Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Jetzt sei doch nicht so empfindlich Stella. Ist alles ein Kreislauf.Zwei Tage später gibt's das gleiche wieder. :1f602: :1f923:

Genau. :1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Im übrigen was Küche und Gas angeht.... :D

Ich liebe meine Urlaubsküche, alles da, Gasherd, Steinbackofen, Mikrowelle... :1f44d:

Und nach Ankunft erstmal anfangen mit Brot backen....

Ich nehme an, das ist so auch in Ordnung für die Toskana @karlheinz62 ? :whistling:

Und fang schonmal an mit Umgraben...; Obst, Gemüse, Öl, das gibt`s alles nur aus eigenem Anbau.
    Hühnerstall brauchen wir auch.
    Nur unter der Veranda sitzen und Wein trinken is nich. :P
    :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • August.

Ach so, in die Toscana, das musst Du unseren Pensionär fragen. :D

• Ja, August, steht da doch. :D

Wenn bis dahin nicht nur noch Mutanten rumlaufen hier.... :1f602:

• Das ukrainische Weihnachtsfest wurde gebührend gefeiert:

Original Wodka aus Lemberg, nix Gorbatschow und ähnliche Plürre. :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Und die Rinderknochen gingen gerade an den Nachbarshund. Der freut sich.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Das ukrainische Weihnachtsfest wurde gebührend gefeiert:

Original Wodka aus Lemberg, nix Gorbatschow und ähnliche Plürre. :thumbup:

Ich seh Fleisch, Kartoffeln, Wurstsalat, irgendwas mit gefüllten Nudeln und Lemberger Fassbrause.
    Nee, warte... is doch keine. :D

• So der kleine 600er hat nun vorne neue Domlager Federn und Dämpfer sowie hinten Federn und Dämpfer......nun muss ich noch die Spur einstellen lassen......die bestellte Auspuffanlage ab Kat .......wie sollte es sein passte natürlich nicht und die werde ich morgen zurücksenden :( :( ......

nun steht er ohne Auspuff auf der Hebebühne........da die Scheibenspritzanlage nicht ging habe ich eine neue Pumpe eingebaut und dabei festgestellt das die Kabel total hin sind.....naja werde halt einen Repsatz verbauen.....Auspuff und Repsatz müssten morgen da sein......dann ist die Technik wieder so wie Sie sein sollte..... :) :) :)

ab April geht es dann an die Optik und an den Unterboden.......ich bin mir noch nicht sicher ob er sein Silber behält oder ob ich Ihn nicht gleich ganz Neu Lacke innen und außen...... ;) ;) ;)
    Claudia hält mich schon für verrückt..... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Ja Thomas, wo Claudi Recht hat, hat sie Recht. :thumbup:

• Ja Thomas, wo Claudi Recht hat, hat sie Recht. :thumbup:

Stella das Du darauf Antwortest war mir klar...... ;)

aber ich bin da so ein bisschen wie Fee..... :D

in so einem dunklen Grün Met. Lackkleid wie Ihn mein Ulysse hatte säh er schon nicht schlecht aus..... :rolleyes:

und ich muss ja nur den Lack bezahlen......alles andere macht Justin schon für mich..... :D kostenlos..... ^^

LG Thomas :thumbup:

• Wir hatten mal nen Punto in dunkelgrün-metallic :thumbup: , weiß leider nicht mehr, wie die Farbe genau hieß.
    Sah aber schick aus, die Fotos hat mein Ex damals leider mitgenommen und den Wagen schrottgefahren. ;(

• Ist wenigstens der Zündschlüssel noch Original oder auch bereits ein Ersatzschlüssel? :whistling:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!