Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Zumindest dafür das sie der Konfrontation mit dem Bürger aus dem Weg gehen kann man ja in der heutigen Zeit noch Verständnis aufbringen, sowas endet ja mittlerweile gerne mal gewalttätig.

Sich für einen solchen Posten zu bewerben entzieht sich allerdings meinem Verständnis...

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Zumindest dafür das sie der Konfrontation mit dem Bürger aus dem Weg gehen kann man ja in der heutigen Zeit noch Verständnis aufbringen, sowas endet ja mittlerweile gerne mal gewalttätig.

Sich für einen solchen Posten zu bewerben entzieht sich allerdings meinem Verständnis...

Jeder ist seines Glückes Schmied.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Jeder ist seines Glückes Schmied.

Nicht ganz, versuche schon länger bei der BfA mich als Rentner zu bewerben. Es heißt immer, ich solle später wieder kommen. :(

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Nicht ganz, versuche schon länger bei der BfA mich als Rentner zu bewerben. Es heißt immer, ich solle später wieder kommen. :(

... noch einer in der Schlange ^^

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • ....Ihre voraussichtliche Wartezeit beträgt..... :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • ....Ihre voraussichtliche Wartezeit beträgt..... :D

4889 Tage ^^

Falls mich nicht die Lust überkommt zu verlängern im Arbeitsleben.

Grüße Don Dirk

• Nicht ganz, versuche schon länger bei der BfA mich als Rentner zu bewerben. Es heißt immer, ich solle später wieder kommen. :(

Und wenn du dann drankommst, ist nichts mehr da!

Zuwenig CO2 Abgabe gezahlt! :D

• Ich mach jetzt Feierabend.....tschö.....

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • 4889 Tage ^^

Falls mich nicht die Lust überkommt zu verlängern im Arbeitsleben.

Du musst noch länger als ich, ätschibätsch. 8o

• Du musst noch länger als ich, ätschibätsch. 8o

Ich darf auch schon 730 Tage früher, ohne Abschläge, blau machen.

Oder 1460Tage früher mit Abschläge.

Aber will ich so früh in Rente? :/ Da bekomm ich nur Hausarbeit von meiner Spätverlobten auf. ^^

Grüße Don Dirk

• Je nach Haustier Zuhause, fürchtet es mancher vor der Rente, es heißt zwar der Drache sei ein Fabeltier, oder vielleicht hat auch der Sigfried damals in Worms am Drachen vorbeigestochen, aber was ich so von meinen Arbeitskollegen so höre, muss es Drachen geben, und leben wohl Zuhause und nicht in einer Höhle :1f604:

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau

Einmal editiert, zuletzt von IHI ()

• Hab es ja nicht so mit dem Rechnen:

Das Jahr hat 365 Tage, nicht wahr?
    Davon schlafen Sie täglich 8 Stunden, das sind 122 Tage, bleiben noch 243 Tage.
    Täglich haben Sie acht Stunden frei, das sind ebenfalls 122 Tage, bleiben noch 121 Tage.
    52 Sonntage hat das Jahr, an welchen nicht gearbeitet wird. Was bleibt übrig? 69 Tage.
    Samstags wird auch nicht gearbeitet, das sind nochmals 52 ganze Tage. Bleiben also noch 17 Tage. Aber weiter. Sie haben täglich 1/2 Stunde Pause, also insgesamt 7 Tage. Was bleibt übrig? Nur ein Rest von 10 Tagen. Das Jahr hat 9 Feiertage, was bleibt übrig?
    SAGE UND SCHREIBE: 1 TAG!

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Heute einen Ausflug nach Neuruppin gemacht um für den Schwieger-Willi ein Geburtstagsgeschenk käuflich zu erwerben.

Recycelte Feuerlöscher als Feuertonne für den Garten.

So etwas hab ich auch noch gesehen:

• Abschied nehmen, bei einem guten Rotwein und dem Film "Nur die Sonne war Zeuge".

Französische Filmlegende Alain Delon ist tot
    Die Filmwelt trauert um einen ganz Großen. Der französische Schauspieler Alain Delon ist tot. Wie seine Familie mitteilt, starb er friedlich im Alter von 88…
    www.n-tv.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!