Jetzt wo Du`s sagst....
![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Für den Fall dass es ganz dicke kommt, packe ich mal ein Single Malt für alle die ein wollen mit ein

-
Ohooo, Mike wird Dein bester Freund!

-
-
Cool Stephan!

....und wie hast Du das Gewinde geschnitten ?

-
kommt in die Rätselecke.

-
Für den Fall dass es ganz dicke kommt, packe ich mal ein Single Malt für alle die ein wollen mit ein

Ich wäre dabei 😀, außerdem ist der Tipo ein Fahrzeug und kein Putzzeug, meiner sieht auch gebraucht aus.
-
Der Tipo ist ein Fahrzeug
Also nicht nur zum Angucken 
Ich mach da wohl etwas falsch.

-
Heute war viel los, 5:00 get up in Schotten, angefangen mit Hose anziehen, dann klar die Politik, und für kurz entschlossen, wollten wir einfach noch dann Tag mit ein Paar alten Autos abrunden. Bei uns war noch die Klassikwelt Bodensee Messe vom 7-9.Juni.
Wie immer, viel schone Dinge, aber so ein Paar Eindrücke haben mich wieder sehr berührt (ich weiß, liegt wie so vieles im Leben, immer im Auge des Betrachters).
- Topolino
- 124 Rally Spider
- Fiat Dino (noch einer der frühen mit V6- 2000ccm mit Alu Motorblock)
- Ein 131 Mirafiori, dem die ein 2.0-16v Turbo (Kommt auf dem Delta Integrale) verpasst haben, und leistet 195PS. Aber auch Carlo Abarth brachte es auch ohne Aufladung auf 240PS muss ich schon mal erwähnen.
PS: Der 131 ist mit Straßenzulassung und stand zum verkauf. Da steckt viel Enthusiasmus drin, war ein guter Schrauber, irgendwie top. Hat schon was, ist sicher ein Unikat.
-
Da mir am Samstag wieder einmal der Durchbruch gelungen ist, darf ich diese Woche meine Knochen auskurieren.
Leider einen Fehltritt gemacht, aber zum Glück mit den Rippchen auf dem Balken der Terrassenüberdachung hängen geblieben. Etliche Prellungen, Abschürfungen und ein Cut am Kopf.
Wusste gar nicht das Rippchen so weh tun können.
-
-
oh man was machst den du???
-
... ich schieb das mal auf den großen Pott Kaffee. Am Kuchen kann es nicht gelegen haben. War nur ein Stück.

Nee, ich wollte die Platten lösen, da neue drauf sollen. Leider hat mich eine leichte Böe erwischt und ich habe einen Schritt nach links gemacht. Leider war da kein Brett, welches ich mir vorher drauf gelegt habe. Und die alten Platten sind schon "morsch".
-
gute Besserung gewünscht.
-

Wärst mal Samstag statt aufs Dach mit nach Schotten gekommen, dann wär das nicht passiert....

Gute Besserung!

-
Wenn die Rippchen so schlecht gepolstert sind könnte es auch an zu wenig Kuchen liegen.

Hast dich denn checken lassen, nicht das ein Rippchen jetzt 2 sind….ist nicht mit zu spaßen, da kann man nur im Film noch rumhüpfen.
-
Da hat er Recht, ich wär da bestimmt stecken geblieben...

Und Jörg wäre durch gefallen ohne überhaupt etwas zu berühren...

-
Ich war ja in der Rettungsstelle. Ultraschall wurde gemacht und durchleuchtet wurde ich auch.
Nierchen ohne Befund und Rippchen sind auch intakt.
Stella ... dann wäre ich kommendes Wochenende gestürzt. Ach nee. Würde ich stürzen.

Danke für die Genesungs-Wünsche.
Ich wusste gar nicht das husten an den Rippchen so weh tut.

-
Werde heute Nachmittag versuchen mein Glasfasermodem einzurichten.
Sollte ich also paar Tage weg sein bin ich noch am basteln....

-
Mambo hat seinen neuen Look bekommen

-
Sieht gut aus!

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!