Was treibt ihr heute so?
-
-
Soso, und warum waren wir alle nicht eingeladen ??

Lina weiß genau....der Frühling ist immer beim Nachbarn.

-
Weil alleine essen satt macht.

-
Und nicht eingeladen sein schützt vor überflüssigen Kalorien, stimmt, hast Recht.

-
Siehste, eine win win Situation.

-
-
meine Mathe Witze finden eh die meisten nicht komisch. Also wieder win win. 
-
Zum Glück sind viele hier nicht die meisten.

-
meine Mathe Witze finden eh die meisten nicht komisch. Also wieder win win. 
Ich würde sie wahrscheinlich für Kunst halten.

-
-
-
Hast Du Fieber ?

-
Grillgut abfahren.

-
So...heute noch mal richtig Gas gegeben, jetzt fahre ich dann doch morgen Vormittag zur Messe....gar nicht mehr so schlimm, konnte daher jetzt 2 Kumpels überzeugen mitzukommen. =)
-
Wieder heim, fahrt hin und zurück Katastrophe, durch den Pott halt, aber schön war es, bin gerade wieder sowas von angefixt…nicht gut…das gibt Stress zuhause.

Leider fehlten die Italienischen Hersteller komplett, bis auf Bimota, aber das ist ja was anderes, kein Ducati, Moto Guzzi, MV Agusta, Aprilia….aber das hole ich zeitnah mal bei den Händlern im Umkreis nach, diesen Sommer mach ich mal auf Probefahrt-Tourist.

-
Devid ich verkaufe meine Maschine . wenn du Ingresse hast
-
Eigentlich wäre ich ja froh für alles, Hauptsache wieder mal einen Bock unterm Hintern, aber Deauville passt jetzt nicht direkt in mein Beuteschema.

-
Kannst meine Yamaha600 eine Saison fahren.
Oh ja, Messebesuche sind höchst gefährlich. Da geht man vieles in Gedanken durch, was ohne Familie ginge....
-
Mein erstes Mopped dasich mir in neu gegönnt habe, Diversion als Holliday Edition….1992 war das glaube ich…boah ist das lange her…vielleicht sollte man mal eher nach einem E-Rollator gucken.

-
-
Freue mich auch auf die Session ❤️
DLZG @ ll
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!