Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • https://i.pinimg.com/originals/37/7f/08/377f08f65e46245a353434f11e8d0195.jpg

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Oh, zu Spät für ein Betthupferl…egal. =)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Nach dem Termin zur Besprechung von der Lackschutzfolie für Mambo ging's noch tanken und da kamen zwei junge Männer auf uns zu und fragten, ob man nicht einem Alfa eben Starthilfe geben kann.

Na klar, wer nett fragt, bekommt auch Hilfe! :)

Also fix den Tschechenporsche vor den Alfa geparkt und Starthilfe gegeben, der Alfa sprang sofort an und die Zwei konnten ihre Reise fortsetzen. :) Gute Tat erledigt für den Tag!😁

• Und sogar auf Masse beim Empfänger, vorbildlich. :thumbup:

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ui, da weiß sich jemand was zu gönnen. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Braindead ()

• So, draußen ist`s zu warm, ich mach jetzt Daddy`s Steuererklärung.... :P

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • War mal mit dem neuen Rad eine Frischluft-Runde drehen. Der Kopf und Körper kann das gebrauchen. Denn mein Vater ist gestern sanft mit 87 Jahren im Beisein meiner Mutter im Krankenhaus eingeschlafen. ;( Gut so, dass er nicht so lange leiden musste. :saint:

Nächste Woche Freitag ist Beerdigung. Den Urlaub sind wir daher heute nicht wie geplant angetreten. Alles storniert und wir suchen dann noch etwas für 2 Wochen.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Mein Beileid und viel Kraft Jörg. :1f622:

• oha sowas ist nie gut,87 ist trotzdem ein tolles Alter das muss erst mal erreicht werden. Mein Beileid jörg ;(

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Kraft und alles erdenklich Gute dir und deiner Mutter.

• 87 möchte ich auch erreichen.

Auch von mir Beileid bekundet, Jörg.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Mein Beileid Jörg

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ich glaube ich muß nach Hamburg umsiedeln, was da alles mal eben so spielt, neben dem Boss und Purple letztes Wochenende auch so Beth Hart im Stadtpark….dafür hätte ich dann wirklich nen Tagestripp gemacht.

Muß ich mal im Auge behalten… :)

• The Boss war ausverkauft gestern Abend 50.000 Gäste, und er zieht 3 Stunden durch ohne Vorprogramm. Immerhin kriegt man für sein Geld was geboten, trotzdem sacken die Agenturen den Großteil ein.

Für was, dafür, dass sie ne Website mit nem automatischen Ticketvorverkaufsprogramm laufen haben, echt ätzend. X(

• The Boss war ausverkauft gestern Abend 50.000 Gäste, und er zieht 3 Stunden durch ohne Vorprogramm. Immerhin kriegt man für sein Geld was geboten, trotzdem sacken die Agenturen den Großteil ein.

Für was, dafür, dass sie ne Website mit nem automatischen Ticketvorverkaufsprogramm laufen haben, echt ätzend. X(

Wenn es denn mal laufen würde… bricht doch eh bei jeder größeren Veranstaltung zusammen :D

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Hab grad Pastateig gemacht.

Manno, jedes Mal denke ich, ich verbrauche beim Kneten schonmal die Kalorien, die dann später drin sind.

Stimmt vermutlich auch.

...wenn man nicht noch Soße draufmacht dann. ^^ ^^

• War mal mit dem neuen Rad eine Frischluft-Runde drehen. Der Kopf und Körper kann das gebrauchen. Denn mein Vater ist gestern sanft mit 87 Jahren im Beisein meiner Mutter im Krankenhaus eingeschlafen. ;( Gut so, dass er nicht so lange leiden musste. :saint:

Nächste Woche Freitag ist Beerdigung. Den Urlaub sind wir daher heute nicht wie geplant angetreten. Alles storniert und wir suchen dann noch etwas für 2 Wochen.

Auch von mir meine Anteilnahme und viel Kraft für die kommende Zeit!

• Denunzieren, denunzieren ist es was ich heute mache....mit Recht!

[Externes Medium: https://youtu.be/2fmnrSXh4oA]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!