Tagesausflug nach Heilbronn ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Tagesausflug nach Heilbronn

Heilbronn hat Fiat 500 Geschichte geschrieben!

-
-
Mein Vater hatte 3 Fiat's aus Heilbronn...erst den 600er , dann den 1100er Neckar und zum Schluss den 850. Nur der 500er kam aus Italien - das war der 13PS starke 500 mit Selbstmördertüren.
Der 1100 Neckar war qualitativ ein Drama. Innerhalb der ersten 6 Monate stand der Wagen 15x (!) in der Werkstatt, einmal sogar mit dem Komplettausfall der Bremsen!
Danach war mein Vater so sauer, daß er die Marke wechseln wollte. Der Fiat-Händler gab ihm daraufhin einen krachneuen 850 und 2.000DM zusätzlich, wenn er bei Fiat bleibt... -
Der Fiat-Händler gab ihm daraufhin einen krachneuen
War das vielleicht dieser Freundliche:
-
Nö, da bin ich seit 2004 Kunde...
Der Händler meines Vaters war in unserer Kreisstadt, und als der Händler Mitte der 80er verstarb wurde die Fiat-Niederlassung geschlossen.LG
Andi -
Gestern das Bremslicht beim Panda rechts defekt!
7 Schrauben gelöst, neues Leuchtmittel rein P21/5W,
1,49€. -
Der Vorteil von Glühleuchtmitteln im Gegensatz zu LED-Leuchtmitteln
Danke Fiat 
-
Ich geh heut legga essen mit den Lieblings-Damen
Was s eigentlich mit Ralf? Montag war Scheidung seither nix gehört und gelesen....lebt er noch der Ame?

-
Der feiert noch

-
-
Der feiert noch

Ach Stephan 
-
Wenn man sich solche Rechnungen anschaut,
gibt es nichts zu feiern, da kann man sich nur
besaufen!
-
Scheidungskosten kann man von der Steuer absetzen

-
Augen auf bei der Damenwahl....seit ich den Hauptbetrieb abgestoßen und mich ganz klein gemacht habe dürfte ich Unterhaltsberechtigt sein.

-
Des nur Wunschdenken Devid. Glaub ich erst wenn du Daumen lutschend und deine Leo-Love-Decke hinter dir her zerrend beim Treffen aufkreuzt

-
Bedenke was du dir wünschst, es kann sehr gut das sein, was du bekommst.

-
Ich halt schon mal Ausschau nach ner Tipo-Schnullerkette 
-
Ich halt schon mal Ausschau nach ner Tipo-Schnullerkette 
Da muss aber Glitzer drauf sein Anja.

-
Des nur Wunschdenken Devid. Glaub ich erst wenn du Daumen lutschend und deine Leo-Love-Decke hinter dir her zerrend beim Treffen aufkreuzt

-
Wenn man sich solche Rechnungen anschaut,
gibt es nichts zu feiern, da kann man sich nur
besaufen!Comedian Rolf Miller sagte auf die Frage warum eine Scheidung so teuer ist "WEIL SIE'S WERT IST!"

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!