Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Gib der Natur doch die Chance in die Puschen zu kommen! Rasen mähen am 03. März? Also sag mal, Gerd.

Auf was für Ideen die Rentner kommen, gut dass ich nur Pensionär bin. :)

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Eigentlich müsste der Rasen gemäht werden, mir ist es aber zu kalt! :cursing:

Ich muss erstmal die Hinterlassenschaften vom Maulwurf beseitigen bevor ich mir um Rasen Gedanken mache. ^^

Hab mal überschlagen. So knapp 25 Hügel wo einst Rasen war.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Um 12:00 kannste die am besten einfangen und umsiedeln.

Darf man aber nicht!

Ich will ihn ja nicht umsiedeln. Reicht ja wenn er freiwillig zu meinem Nachbarn zieht. Aber den scheint er auch nicht zu mögen und wohnt lieber bei mir. ^^

Mit den Katzen scheint er sich auch zu verstehen (wahrscheinlich schon gute Bro´s). Jedenfalls unternehmen die keinerlei Versuche den Kumpel zu fangen.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Eigentlich mögen die keinen "Lärm", von daher sind spielende Kinder im Garten ein guter Maulwurfschreck....scheuch deine Gören mal öffter in de Garten, dann ist Ruhe. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Eigentlich mögen die keinen "Lärm", von daher sind spielende Kinder im Garten ein guter Maulwurfschreck....scheuch deine Gören mal öffter in de Garten, dann ist Ruhe. ;)

:/ ... wenn ich wieder im Garten rum tobe meckert meine Frau wieder und fragt wie Alt ich denn sei. Lass ich lieber. ^^

Grüße Don Dirk

• Pflanzenschnitt im März – was ist jetzt zu tun?
    Im März ist großes Frühlingserwachen und es stehen letzte Schneidearbeiten an. Das ist beim Pflanzenschnitt im März zu beachten.
    www.myhomebook.de

Aufpassen bei der Gartenarbeit!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Heute kurz Trip nach Rom :D

Mein Fiat: Kombi 1.4 16V 70KW 95 PS Braun Aktueller KM 45000 KM Klimaautomatik, Sitzheizung, Tempomat,CSR Cup Spoiler schwarz Hochglanz,CSR Heckflügel schwarz Hochglanz,CSR Heckansatz schwarz Hochglanz, Seitenscheiben getönt,Empleme schwarz Hochglanz foliert, Kühlergrill Teil foliert, Schriftzüge entfernt,schwarze Led Seitenblinker,Nebelscheinwerfer Blenden vom Tipo Sport, A B C Säulen mit Alcantara neu verkleidet,DTE Pedalbox

• Für wen soll ich noch eine Kerze aufstellen!? Oder um Buße bitten..... :saint:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Gestern das gute Wetter genutzt und die neuen Räder drauf gemacht, jetzt steht er perfekt da👌🏼 neues Emblem muss ich noch bestellen und vielleicht gibt es im April/Mai dann schon die Lackschutzfolie drauf - wenn das Sparschwein wieder gefüllter ist 😁

hach, für den hast bestimmt eine Riesen Auswahl an chicken Felgen, die ist beim Tipo so klein, die richtig schönen (z. B. OZ) kommen gleich satt 4-Stellung, alles andere ist so…naja.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Braindead ohja, die Auswahl ist tatsächlich riesig und ich hab auch lange überlegt was es am Ende wird... Da ich unbedingt Mattbronze haben wollte, war die Auswahl etwas begrenzt, aber mit den Tomason TN10 bin ich echt zufrieden :) 19 Zoll und mit Allwetterreifen hab ich 1400€ hingelegt, aber zum Glück kauft man Räder nicht so oft - da ist der Preis dann verkraftbar...😂

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Gestern das gute Wetter genutzt und die neuen Räder drauf gemacht,

....und da sag noch einer, Frauen interessieren sich nur für Schuhe!

Sehen klasse aus, Fee!

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Sind ja Schuhe im erweiterten Sinne, quasi für die beste Freundin. ;)

1400,- mit Reifen ist :thumbup: :thumbup: :thumbup:, da träume ich von bei meinen Wunschfelgen….Neid: „on“

• Noch ein Bisschen Tasten suchen und zuweisen, dann ist es auch PlayStation kompatibel. Bis auf ein Kabel vom Netzteil zu meiner Platine konnte alles im Original Zustand bleiben.

Dann muss ich nur noch irgendwo eine Airbagabdeckung ohne Airbag finden😄

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket

• Für wen soll ich noch eine Kerze aufstellen!? Oder um Buße bitten..... :saint:

Soviel Zeit haste nicht 🤣

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!