Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Sehr schön,

dann brauchen wir uns endlich keine Sorgen mehr um Dich machen.

Also wegen dem Auto zumindest.

8o  ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich werde den Adrenalinkick beim harten Bremsen vermissen. :1f622:

Richtung Abarth geht noch was, habe ja auch noch ein paar Teile zum anbauen hier liegen, wäre nur blöd da was an eine Frontschürze zu montieren die eh getauscht wird. ;)

Aber im Winter wird mir so schnell nicht langweilig werden. =)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Dortmund-köln <X so ein brocken gleich zu beginn der Saison 8) viel glück köln :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Und mit das wichtigste vergessen!

Rostock - Hannover

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Problem gelöst. Wir fahren früher und fräsen noch das Buffet beim Chinesen leer :D

Nicht das des ein Eigentor wird, kann mir gut Vorstellen das die ersten gebrochenen und frustrierten Hertharaner sich bereits zur Halbzeit demütig auf den Rückweg machen. ^^

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • alles klar, wird notiert... Möchtest Du neben oder oberhalb von Stella auf meinem Zettel stehen? :P

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Von mir gibt`s hier wenigstens keine Fußballkommentare, da seid ihr relativ safe. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Nicht das des ein Eigentor wird, kann mir gut Vorstellen das die ersten gebrochenen und frustrierten Hertharaner sich bereits zur Halbzeit demütig auf den Rückweg machen. ^^

Wen wunderts Fußballtechnisch gibts in Berlin aktuell nur eine Nummer 1. Das sind nunmal die Eisernen. Es ist wie es ist. 😉

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Mitternachtsspitzen gerade geschaut, wie immer herzhaft gelacht obwohl es ja eigentlich mal so gar nicht zum Lachen ist.

Im Anschluss läuft Anny Hartmann mit ihrem neuen Programm Klimaballerina, da sind wir hängen geblieben, bekommen wir ignoranten „lass mich mit Klimawandel in Ruhe“ ordentlich ihr Fett weg, aber richtig gute Politik-Satire zum Thema mit einigen aha Momenten. :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Braindead ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!