Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Gerade vom Brötchen holen zurück..

Erstmal trocknen dann gibts Frühstück

:)

Wie jetzt?

Du oder die Brötchen trocknen? :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Kennst keine Matschbrötchen Dirk ? :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Bei uns hießen die immer anders :saint:

Mohrenkopfbrötchen haben wir dazu gesagt. ..
    Gabs mindestens einmal die Woche auf dem Weg zur Schule vom Bäcker.. ..
    Wenn noch Taschengeld übrig, was selten vorkam, vielleicht auch zweimal die Woche

• Bei uns waren die nur zum Arbeiten, fürs Essen hatten wir Nutzvieh. :whistling:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Kennst keine Matschbrötchen Dirk ? :D

Stella, nur aus Überlieferungen.

Bei uns gab es Streng :261d: Trennkost.

Brötchen oder Grabower Negerküsse. :D

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Mohrenkopfbrötchen haben wir dazu gesagt. ..Gabs mindestens einmal die Woche auf dem Weg zur Schule vom Bäcker.. ..
    Wenn noch Taschengeld übrig, was selten vorkam, vielleicht auch zweimal die Woche

Bei uns gabs die gleich direkt in der Schule, in den großen Pausen, am Kakaostand.
    Das waren noch Zeiten.... :1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wir hatten nur im Sommer eine Eisbude gegenüber der Schule.

3 Sorten (Schoko, Vanille, Erdbeere) a 20 Pfennig die Kugel. Was wollte man als Schüler mehr.

Lecker!!!

Grüße Don Dirk

• Kennt Ihr noch die Dreiecks-Pommestüten. Und die kleinsten Stücke waren ganz unten, da war aber oben die Mayonnaise schon aufgegessen.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Bei dreieckig fällt mir DAS hier ein :D :

• Dreiecke sind Flächen, ihr zeigt hier Volumenkörper, die heißen anders, na und wie?

:1f601: :1f601: :1f601: :1f601: Ich bin ein Klugscheißer :1f601: :1f601: :1f601: :1f601:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Das sind Tetraeder Herr Doktor. :D

• Falsche Sorte Stella.

Nee, viel zu unbunt Dirk! :D

Du weißt doch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!