Ist doch völlig normales Verhalten heutzutage, das kenne ich hier in Düsseldorf gar nicht anders.
Aber darf man die Kennzeichen überhaupt so öffentlich präsentieren, nicht das du noch Ärger bekommst...
Ist doch völlig normales Verhalten heutzutage, das kenne ich hier in Düsseldorf gar nicht anders.
Aber darf man die Kennzeichen überhaupt so öffentlich präsentieren, nicht das du noch Ärger bekommst...
Kraftfahrzeuge haben nach der europ. DSGVO keine Persönlichkeitsrechte und sind mit normalen mitteln nicht mit einer Person direkt verknüpfbar und dürfen somit mit Kennzeichen öffentlich gezeigt werden.
Zur untermauerung: die meisten autos stehen eh im öffentlichen verkehrsraum und sind dort auch für jeden einsehbar. Oder baut hier irgendwer nach dem einparken die kennzeichen zur Mitnahme ab?
PS: Liebe grüße aus dem Ordnungsamt.
Ist mir offen gestanden auch schnurz, wenn eine Abmahnung kommt kann man immer noch handeln. ![]()
Grundsätzlich hast du aber glaube ich Recht, bin nur nicht sicher ob man das mit Datum und Uhrzeit verknüpfen darf.
Bei den Gesichtern sieht es schon anders aus, aber die sind so unscharf das man das als verpixelt verkaufen kann. 
Sind die geliebten Fachkräfte mit Papas BMW. Hier eher die AMG Fraktion....
vielleicht waren es auch Zivis ![]()
Ja die BMW und AMG Fraktion treibt hier in Neuss auch ihr Unwesen.
Aber die dürfen ja alles hier und wenn du was sagst biste wieder ein Nazi
Wieso das denn, sind doch deutsche Autos….auch wenn sie oft von sehr sonnengebräunten Proleten mit Potenzproblemen gefahren werden. 
Fahren ja auch genug sonnengerötete mit gleichem Defizit mit solch Karren rum, so ist ja nicht. ![]()
Oh ja da hast du recht mit "sonnengebräunten Proleten mit Potenzproblemen "
Um so kleiner der Schwanz um so dicker das Auto???
![]()
Ach und das Blonde Dummchen ist meist auch dabei
![]()
Ach und das Blonde Dummchen ist meist auch dabei
![]()
![]()
Stella du doch nicht meine doch wie diese Manta Mädels

Wer weiß, vielleicht war ich ja früher mal ein Manta-Mädel.... ![]()
Nee, Opel war nie so meins,
außerdem hab ich schon mehr weiße als blonde Haare jetzt... ![]()
Bist doch unsere Tipo Königin
![]()
Nicht übertreiben Manni..! ![]()
Bussi Stella

Keine Sorge manni, kriegst kein Hausverbot hier.
![]()
Bitte bei WhatsApp weitermachen, sonst wird es intim hier.....
Ja genau, macht mal weiter... ![]()
Gerade noch die Kurve gekriegt, Manni. Aber ganz knapp!
KH
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat