Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Jever bleibt.

Alles im grünen Bereich.

8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Die komisch anmutenden Truppe, die bei uns immer in der Fußgängerzone mit der Hand am Wachturm sich die Füße platt stehen, die haben ja auch schon Übung, im alles Verschenken wenn mal wieder so weit ist, weil denen Ihr Vortänzer auch schon ein Paar mal den Untergang angekündigt hat.

Und für den Fall, habe ich denen mal mein Karte gegeben, sollen die sich melden, für alles ordentliche habe ich immer noch ein Plätzchen. Klar, auch das Giro hätte noch Kappa, auch kein Problem, da bin ich gen da um zu helfen 8o

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau

Einmal editiert, zuletzt von IHI ()

• Bin beruflich kurzfristig nach Hamburg, sehe ich da eben bei einem Händler zufällig einen Tipo stehen, Denke schaust du mal, machst für Stella ein paar Bilder und dann ab Richtung Heimat.

Was soll ich sagen, der Stand so gut da zu einem absoluten Schnäppchenpreis, habe den spontan auf Verdacht für eine meine Töchter gekauft. :)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Oh, Du bist beruflich hier gewesen ? Und hast meine Schilderkleber nicht mitgebracht ?

Zack, erwischt. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Devid, gratuliere, bist ein guter Papa :1f642:

PS: Auto gekauft, den Schlüssel gibt dann aber nur gegen ne Anmeldung im Forum, oder? :!:

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau

Einmal editiert, zuletzt von IHI ()

• Wie viel darf der Ätna so qualmen bevor der Flugverkehr eingestellt wird? Hätte ja nichts gegen ein paar Tage länger hier…

Flightradar sagt alles im grünen Bereich.

Kommt ja auch nicht auf die Menge an, sondern auf die Richtung wo die Wolke hinzieht.

Aber Du möchtest sicher auch nicht im Flieger aus dem Fenster sehen und Glassplitter aus der Turbine fliegen sehen, also sicher ist sicher, die machen das schon.

Verlängern is nicht, zur Not karren Sie Dich nach Palermo, auch schön. 8o ^^

• Devid, gratuliere, bist ein guter Papa :1f642:

PS: Auto gekauft, den Schlüssel gibt dann aber nur gegen ne Anmeldung im Forum, oder? :!:

Er ist ausserdem ein guter Märchenerzähler. 8o 8)

• Mantova, jetzt gibts Risotto bei Patrick. :thumbup:

• Ich hab auch mal den Kamin angemacht heute Abend.

Nur für Stephan.

Und uns.

^^

Einmal editiert, zuletzt von Stella ()

• Flightradar sagt alles im grünen Bereich.

Kommt ja auch nicht auf die Menge an, sondern auf die Richtung wo die Wolke hinzieht.

Aber Du möchtest sicher auch nicht im Flieger aus dem Fenster sehen und Glassplitter aus der Turbine fliegen sehen, also sicher ist sicher, die machen das schon.

Verlängern is nicht, zur Not karren Sie Dich nach Palermo, auch schön. 8o ^^

Zumindest 2h hat Eurowings den Urlaub noch verlängert😄

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!