Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Nix kalt, Grill war gestern an

Lina hält Ausschau nach dem Frühling, aber der Nachbar ist noch im Winterschlaf. ^^

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Soso, und warum waren wir alle nicht eingeladen ?? :1f620:

Lina weiß genau....der Frühling ist immer beim Nachbarn. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Und nicht eingeladen sein schützt vor überflüssigen Kalorien, stimmt, hast Recht. :thumbup: 8) ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Siehste, eine win win Situation. :thumbup:

Absolut ! :thumbup:

Nur der Spaß bleibt auf der Strecke.... ;) ^^

• Zum Glück sind viele hier nicht die meisten. :thumbup:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • :/ meine Mathe Witze finden eh die meisten nicht komisch. Also wieder win win. ;)

Ich würde sie wahrscheinlich für Kunst halten. :/

• Hast Du Fieber ? =O

• So...heute noch mal richtig Gas gegeben, jetzt fahre ich dann doch morgen Vormittag zur Messe....gar nicht mehr so schlimm, konnte daher jetzt 2 Kumpels überzeugen mitzukommen. =)

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wieder heim, fahrt hin und zurück Katastrophe, durch den Pott halt, aber schön war es, bin gerade wieder sowas von angefixt…nicht gut…das gibt Stress zuhause. :rolleyes:

Leider fehlten die Italienischen Hersteller komplett, bis auf Bimota, aber das ist ja was anderes, kein Ducati, Moto Guzzi, MV Agusta, Aprilia….aber das hole ich zeitnah mal bei den Händlern im Umkreis nach, diesen Sommer mach ich mal auf Probefahrt-Tourist. :1f601:

• Devid ich verkaufe meine Maschine . wenn du Ingresse hast

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Eigentlich wäre ich ja froh für alles, Hauptsache wieder mal einen Bock unterm Hintern, aber Deauville passt jetzt nicht direkt in mein Beuteschema. ;)

• Kannst meine Yamaha600 eine Saison fahren.

Oh ja, Messebesuche sind höchst gefährlich. Da geht man vieles in Gedanken durch, was ohne Familie ginge....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Mein erstes Mopped dasich mir in neu gegönnt habe, Diversion als Holliday Edition….1992 war das glaube ich…boah ist das lange her…vielleicht sollte man mal eher nach einem E-Rollator gucken. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!