Jetzt sei doch nicht so empfindlich Stella. Ist alles ein Kreislauf.Zwei Tage später gibt's das gleiche wieder.
![]()
Genau. 
Jetzt sei doch nicht so empfindlich Stella. Ist alles ein Kreislauf.Zwei Tage später gibt's das gleiche wieder.
![]()
Genau. 
Im übrigen was Küche und Gas angeht.... ![]()
Ich liebe meine Urlaubsküche, alles da, Gasherd, Steinbackofen, Mikrowelle... 
Und nach Ankunft erstmal anfangen mit Brot backen....
Ich nehme an, das ist so auch in Ordnung für die Toskana @karlheinz62 ? ![]()
Und fang schonmal an mit Umgraben...; Obst, Gemüse, Öl, das gibt`s alles nur aus eigenem Anbau.
Hühnerstall brauchen wir auch.
Nur unter der Veranda sitzen und Wein trinken is nich.
![]()
Wann geht's los? Bin dabei. ![]()
August.
Ach so, in die Toscana, das musst Du unseren Pensionär fragen. ![]()
Nö in die Urlaubsküche Stella.
Ja, August, steht da doch. ![]()
Wenn bis dahin nicht nur noch Mutanten rumlaufen hier.... 
Zombie Apokalypse. ![]()
Wow
Jörg sehr schön, sieht lecker aus ![]()
Und die Rinderknochen gingen gerade an den Nachbarshund. Der freut sich.....
Ich seh Fleisch, Kartoffeln, Wurstsalat, irgendwas mit gefüllten Nudeln und Lemberger Fassbrause.
Nee, warte... is doch keine. ![]()
So der kleine 600er hat nun vorne neue Domlager Federn und Dämpfer sowie hinten Federn und Dämpfer......nun muss ich noch die Spur einstellen lassen......die bestellte Auspuffanlage ab Kat .......wie sollte es sein passte natürlich nicht und die werde ich morgen zurücksenden
......
nun steht er ohne Auspuff auf der Hebebühne........da die Scheibenspritzanlage nicht ging habe ich eine neue Pumpe eingebaut und dabei festgestellt das die Kabel total hin sind.....naja werde halt einen Repsatz verbauen.....Auspuff und Repsatz müssten morgen da sein......dann ist die Technik wieder so wie Sie sein sollte.....
![]()
ab April geht es dann an die Optik und an den Unterboden.......ich bin mir noch nicht sicher ob er sein Silber behält oder ob ich Ihn nicht gleich ganz Neu Lacke innen und außen......
Claudia hält mich schon für verrückt.....
![]()
LG Thomas ![]()
Ja Thomas, wo Claudi Recht hat, hat sie Recht. ![]()
Ja Thomas, wo Claudi Recht hat, hat sie Recht.
Stella das Du darauf Antwortest war mir klar...... ![]()
aber ich bin da so ein bisschen wie Fee..... ![]()
in so einem dunklen Grün Met. Lackkleid wie Ihn mein Ulysse hatte säh er schon nicht schlecht aus..... ![]()
und ich muss ja nur den Lack bezahlen......alles andere macht Justin schon für mich.....
kostenlos..... ![]()
LG Thomas ![]()
Ich höre nur Grün und meinen Segen hast du Thomas! ![]()
der kleine Flitzer würde bei mir rot 111A werden.
der kleine Flitzer würde bei mir rot 111A werden.
den gibt es ja wie Sand am Meer......wenn dann schon was ausgefallenes....... ![]()
LG Thomas ![]()
Toscana-Grün 
Wir hatten mal nen Punto in dunkelgrün-metallic
, weiß leider nicht mehr, wie die Farbe genau hieß.
Sah aber schick aus, die Fotos hat mein Ex damals leider mitgenommen und den Wagen schrottgefahren. ![]()
Alles anzeigenSo der kleine 600er hat nun vorne neue Domlager Federn und Dämpfer sowie hinten Federn und Dämpfer......nun muss ich noch die Spur einstellen lassen......die bestellte Auspuffanlage ab Kat .......wie sollte es sein passte natürlich nicht und die werde ich morgen zurücksenden
![]()
......
nun steht er ohne Auspuff auf der Hebebühne........da die Scheibenspritzanlage nicht ging habe ich eine neue Pumpe eingebaut und dabei festgestellt das die Kabel total hin sind.....naja werde halt einen Repsatz verbauen.....Auspuff und Repsatz müssten morgen da sein......dann ist die Technik wieder so wie Sie sein sollte.....
![]()
![]()
ab April geht es dann an die Optik und an den Unterboden.......ich bin mir noch nicht sicher ob er sein Silber behält oder ob ich Ihn nicht gleich ganz Neu Lacke innen und außen......
![]()
![]()
![]()
Claudia hält mich schon für verrückt.....![]()
![]()
LG Thomas
Ist wenigstens der Zündschlüssel noch Original oder auch bereits ein Ersatzschlüssel? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat