Wir haben dafür Faslam.
Für die Kinder fliegen die Bonbons, und wir großen stehen mit nem Glas an der Straße und lassen immer schön nachfüllen.....Prost. 🤪
Wir haben dafür Faslam.
Für die Kinder fliegen die Bonbons, und wir großen stehen mit nem Glas an der Straße und lassen immer schön nachfüllen.....Prost. 🤪
Wir haben dafür Faslam.
Ja. Ich auch, immer wenn die Bandscheibe verrückt spielt. ![]()
Bei uns fliegt sowas in den Ofen
Jetzt mal was sehr ernstes...nach 18 Jahren ist grad mein sehr treuer und anfänglicher Kater verstorben.
Er wird immer in deinem Herzen weiterleben.
Hab dran zu knabbern ![]()
Da sind wir auch schon mehrfach durch.....wenn man sich das ersparen will muß man Galappagos-Schildkröten oder Papageien halten....letztere knabbern aber ebenso daran wenn du dann gehst...
Halten gerade Ausschau nach einem Zweitwagen. Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich mal ernsthaft nach Opel gucke… ist aber im Moment das Einzige bezahlbare mit ein Bisschen Auswahl
Mein Beileid Jörg, da bin ich auch schon mehrmals durch.
Opel finde ich mittlerweile schon schick, der neue Astra ist optisch innen und aussen sehr gut gelungen finde ich, werd mir den bei Gelegenheit mal live anschauen...
Mein Beileid Jörg, da bin ich auch schon mehrmals durch.
Opel finde ich mittlerweile schon schick, der neue Astra ist optisch innen und aussen sehr gut gelungen finde ich, werd mir den bei Gelegenheit mal live anschauen...
Jap, da stimme ich dir zu. Wir hatten den auch schon öfter als Poolfahrzeug gehabt und wäre auch die Alternative zum Tipo gewesen. Von der Größe her würde ein Corsa wahrscheinlich reichen, ist aber mit etwas Ausstattung nicht viel günstiger.
Motorentechnisch ist es auch schon eine Ausnahme, dass man mit ~100PS noch 1,4l Hubraum hat.
Ich hab ja als Drittwagen den Corsa. Allerdings schon Bj. 2015, mit dem 1.4er Motor.
Wenn ich den mal fahren darf bin ich sehr zufrieden damit.
Ick hacke gerade auf der Tastatur rum. 3 Seiten langen Einspruch gegen unsere Deppen im Rathaus. Die wollen bei uns im Dorf ein Bauprojekt durchwinken wo sich die Dorfbevölkerung verdoppelt.
Zu dichte und zu hohe Bebauung. Geschützte Tierarten wurden bereits vertrieben. Kein Lärmgutachten. Keine Verkehrsplanung. ..... ![]()
Soll ich dir die Aktivisten von Lützerath rüberschicken,
hier haben sie ja nichts mehr zu tun und Kleber ist
auch noch über! ![]()
habe gerade den Stromanbieter gewechselt.
Jahrelang Kunde bei der EVN, Vertrag endet im März.
Gestern bei der Hotline herumdiskutieren versucht, ohne Chance.
Ab März von 17 Cent auf 72, die sind ja irre.
Gut, Strompreisvergleich gemacht und gleich online abgeschlossen.
Bei Ökostrom AG 31 Cent Fixpreisgarantie für ein Jahr.
Das sind einige hundert Euro Ersparnis bis März 2024, dann schauen wir weiter.
Bevor ich das Geld der EVN in den Rachen schmeiße gönne ich dem Tipo lieber ein paar Waschstraßendurchfahrten und geh mit der Familie essen.
Unglaublich, diese Tarifunterschiede.
Alles anzeigenhabe gerade den Stromanbieter gewechselt.
Jahrelang Kunde bei der EVN, Vertrag endet im März.
Gestern bei der Hotline herumdiskutieren versucht, ohne Chance.
Ab März von 17 Cent auf 72, die sind ja irre.
Gut, Strompreisvergleich gemacht und gleich online abgeschlossen.
Bei Ökostrom AG 31 Cent Fixpreisgarantie für ein Jahr.
Das sind einige hundert Euro Ersparnis bis März 2024, dann schauen wir weiter.
Bevor ich das Geld der EVN in den Rachen schmeiße gönne ich dem Tipo lieber ein paar Waschstraßendurchfahrten und geh mit der Familie essen.
Unglaublich, diese Tarifunterschiede.
Ufff!!!
Bei diesem riesigem Preissprung würde ich auch wechseln - so wie jeder Andere auch!
Da war es bei mir von 25 auf 38Cent (bei gleichem Grundpreis) ja noch harmlos...
LG
Andi
17 Ct. waren aber auch ein lächerlich niedriger Kurs den du bis jetzt hattest, 70 Ct. sind hingegen dann wieder Wucher.
Scheinwerfer gewechselt, ca. 32 mal die Frage beantwortet was ich denn da mache und danach tatsächlich noch eine Werkstatt gefunden, die mir eben das Licht eingestellt haben. Jetzt noch ein Bisschen Füße hochlegen und dann gehts zur Nachtschicht ![]()
danke ninosiciliano für dein Video, das hat mir beim Stoßstange abnehmen viel suchen erspart
Kenne ich nur zu gut wenn ich das Bild sehe, blöd wenn man keine Garage oder dergleichen hat.
Aber nun habe ich ja sogar eine Bühne. ![]()
Jetzt muß ich nur noch schrauben lernen. 
Kenne ich nur zu gut wenn ich das Bild sehe, blöd wenn man keine Garage oder dergleichen hat.
Aber nun habe ich ja sogar eine Bühne.
Jetzt muß ich nur noch schrauben lernen.
Ich hatte keine Lust zur Bühne zu fahren😄 dann hätte ich heute morgen an die Arbeit fahren müssen, auf die Bühne, nochmal nach Hause und dann zur Nachtschicht wieder an die Arbeit. Aber ohne die Anleitung hätte ich es beim ersten Mal nur auf der Bühne gemacht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat