Guten Morgen Jörg,
Für mich nicht nötig denn ich habe vor einer Woche erst im Kloster St. Odiel genächtigt und dort heiliges Wasser getrunken. Daher ist mein Seelenheil noch im Guthaben.
Aber danke fürs Angebot. 😉
Guten Morgen Jörg,
Für mich nicht nötig denn ich habe vor einer Woche erst im Kloster St. Odiel genächtigt und dort heiliges Wasser getrunken. Daher ist mein Seelenheil noch im Guthaben.
Aber danke fürs Angebot. 😉
Wollte gerade das Türschloß der Haustüre schmieren,
weil es nicht mehr so leichtgängig ist!
Mist kein Waffenöl mehr da!
Hätte schwören können, ich hätte noch was! ![]()
Zumindest dürfte dann dein M16 A1 Sturmgewehr gut geschmiert sein.
Ist ja auch wichtig falls die Russen kommen. 👌😁
Ich habe 3 Dosen Waffenöl bestellt,
falls die Ukraine noch was brauchen sollte! ![]()
Habe mir auch schon überlegt meinen Beitrag zu leisten.
Mein Problem dabei ist das Kampfjets im Internet im Augenblick echt schwierig zu bekommen sind. 😉
In Deutschland gibt es einige, sind aber nicht flugtauglich!
Ersatzteile fehlen!
Ah das ist dann so ähnlich wie mit den aufblasbaren Mittelstreckenraketen in Nordkorea. Taugt zwar nix aber Hauptsache man hat das Gerät. 😂
In Deutschland gibt es einige, sind aber nicht flugtauglich!
Ersatzteile fehlen!
Kann aus sicherer Quelle sagen: Hier fliegt alles. Zumind. Das was auch fliegen soll.... und da airbus hier am Standort ne werkshalle baut wird das über kurz und lang auch so bleiben vermute ich...
Habe mir auch schon überlegt meinen Beitrag zu leisten.
Mein Problem dabei ist das Kampfjets im Internet im Augenblick echt schwierig zu bekommen sind. 😉
Nix da ... grade erst wieder hier und gleich den Bomberpiloten geben und wieder verschwinden.
So geht das aber nicht lieber Ralf!

Ralf, hier ist Dein Traumjob.....11.000€ für zwei Monate Testpennen als terrestrischer Astronaut. ![]()
Macht Dich gleich zehn Jahre jünger.... ![]()
Mach noch länger Devid, und dann Rastalocken rein.
![]()
Aber dafür zum Friseur?
Geht einfacher und preiswerter.
Aber dafür zum Friseur?
Geht einfacher und preiswerter.
Sag mal, hast du Youtube eigentlich schon durch oder gibt es da noch Beiträge die du nicht kennst? ![]()
Mädels.
Alles Gute zum Frauentag!
Danke Schwester ![]()
Danke Schwester
Huiiiiiii
Danke Schwester
Jetzt will ich aber auch was sehen hier😂
Auf unserem Mädelstag. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat