Was treibt ihr heute so?
-
-
-
Ist der Ölmessstab nicht zu lang
..... fragt meine Freund. 
-
Ist der Ölmessstab nicht zu lang
..... fragt meine Freund. 
Mich interessiert ja nur das untere Ende.

-
So, Kind weggefahren und bei der Gelegenheit gleich Calimero abgestaubt,
weg mit dem roten Pulver.

Grad noch rechtzeitig.
Um 18.05 Uhr soll Regen einsetzen, das hätte sonst hinterher wieder ausgesehen wie nach nem Ascheregen in Pompeji.

-
Funktioniert der Rauchmelder noch?
-
So, Kind weggefahren und bei der Gelegenheit gleich Calimero abgestaubt,
weg mit dem roten Pulver.

Grad noch rechtzeitig.
Um 18.05 Uhr soll Regen einsetzen, das hätte sonst hinterher wieder ausgesehen wie nach nem Ascheregen in Pompeji.

Blutregen im Norden
-
-
Sind das deine Tränen oder die vom Punto?

-
Naja, sieht man doch, Scheibenwaschanlage betätigt um den Unterschied zu betonen....

-
-
Garage ist halt schon was feines

-

Ich wäre da unten schon froh gewesen wenigstens nen eigenen Parkplatz zu haben.

-

Um so mehr wenn Platz für ein Auto ist.

-
Da hast du recht,bei den meisten ist es eine Gerümpelkammer

-
Da hast du recht,bei den meisten ist es eine Gerümpelkammer

Die Ludolfs lassen grüßen.

-
Garagenschrott

-
Bin heute hinter einem mit Anhängerkupplung her gefahren, ohne Schutzkappen drauf, also nackt.
Da ist mir das erste mal aufgefallen das sich so eine AHK seinem Hintermann ziemlich obszön, wie ein Fallus entgegen reckt.
Ich glaube unter den AHK-Fahren gibt es bestimmt eine Menge Exibitionisten welche noch nicht den Mut hatten sich zu outen und ihren Fetisch auf diese Weise ausleben.
Die onanieren mit sabbernden Blick in den Rückspiegel bestimmt am Steuer, wenn entsprechendes Material hinter ihnen fährt.
Wenn man sich dann noch den sexistischen Vorgang des Ankuppelns vor Augen führt, wie die Kupplung in die gut geschmierte Kupplung eindringt und das Fett am „Fallus“ runter rinnt nachdem sie ganz tief vorgedrungen ist….ne, ich glaube ich verfasse mal einen offenen Brief an die EU, da muß die Autoindustrie in die Pflicht genommen werden, da muß eine jugendfreie Möglichkeit gefunden werden, Elektromagnet z.B. ….wobei, so auf Stoß….naja, da sitzen ja schlaue Köpfe in der Entwicklungsabteilung.
-
Bin heute hinter einem mit Anhängerkupplung her gefahren, ohne Schutzkappen drauf, also nackt.
Da ist mir das erste mal aufgefallen das sich so eine AHK seinem Hintermann ziemlich obszön, wie ein Fallus entgegen reckt.
Ich glaube unter den AHK-Fahren gibt es bestimmt eine Menge Exibitionisten welche noch nicht den Mut hatten sich zu outen und ihren Fetisch auf diese Weise ausleben.
Die onanieren mit sabbernden Blick in den Rückspiegel bestimmt am Steuer, wenn entsprechendes Material hinter ihnen fährt.
Wenn man sich dann noch den sexistischen Vorgang des Ankuppelns vor Augen führt, wie die Kupplung in die gut geschmierte Kupplung eindringt und das Fett am „Fallus“ runter rinnt nachdem sie ganz tief vorgedrungen ist….ne, ich glaube ich verfasse mal einen offenen Brief an die EU, da muß die Autoindustrie in die Pflicht genommen werden, da muß eine jugendfreie Möglichkeit gefunden werden, Elektromagnet z.B. ….wobei, so auf Stoß….naja, da sitzen ja schlaue Köpfe in der Entwicklungsabteilung.
Was immer du genommen hast... Es wirkt

-
Devid, wann kommt Deine Frau aus dem Urlaub zurück!?
-
Devid, wann kommt Deine Frau aus dem Urlaub zurück!?
Wenn sie ne Leise Ahnung hat, am besten gar nicht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!