Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Mein Sport ist auch ab Werk etwas tiefer, jedes mal wenn ich zum Reifen Wechsel fahre oder zur Inspektion, mache ich darauf aufmerksam.

Nicht alle Hebebühnen mögen Ihn 🙈, die arme liegen Echt knapp an den Schweller an, hab da auch immer Angst 😥, zumal meiner da ja noch eine Verkleidung hat.

Was bei Dir da aber alles schief gelaufen ist, zwei Beschädigungen nun, dumme Sprüche usw., wäre zu überlegen, solltest du versichert sein, Rechtsmittel einzulegen.

Es gibt für KFZ Werkstätten auch eine Schiedsstelle an die du dich wenden kannst in deiner Stadt.

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Meine Vermutung: Hebearme darunter gekickt und hoch mit dem Hobel. ||

Die anderen 3 Ansatzpunkte sind unversehrt. Zu jeden Radwechsel gibt es von mir einen Schuss Wachs bzw. vorher Bitumenspray auf die Aufnahmepunkte. 3 davon komplett verschmiert, also eindeutig versetzt angesetzt aber alles in Takt. Nur beim vierten ging es komplett daneben.

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Meine giulietta da geht es auch knapp mit den armen,wenn man sich zeit nimmt und die gummipuffer richtig setzt alles o.k ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • So wäre auch meine Vorgehensweise, wenn im Zweifel die Schiedsstelle nichts anständiges zu Tage fördert, geht's zum Anwalt. Eine Versicherung ist vorhanden und auch ohne wäre es mir dann egal.

Schnauze gestrichen voll.

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Du hast es relativ zeitnah bemerkt, da könntest Glück mit der Beweislast haben, aber kann dennoch problematisch werden.

War es vorher schon, oder ist es nachher entstanden…bei einer reinen Delle kaum zu sagen, bei Lackschäden kann der Grad der Korrosion das ganze zeitlich eingrenzen, so besteht immer Potential sich raus zu winden.

Das Problem habe ich ja auch.

Und einfach mal eben reparieren ist wohl auch nicht, zumindest meinte der das bei mir, die Delle ziehst du nicht mal eben im smartrepair wieder raus.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • da sich die Vorfälle häufen. Man musste tatsächlich ein Übergabeprotokoll anfertigen wie bei einer Autovermietung. X/

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Einen wunderschönen Guten Morgen! 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • :/ drfiat Stella ... habt ihr euch im Fred vertan? ^^

Aber stimmt, hier kann man auch mal ein Moin lassen. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • :/ drfiat Stella ... habt ihr euch im Fred vertan? ^^

Aber stimmt, hier kann man auch mal ein Moin lassen. :D

Stimmt, bin heute wohl etwas unreflektiert aufgestanden und dem Gruppendruck gefolgt. 8)  ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Du hast es relativ zeitnah bemerkt, da könntest Glück mit der Beweislast haben, aber kann dennoch problematisch werden.

War es vorher schon, oder ist es nachher entstanden…bei einer reinen Delle kaum zu sagen, bei Lackschäden kann der Grad der Korrosion das ganze zeitlich eingrenzen, so besteht immer Potential sich raus zu winden.

Das Problem habe ich ja auch.

Und einfach mal eben reparieren ist wohl auch nicht, zumindest meinte der das bei mir, die Delle ziehst du nicht mal eben im smartrepair wieder raus.

Der überlackierte U-Schutz am Schweller ist beschädigt und man sieht an einer Stelle das blanke Blech. ;)

Dazu habe ich heute fotografisch eine Dokumentation angefertigt und ein handschriftliches Protokoll des kompletten Hergangs seit Montag. Wer weiß für was das noch gut sein soll.

• Die "Reparatur" wird auch nur ein hingerotze werden, spreche da aus leidvoller Erfahrung.

Das wird sich morgen herausstellen. Im Zweifel kann ich dann immer noch komplett die Nerven verlieren.

• Das wird sich morgen herausstellen. Im Zweifel kann ich dann immer noch komplett die Nerven verlieren.

berichte :huh: <X <X unglaublich das ganze :cursing:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!