Ihr spinnt ja😂😂😂😂
Was treibt ihr heute so?
-
-
Ihr spinnt ja😂😂😂😂
So kennt man uns.

-
Ihr spinnt ja😂😂😂😂
Ja, das können wir perfekt!

-
Heute mal nix treiben.
Seit 6 Uhr streikt unser Server in Karlsruhe.

Aaaaanjaaaaaa!!! Chaosliesl
Hast du was mit zu tun?

-
Auf geht's Richtung Schwerin zu meiner Oma, Mittagsessen und danach unser Katzenbaby mitnehmen🥰 Mal sehen was unsere alte Katzenoma später zum Zwerg sagt😂
-
Mau!

-
Miau!!
-
Ist doch eine Norddeutsche, die sparen an den Buchstaben

-
Travelling deutsche Bahn heute wieder.
Kagge is des. Ich sage euch!
So viele Menschen. Dat kann ich nich mehr ab. Bin froh wenn ich wieder auf meine Insel bin😂
Aber für die Kinder ist mir kein Weg zu weit und keine Mühe zu groß!
-
Aiaiai war das gestern ein kleiner Satansbraten 🙈 die andere Kitte ist von alleine in die Box gelaufen und Pommels mussten wir mit dicken Handschuhen und Handtüchern einfangen, weil sie absolut keinen Bock hatte. Hat meine Oma und mich auch gut zerfleischt, aber dann war sie endlich in der Box. Dann ging's zu meiner Schwester, die liebe Kitte abgeben und dann weiter zu uns nach Hause.
Da kam Pommels in ihr Gehege und war erstmal pissig und versuchte auszubrechen, aber das klappte nicht.😂 Der Fellball gab dann auf und setzte sich beleidigt in die Ecke. Anfassen durften wir sie da noch kein Stück, gab sofort Gefauche.Brocki händelt die Situation aber extrem gut, kommt angeschlichen, guckt sich den kleinen Fellball aus sicherer Entfernung an und geht wieder, läuft also bisher ohne Gezicke!😎
Heute durften wir Pommels dann auch etwas streicheln und es gab direkt Flohzeug drauf, aber selbst das ließ sie brav über sich ergehen.
Jetzt muss sie nur noch mehr auftauen und dann darf sie auch in der ganzen Wohnung herum laufen.

Freitag geht's dann zum Tierarzt, Mal sehen wie das wird mit der Kratzbürste.😂
-
-
Sehr schön. Viel Freude mit der

-
Mal schauen, welche Katze gewinnt!
-
oh…die sieht aus wie unser Sir Sedrik (RIP), der kam aus dem Tierheim, saß da in Einzelhaft, konnten gar nicht verstehen warum, der war so lieb, haben ihn daher erlöst und mitgenommen…jaaa….diese Ratte….wir werden sie nie vergessen, hat unser Leben extrem „bereichert“.

Viel Freude an und mit dem Fellknäul. =)
-
Katze meiner Schwester ist mit 15 Jahren gestern gestorben. Schocknachricht für unsere Tochter....

-
-
Freitag geht's dann zum Tierarzt, Mal sehen wie das wird mit der Kratzbürste.😂
-
Bin am Brot backen, der Kamin muss geputzt werden.

-
Bin am Brot backen, der Kamin muss geputzt werden.

Ich würde eher den Kamin putzen, damit ich nicht Brot backen muss

-
Ich würde eher den Kamin putzen, damit ich nicht Brot backen muss

....dann würde mit der Duft von frischem Brot fehlen....

-
Wenn ich den Duft von frischem Brot haben will, braue ich Bier

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!