Ja bei mir tut es weh, alleine durch die Blutergüsse 🙈 aber gibt ja einige, die die OP total gut weggesteckt haben - das Glück hab ich leider nicht 😂
Runner 2004 wenn die keine Probleme machen, würde ich die auch schön drin lassen 😂👌🏽
Ja bei mir tut es weh, alleine durch die Blutergüsse 🙈 aber gibt ja einige, die die OP total gut weggesteckt haben - das Glück hab ich leider nicht 😂
Runner 2004 wenn die keine Probleme machen, würde ich die auch schön drin lassen 😂👌🏽
So, habe mein gutes Werk für heute hinter mir, 235,- € für Stress, Samstag- und Sonntagarbeit, Rückenschmerzen vom be- und epntladen….
Aber sonniges Wetter, ausnahmslos liebe Menschen und nette Gespräche entschädigen schon ein bisschen.
Aber muß ich echt nicht wieder haben….okay, für Weihnachten habe ich noch einmal zugesagt, aber danach ist dann wirklich Schluss, da bin ich eisern, herzlos und unnachgiebig, ganz und gar Egoist.
Ach ja, die haben gerade Husky Welpen da, hätte ich gerade so einen mitnehmen können, supersüß.
Titel geändert!
Was treibt ihr heute so?
an einem Coronatag?
sollte wieder zurück geändert werden.
Apropos Devid. Jetzt mit neuer Scheibe werde ich meinen Nürburgring Aufkleber von Devid vermissen.... ![]()
....ist jetzt vermutlich schon in Arbeit.... ![]()
...aber nur gegen Bezahlung!!!! Gute Arbeit muss auch gut entlohnt werden.
Der Erstauftrag hat mich ne Pizza und ein Bier gekostet. ![]()
Da müßte ich erst einmal wissen welchen Rotton er haben möchte, den von vorne oder den von hinten, einen Verlauf....? ![]()
Da müßte ich erst einmal wissen welchen Rotton er haben möchte, den von vorne oder den von hinten, einen Verlauf....?
Glitzer!
![]()
Rotton - isch nix verstehen.
Info von der Werkstatt:
Es fehlen noch Teile von Fiat, haben sie Dienstag letzte Woche bestellt..... ![]()
Wenn ich nachher den Chromgrill dran hab, weils nix anderes, gab kriegen sie das gleich wieder um die Ohren...
![]()
Derweil fahre ich weiter Playstation und sehe meinen Kontostand schrumpfen... ![]()
Oh, da war meine Werkstatt dann doch schneller.
Obwohl der Tipo 3 Wochen Urlaub ohne mich genießen durfte (in der Werkstatt).
Dann drück ich mal die Daumen Stella, das es diese Woche noch was wird.
Danke, aber das glaubst Du doch selber nicht.
Je nachdem was fehlt bedeutet das ja auch, dass er dann wahrscheinlich auch erst zum Lacker geht....
.
Ich glaube ich kaufe den zweiten Tipo einfach schon jetzt, dann können sie sich ja Zeit lassen. ![]()
Genau, günstiger werden sie nicht.
Zweittipo, gut angelegtes Geld
Japp genau.
Morgen warte ich nochmal ab,
hab bei Augustin alles bis auf die Motorhaube (die maximal minimal verbogen ist) mit Lieferzeit 1-2 Werktage gefunden, keine Ahnung was da los ist.
Warte auch noch drauf, dass das Auto von meinem Vater aus der Werke kommt, und wenn das auch noch dauert fahr ich nach Hamburg und hol den Street.
So. Hört sich wie`n Plan an finde ich. ![]()
Mußt du den Leihwagen bezahlen?
Mußt du den Leihwagen bezahlen?
Ja logisch, sonst würd ich ja nicht so`n Heckmeck machen. ![]()
47 Euronen am Tag, übermorgen werden es 2 Wochen. ![]()
Ab Freitag fahr ich Mercedes wenn mein Schätzchen nicht fertig wird, und da geh ich mal nicht von aus.
Vom Blitz zum Stern. Wat ne Karriere.... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat