Eine Autogeburt dauert aktuell etwas länger!
Viel Spaß bei der Abholung!
Eine Autogeburt dauert aktuell etwas länger!
Viel Spaß bei der Abholung!
Juhu nach einem Jahr und zwei Monaten ist mein Neuwagen endlich gebaut und auf dem Weg nach Deutschland! 😍😍😍
Sobald er beim Händler steht, kann die lange Abholreise beginnen. Wie ich mich freue😍🥳
Ui,
Glückwunsch das es voran geht.
Aber......er wird bestimmt durch ein Tochterunternehmen unserer Firma transportiert (zumindest innerhalb von "D"). 
Ohh, bis ins Tal der Ahnungslosen! ![]()
Wenn dir die lange Fahrt zur Abholung zu beschwerlich ist kann ich das gerne für dich übernehmen....kost nix extra. 
Sehr lieb von dir Braindead , aber ich glaube dann sehe ich das Auto nie und du bist damit über alle Berge🤭😂
Wahrscheinlich ist die dritte Inspektion dann schon fällig, wenn er bei dir ankommt. ![]()
Und die Hinterachse schleift,vordere Stoßstange fehlt u.v.m.
Und die Hinterachse schleift,vordere Stoßstange fehlt u.v.m.
Und dann liegt bestimmt noch so eine gewisse Kuscheldecke im Wagen.... ![]()
Süüüüß! ![]()
Was ich heute und die nächsten Tage mache!? Tesla fahren!! Haben ein Model Y in der Performance Version von Sixt erhalten. Ein Schlachtschiff und eine Herausforderung aus der Tiefgarage zu kommen. Kurztrip schon mit dem Sohn gemacht - eine Beschleunigung, das kann man nicht beschreiben....
Fotos folgen morgen. ![]()
Heute in einem 7er V8 mit gechipten ca. 550 Pferdchen mitgefahren, da bekommst als Schmankerl neben dem Tritt ins Kreuz auch noch ordentlich was auf die Ohren. =)
Muß man sich aber auch leisten können, unter 20 Liter ist zwar kein Problem, aber wenn man Spaß haben will gehts auch recht locker drüber.
Ganz klar midlife-crisis bei den Jungs hier...

Wünsche Euch viel Spaß. ![]()
Gestern um 5:00 mit dem Rettungswagen
in die Notaufnahme.
Medikamentenunverträglichkeit, am ganzen Körper
Ausschlag, dicke Pusteln.
Habe eine Sorte der Augentropfen nicht vertragen.
Spritze und 2 Infusionen, dann konnte ich um 12:00
wieder gehen!
Allergien sind was für den Hintern! ![]()
Zuviel Schnee,Brauch ich nicht
,Gerd gute Besserung ![]()
Alles anzeigenGestern um 5:00 mit dem Rettungswagen
in die Notaufnahme.
Medikamentenunverträglichkeit, am ganzen Körper
Ausschlag, dicke Pusteln.
Habe eine Sorte der Augentropfen nicht vertragen.
Spritze und 2 Infusionen, dann konnte ich um 12:00
wieder gehen!
Allergien sind was für den Hintern!
Hab ich auch gegen, Ibuprofen 🙈
Wurde mir mal verschrieben, wegen Rücken Schmerzen….eingenommen….. drei Stunden später starkes Jucken, unter den Achseln, im Intimbereich, schmerzhafte Bläschen….Zack, ins Krankenhaus, war nicht schön !
Das blöde ist nur, egal was Mann mal hat, jeder DOC verschreibt irgend was mit Ibuprofen….also, in Zukunft aufpassen was angedreht wird 🙈
Gute Besserung.
Die Ärzte hatten ein Antibiotikum der Augentropfen in Verdacht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat