Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Schönen urlaub, und wo geht es den hin?

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Danke,wir fahren 5 Tage nach graal Müritz

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Auf dem Atlantik brennt ein Frachter mit Luxuswagen. Fast 190 Bentley sind dabei - muss ich wieder länger warten.....

Waren rund 4.000 Fahrzeuge aus dem VW-Konzern...

Wenn der Brand auf ein unachtsames rauchendes Crewmitglied zurückzuführen ist, dann kann die Versicherung das Geld ja bei dem wieder holen. :D

Jetzt wird sogar vermutet, daß ein ePorsche schuld an diesem Brand wäre...Ist aber technisch nicht möglich. Ein Akku kann nur während des Ladevorgangs oder nach einem sehr schweren Unfall zu brennen anfangen...
    Das war die Aussage des Hafenmeisters. Einem Besatzungsmitgliedes zufolge wäre der Brand nicht im Fahrzeugdeck, sondern auf dem Passagier- bzw. Mannschaftsdeck ausgebrochen...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • So, mich hat es jetzt auch seit Freitag erwischt, gestern den positiven PCR Bescheid bekommen. Meine Frau hat auch schon Halsweh... An einen Corona Tag wie heute treib ich mich am Liebsten im Fiat Tipo Forum und im Alfa Forum rum...

Mein Fiat: 1,4 95 PS Limousine
  • Heute am Rande was im Radio mitbekommen, demnach soll die Blutgruppe „0“ so gut wie gar nicht unter den Corona Infizierten vorkommen, „AB“ hingegen zieht den Virus wohl an wie ein Magnet.
    Gute Besserung

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Heute am Rande was im Radio mitbekommen, demnach soll die Blutgruppe „0“ so gut wie gar nicht unter den Corona Infizierten vorkommen, „AB“ hingegen zieht den Virus wohl an wie ein Magnet.
    Gute Besserung

Stimmt was du im Radio gehört hast. Ich habe es hingegen mit Blutgruppe 0 bekommen. :(

• Ich dürfte Blutgruppe „fe“ haben, schmeckt jedenfalls stark metallisch. :D

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Devid - der war gut ;) ! fe=ferrum (Eisen)... :thumbup: :thumbup:

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Heute aus der Kategorie, so dumm kann es doch gar nicht laufen.

Alles fing am Freitag an, als mit die Idee kam "Was kostet wohl ein rechter Kotflügel".
    Warum auch immer wurden mir nur Linke angezeigt. Für die Neugierde hats gereicht und hab es abgehakt.

Gestern einen Tagesausflug gemacht und als wir zum Auto zurückkommen hatte ich ein Knöllchen unterm Scheibenwischer. Dachte ich, es war eine Unfallkarte vom örtlichen Polizeirevier.

In unserer Abwesenheit ist mir jemand in die Karre gefahren und ratet mal was beschädigt wurde. Richtig, der linke Kotflügel.

Was man aber der Unfallverursacherin hoch anrechnen muss, Sie hat mich gesucht und später die Polizei gerufen um den Vorfall aufnehmen zu lassen. Witziger Weise waren wir zu dem Zeitpunkt im Polizeimuseum. :thumbup:

Später haben wir noch telefoniert. Die Frau war völlig fertig, hat sich 1000x entschuldigt und war in Sorge weil ihre Versicherung nur noch über AB zu erreichen war.

Ergebnis der Geschichte: Delle mit Lackschaden im Kotflügel und ein deutlicher Kratzer in der (Stahl)felge. Hab den Schaden auch nochmal bei Ihrer Versicherung gemeldet, mal sehen was jetzt passiert.

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Ab morgen ist es bei mir groß Baustelle zu Hause.. Bad und Küche werden komplett renoviert, inclusive neue Wasser und Stromleitungen. Das ganzen wird ungefähr 3 Wochen dauern. Dann muss noch die neue Küche eingebaut werden. Gestern habe ich dann kurz Zeit gefunden um mich nach der Liefertermin der Jeep zu erkundigen. Geplant ist das er in KW 10 gebaut wird. Liefertermin ist höchstwahrscheinlich in KW 13 oder 14.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Ab morgen ist es bei mir groß Baustelle zu Hause.

Da kann ich mich nur anschließen, Rob. Auch unsere Baumaßnahmen gehen in die nächste Runde. Heute haben wir letzte Vorarbeiten getroffen. Morgen früh stehen ab 8.OO Uhr die Fensterbauer vor der Tür. Dauer ebenfalls etwa 3 Wochen. Wir freuen uns wie Sau! ;( :D .

Was meinst Du Rob? Handwerker wollen nicht gestört werden. Am besten wir hauen mal für 3 Wochen ab. Wenn die Arbeiten fertig sind, kann man uns ja anrufen :thumbup: :thumbup: :thumbup: .
    Gruß von der Baustelle
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Sagst du mir wohin ich komme mit.

Ich dachte vielleicht könnten wir gemeinsam 3 Wochen auf Tournee gehen und dabei nacheinander unsere Tipofreunden-/freundinnen besuchen :D :thumbup: . Die würden sich sicher alle sehr freuen :love: Was meinst Du?
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ich dachte vielleicht könnten wir gemeinsam 3 Wochen auf Tournee gehen und dabei nacheinander unsere Tipofreunden-/freundinnen besuchen :D :thumbup: . Die würden sich sicher alle sehr freuen :love: Was meinst Du?KH

Roadtrip :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich dachte vielleicht könnten wir gemeinsam 3 Wochen auf Tournee gehen und dabei nacheinander unsere Tipofreunden-/freundinnen besuchen :D :thumbup: . Die würden sich sicher alle sehr freuen :love: Was meinst Du?KH

...das ist die Nummer mit der Karawane und dem Sultan, oder ? :1f914: :1f601:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Das gibt 'ne Tipo Polonäse. :thumbup:

Hört sich gut an. Leider habe ich kein Urlaub...

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Dann bestellen wir alle zeitgleich etwas und dann mußt uns ja doch alle besuchen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!