Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Versicherung will den Beitrag für´s :1f3cd: erhöhen ..... Merkwürdigerweise verlangt sie für Neukunden weniger als ich bisher bezahle.

Ich glaub ich muss da nachher mal anklingeln.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Kenn ich, hab ich über Jahre mit der HUK durch. Jedes Jahr gekündigt und zeitgleich neu abgeschlossen. Irgendwann haben sie aufgeben und seit dem sind Neuverträge teurer. Die wissen, dass ich weiter kontrolliere. :D

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Heute hat sich unser Alfa wieder in den Showroom meines Autohändlers für den Winterschlaf zurück gezogen. Zwei weitere Spider haben sich zu ihm gesellt. Auch ein wunderschöner 500'er aus den 1960-er Jahren schläft mit. :sleeping:

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Voller Tag heute und Abends geht's gemeinsam essen mit der Skoda Truppe :) aber die Ablenkung tut auch sehr gut... Am Montag ist meine Tante verstorben, der Krebs hat leider gewonnen. 😞

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Bulliheizer vielen Dank dir! Jetzt leidet sie immerhin nicht mehr, das muss man sich immer vor Augen halten.

ENZO Ja, nach nun knappen 9000km, die ich gefahren bin, bin ich nach wie vor absolut zufrieden! Alles funktioniert und seit dem Update für das Infotainment System, stürtzt es auch nicht mehr ab bei Kälte oder Wärme. Ansonsten liegt der Verbrauch bei 5,0l, nimmt sich also nicht viel zu Grünspan damals, aber der Fahrkomfort ist natürlich höher. Die 7 Gang Automatik ist wirklich gut, kein Ruckeln, kein unnötiges Schalten. Bin mit dem Kauf sehr zufrieden und freue mich jeden Tag über das Auto. :) Und wenn ich dann doch mal sportlich fahren will, macht das auch echt Spaß mit dem. Liegt einfach gut auf der Straße.

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Mein Beileid Fee. :1f614:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich war heute nach langer Zeit mal wieder Auto waschen,

der ist ja rot ! :1f60d:

...und jetzt innen schmutziger als außen. :1f607:

Und auf der Baustelle nebenan haben sie grad angefangen Klinkersteine zu schneiden....hrrrrrrrr..... :1f621:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Baaaah, sehr witzig, haha. X(

• Der rote Klinkerstaub passt so gar nicht zu meinem rot. :/  :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!