Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • DLzG, muss leider Fragen, was ist damit gemeint?

Bin wahrscheinlich der Einzige der es nicht weiß.

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Die Linke zum Gruß“ ( Kurzform: DLzG )

Hat jetzt nüscht mit Partei-gedöns zu tun.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Einmal editiert, zuletzt von dorni ()

• Ich wusste das auch nicht. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Oh, Hör mir auf mit den ganzen Abkürzungen, wächst mir über den Kopf.

Hatte nicht die Fanta4 dem ganzen Kram ein Liedchen gewidmet, oder da war doch mal was :/

• Oh, Hör mir auf mit den ganzen Abkürzungen, wächst mir über den Kopf.

Hatte nicht die Fanta4 dem ganzen Kram ein Liedchen gewidmet, oder da war doch mal was :/

... mfG

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Da arbeite mal hier in der Behörde. Du wirst kirre mit all den Abkürzungen.

Mein Highlight:

KuK = Kollegen und Kolleginnen

gefolgt von

nAzKubBwV = nach Abgang zur Kenntnis und bei Bedarf weiteren Veranlassung

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • wtf ?

^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Genau das wars, cool.

Einen kenn ich auch, Du weiß schon alte Schule und das gute daran ist auch allle um mich herum kennen den auch "LMAA" darfst hat auch nicht immer und jedem sagen. 8)

• Was soll ich denn sagen. Die BW hat den vermtl. größten und gleichfalls verwirrensden Abkürzungskatalog der Republik...

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Behörde, das kann ich mir lebhaft vorstellen.

Mir reichts schon, wenn ich mir irgend welche Doc. von Ämtern anschaue, da könnte ich im Strahl Uhlrich sagen, brauchts ja ein Jura Studium um das zu verstehen, wenn ich blos an die Grundsteuernummer denke und für den ganzen Krampf dann noch ne Abkürzung, na dann gute Nacht. :1f4a4:

• Die Jugend von Heute simst,pardon WhatsApp't auch nur noch in Kürzeln.Kein Wort verstehst da :D :D Geheimsprache ^^ ^^

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Die Jugend von Heute simst,pardon WhatsApp't auch nur noch in Kürzeln.Kein Wort verstehst da :D :D Geheimsprache ^^ ^^

Die schreiben Steno. :D

Grüße Don Dirk

• Ich muss schauen ob das X setzen am Sonntag in mein Timing passt.

Frühs arbeiten, schnell nach :1f3da: umpellen und weiter zu meiner Seniorin. Die möchte vom heimischen Westhavelland nach Mc Pomm geshuttlet werden, da ihr Sohnemann (mein Bro) Burzeltag hat.

Grüße Don Dirk

• EU Briefwahl!

Habe niemander gewählt, der im Abi 1,1 hatte

und danach das Studium abgebrochen hat! ^^

ganz ehrlich, ich versteh kein Wort. :rolleyes:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • ganz ehrlich, ich versteh kein Wort. :rolleyes:

Erstmal musst du die Kandidaten ermitteln die gewählt werden wollen. Dann ihre Lebensläufe recherchieren (in diesem Fall das :1f440: -merk auf die Schulabschlüsse). Danach lunzen wer sein Studium abgebrochen hat.

Das Feld dünnt sich dann aus.

Dann könntest du bereits ermitteln bei wem Gerd sein X gesetzt hat.

Grüße Don Dirk

• Er meint unsere Formatfüllende Gallionsfigur von unsere Mitregierenden Doppelspitzen, die ein Regierungsauftrags für sich proklamieren mit ein, der im niedrige zweistelligen %-Bereich liegenden, Bevölkerungszuspruch für teuer Geld frisch frisiert den laden Schmeißen (wohin stellt sich nur die Frage) ;(

Ricarda Lang zeigt bei Caren Miosga mit einem Kommentar ihre Doppelmoral - FOCUS online

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!