3 mal geimpft) und zusätzlich fix bei mir auf Arbeit getestet, gute Musik, gute Gespräche und ja auch ne Menge Umarmungen (druff geschissä) :thumbup:
    Das war nötig und das tat gut und jeder von uns hat das gebraucht und auch genossen! :love:
    Jetzt sind die letzten weg, Kuchen alle, restliche Woche gibts Fleisch, Fleisch und nochmal Fleisch :D
    Ich brauche dringend Schlaf das war irgendwie noch weniger wie sonst so wo es schon merklich wenig war :D
    Aber erst kipp ich mir heute gepflegt einen hinter die Binde. Auf dieses beschissene Jahr, auf die überstandenen Feiertage, auf die, die da oben ohne uns Weihnachten feiern und derer leeren Plätze wir immer gedenken und auf den ganzen Mist der noch vor uns liegt!

In diesem Sinne ......angefangen mit echtem schottischen Whiskey..... Sláinte mhath! :1f378: :1f37b: :1f377: :1f379:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Heute unseren Dacia Logan mal komplett gepflegt. Sind derzeit auf der suche nach einem Käufer.
    Mal eine Frage: Wenn wir den Wagen an einen Gebrauchtwagenhändler verkaufen, wer setzt da den Kaufvertrag auf? Sind das wir als Verkäufer oder der Autohändler?

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • So der kleine 600er hat nun neue Winterreifen sowie einen neuen Tank, das neue Fahrwerk ist auch schon da, warte aber noch auf die Auspuffanlage......

heute bekommt er erst einmal einen Ölwechsel nach 500 KM sowie eine neuen Luftfilter....da das ÖL nun 3 Jahre alt ist fliegt es raus und er bekommt mein LM 5W40.....dann steht heute noch der Radioeinbau an, Sitzbezüge montieren und natürlich sauber machen alles...... :) :)

es ist schon komisch so ein Auto zu fahren.....ohne Extras......keine Servo, keine ZV, keine Popo Heizung.....

aber er ist flott und fährt sich einfach toll......das ist fahren pur.....so wie früher..... :rolleyes:

LG Thomas :thumbup:

• Also ich fahre Ihn gerne, so langsam ist er auch wieder eingefahren......stand ja fast 3 Jahre in der Garage, hat man besonders an den Reifen gemerkt, das waren noch die ersten von 2009..... :) :) :)
    jetzt habe ich noch bemerkt das der Motor vom Scheibenwischwasser defekt ist, aber der ist auch schon wahrscheinlich heute da, aber ansonsten hat er keine Standschäden...... :)

LG Thomas :thumbup:

• Hab gestern gepostet bei Instagram, dass es ja "nur noch" neun Monate dauert bis der Skoda da ist, da hat selbst das Autohaus, wo ich ihn bestellt habe, mit dem :1f602: drauf reagiert.

Danke dafür. :1f602:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Wird auch Zeit das mal ein Gegner auf den Hof kommt. :D

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • jo, ganz fett anmischen und dann den Nachbrenner am Endrohr zünden...da verschmort allerdings der Diffusor. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!