ihr seid ja schon echt fieß....find ich gut.
....solange ich nicht mal in Ungnade falle. ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Nee, den in der Reserveradmulde, unter der super Soundanlage, hinter der verschmorten Heckschürze...

Hmm, das war dann aber schon beim Trabant besser gelöst

-
Stimmt, einmal kurz nach rechts beugen und unters Armaturenbrett greifen...

-
Genau und die Wessis drumherum dachten dann der fährt von alleine

-
Grad mit meiner Kollegin ne Flasche Sekt geleert.
Ich eskalier heute bestimmt noch.
Soll heißen ich werde exponentiell alberner....

-
Du darfst das, bist ja sonst ernsthaft!

-
Du darfst das, bist ja sonst ernsthaft!

Verzerrte Wahrnehmung Gerd, verzerrte Wahrnehmung....

-
Ui....dann Poste hier noch reichlich Stella, damit wir die exponentiell anwachsende Eskalationskurve verfolgen können.

Prost, mach alle.

-
So heute hat der Kleine 600er Sitzbezüge aus Leder bekommen sowie neue Gummimatten......

und Radio DAB kann ich jetzt auch hören, hab ne Freisprecheinrichtung und kann Musik streamen.....
naja bräuchte ich zwar nicht alles, aber einen geschenkten Gaul schaut man ja nicht ins Maul....

LG Thomas

-
8.00 Uhr zum Zahnarzt, grobe Bau- und Abrißarbeiten sind ja durch, „nur“ 3 Zähne für eine Krone vorbereiten, abschleifen und Provisorium drauf.
Soweit der Plan…..als ich nach 3,5h !!! die Wellnessoase auf zittrigen Knien wieder verließ hatte ich eine Wurzelbehandlung als auch eine Extration hinter mir….zusätzlich zu dem Abschleifen der zu verkronenden Zähne!
Soll mir noch einmal eine Frau kommen mit „Gebären ist ja sooo schlimm…“An einem Zahn(Fleisch) eine Zyste entdeckt, dann ging es los, bisschen aufschneiden, Wurzelkanalbehandlung um dann am Ende zu Dritt beratend zu entschieden, dass es bei meinen Wurzeln (3, man gönnt sich ja sonst nix) fraglich ist die Entzündung vollumfänglich entfernt zu bekommen und dann kann es halt richtig bös werden….also nach dem ganzen Martyrium kam das Ding dann im letzten Akt noch raus.
Ich hab fertig für heute, aber sowas von. -
-
Autsch.......Zähne sind immer blöd.Jute Besserung.
-
Auweia Devid! Heute bin ich ganz nett, keine verbale Akkupunktur. Das is ja echt fies zum Montag! Aufrichtiges Mitgefühl!
-
Das Jahr fängt ja toll an

-
8.00 Uhr zum Zahnarzt, grobe Bau- und Abrißarbeiten sind ja durch, „nur“ 3 Zähne für eine Krone vorbereiten, abschleifen und Provisorium drauf.
Soweit der Plan…..als ich nach 3,5h !!! die Wellnessoase auf zittrigen Knien wieder verließ hatte ich eine Wurzelbehandlung als auch eine Extration hinter mir….zusätzlich zu dem Abschleifen der zu verkronenden Zähne!
Soll mir noch einmal eine Frau kommen mit „Gebären ist ja sooo schlimm…“An einem Zahn(Fleisch) eine Zyste entdeckt, dann ging es los, bisschen aufschneiden, Wurzelkanalbehandlung um dann am Ende zu Dritt beratend zu entschieden, dass es bei meinen Wurzeln (3, man gönnt sich ja sonst nix) fraglich ist die Entzündung vollumfänglich entfernt zu bekommen und dann kann es halt richtig bös werden….also nach dem ganzen Martyrium kam das Ding dann im letzten Akt noch raus.
Ich hab fertig für heute, aber sowas von.Die Zähne sind o.k., nur das Zahnfleisch muss raus!
Sorry, Beileid!
-
Huiui, gute Besserung Devid.
Zähne und die Eier, das tut beim Mann wohl am meisten weh, hab beides durch...
-
Na das macht ja Mut, bin diesen Monat auch noch fällig.

-
Devid, gute Besserung.
-
Danke zusammen…letztlich bin ich es zum Teil ja selber Schuld, halt ein Schisser und nicht regelmäßig gegangen bzw. erst wenn was weh tat, also zu spät.
Jetzt gibt es eben groß reine machen, alles in einem Abwasch.
Mit der Zyste heute war aber einfach nur Pech, da kann man machen nix, hat auch nichts mit Zahnhygiene oder regelmäßiger Kontrolle zu tuen…shit Happens. -
Danke zusammen…letztlich bin ich es zum Teil ja selber Schuld, halt ein Schisser und nicht regelmäßig gegangen bzw. erst wenn was weh tat, also zu spät.
Jetzt gibt es eben groß reine machen, alles in einem Abwasch.
Mit der Zyste heute war aber einfach nur Pech, da kann man machen nix, hat auch nichts mit Zahnhygiene oder regelmäßiger Kontrolle zu tuen…shit Happens.Und Shit geht auch wieder vorbei Devid. Gute Besserung!

-
Gerade vom Brötchen holen zurück..
Erstmal trocknen dann gibts Frühstück

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!