Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Ach Gottchen, sowas habe ich mir ganz früher auch mal gemacht, heute bin ich aus dem Alter raus andere belehren zu müssen, ich stehe auch nicht immer perfekt. ;)

„Voll Behindert“ oder „Schwer Behindert“ Aufkleber hatte ich mir auch mal gemacht, für die faulen Säcke die auf Behindertenplätzen standen, aber das ist auch schon lange her.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ach Gottchen, sowas habe ich mir ganz früher auch mal gemacht, heute bin ich aus dem Alter raus andere belehren zu müssen, ich stehe auch nicht immer perfekt. ;)

„Voll Behindert“ oder „Schwer Behindert“ Aufkleber hatte ich mir auch mal gemacht, für die faulen Säcke die auf Behindertenplätzen standen, aber das ist auch schon lange her.

... du wirst langsam Alt. ;) ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Er wird weise alt.

:thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Zumindest plane ich es für eine noch unbestimmte Zukunft.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Den Pass runter ist ja okay, hoch wäre für mich potentiell tötlich.

Runtergefahren bin ich über den Umbrailpass, ein paar km durch die Schweiz, wieder über die Grenze nach Italien und zurück zum Startort Prad, wo der 24 km lange Anstieg beginnt.

Runterfahren ist die schönste Belohnung für den teilweise schweren Anstieg....und man muss unglaublich konzentriert sein, wenn man mit 50-60 km abfährt, manche noch schneller. Der Abgrund ist immer sehr nahe.

Laut Veranstalter ein neuer Rekord mit 14455 Teilnehmern.. :)

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.0 City Life, EZ 3/2022,101 PS 3 Zyl. Toscana grün
  • Ich muß mal wieder etwas mehr üben n..nnn….nnnn, das Gegenteil von ja zu sagen.

Bis eben noch Exponate für Sonntag gemacht, da bin ich wieder mit einem Stand für den guten Zweck, am Tag der offenen Tür des Tierheims, vertreten.

Natürlich die letzten 2 Wochen zu nix gekommen oder einfach zu faul gewesen, nun habe ich wieder Stress…

Morgen früh Equipment rüber Karren und den Stand schon mal einrichten, am Sonntag dann 7 Stunden den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen und danach erst einmal Wochenende. :1f601:

• Gestern aus dem Bett, Schmerzen im Rücken und der Hüfte.

Beim Orthopäden angerufen um mir eine Spritze zu geben.

Nicht vor Montag! <X :cursing:

Dann habe ich bei meiner Heilpraktikerin angerufen.

2 Stunden später habe ich auf dem Tisch gelegen.

Hüftschiefstand, Verspannungen Lendenwirbeln bis ins Gesäß.

Dann habe ich eine amerikanische Chiropraktik über mich ergehen lassen.

Mit einem Bolzenapparat wurde auf die Nerven, Muskeln und Wirbel geschossen, danach ein Schröpfmassage an den Lendenwirbeln und Gesäß.

Danach noch einige Akkupukturpads auf Lendenwirbel und Gesäß.

Die Behandlung hat 45 Minuten gedauert.

Nach der Behandlung konnte ich ohne Beschwerden vom Tisch springen.

So habe ich mir eine Cortisonspritze erspart, die erst nach 1-2 Tagen hilft,

die Chiropraktik hilft sofort!

• Alternativ hättste Dich zuhause vermutlich auch durch die Wäschemangel ziehen lassen können mit dem gleichen Effekt.... ^^

Aber schön, dass es Dir besser geht. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Am Mittwoch wurden ja die Weisheitszähne entfernt, ich sehe aus...😂 Ich mache einem Hamster Konkurrenz und sehe aus wie verprügelt, da sich Blutergüsse bilden. Essen kann ich nur ganz weiches Zeug - hab jetzt schon keine Lust mehr, Schmerzmittel hilft auch null🤣 Und die Ärztin nur "Ja bis Montag sind Sie wieder fit!" Sehe ich noch nicht kommen, aber mal gucken, vielleicht tritt über den morgigen Tag eine Wunderheilung ein...😂

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Aua. Oh ja, Weisheitszähne.....

Gute Besserung dem Hamster. ;)

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Uah, Fee, ich hab noch 3 Stück davon.... =O

Gute Besserung, ich glaube, Du hast schon Schlimmeres durch. ;) :*

• Danke euch!

Ja, das stimmt natürlich, wobei Mundraum anders fies ist, wenn da was verheilen soll - diese Nacht war der Horror, aber zum Glück hat man diese OP nur einmal 🙈

Oh krass, dass du die drei behalten darfst! Bei mir waren 3 von 4 in einer doofen Position und so musste der einzig gut liegende auch mit raus😂

• Meine 3 liegen "unter Putz", sind also nie rausgekommen.

Zahnarzt meinte, solange sie keine Probleme machen drin lassen.

Ich denke, vielleicht kann man da mal Ersatzteile draus machen. ^^

• Bei meiner Nichte kamen vor zwei Wochen alle 4 raus. ;(

Gute Besserung, Fee!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ohje, deine Nichte ist aber hoffentlich schon wieder fit?🙏🏽 Danke dir!

Stella bei mir waren drei auch noch gar nicht draußen, aber unten lagen beide quer und haben auf die Backenzähne gedrückt, was wahnsinnig schmerzhaft war und oben der eine war leicht schief und drückte mit seiner Wurzel an die Wurzel vom Backenzahn und hätte den langfristig zerstört...🙄 Nur oben links war perfekt und zur Hälfte draußen😂

Oben rechts saß sogar noch so weit oben, dass er ein Loch zur Kieferhöhle hinterlassen hat, weshalb ich die Fäden länger drin behalten muss, bis das wieder dicht ist...

Deshalb musste mein Ersatzteillager leider raus🤣

• Mir erzählen die Zahnärzte schon seit 15 Jahren das meine raus müssen laut Röntgenbild. Wegen Platz und so.

Es ragen zwar die Spitzen raus aber mehr auch nicht. Keine Probleme oder Schmerzen. Also bleiben die Beißerchen schön drin! 🤣

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet Benziner 120 Ps 6 Gang. Cinematic Black,Abarth 595 Competizione grau metallic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!