nur soviel ist kein Fiat kein Alfa kein Lancia
Was treibt ihr heute so?
-
-
Oha ? Noch ein Abtrünniger ?

Oder Ferrari ?

-
Eine Ape bestimmt. Rückfahrt über die Landstraßen....

-
weder noch
-
manni ist auf die 5 🪪 Rabatt Aktion reingefallen 🙈.
🍿🍿🍿🍿🍿
-
Hannes du fuchs du hast es erkannt

-
……da ja hier wieder ein Sportstourer angeblich besser sein soll 😂 ( was aber nicht so ist ) da meine beste Freundin Aus Rotenburg einen hat, der schon über sagenhaften sieben tausend 🪪 an Reparatur Kosten hinter sich hat bei gerade mal 150 tausend Laufleistung, Wechsel ich schnell das Thema, zum Thema was treibt Ihr heute so 😝, wollte ich euch nur darüber in Kenntnis setzen, dass ich Dank 🇩🇪 Ticket gleich nach HH fahr und mir einen schönen Tag mache 😉
🍿
das Brathähnchen nicht vergessen

-
👆 nur deshalb fährt der Idiot ja hin und zurück 360 Kilometer 😉
-
Der glorreiche HSV spielt aber doch erst morgen!?!
Die Thekenmanschaft vom Kiez im Übrigen auch.
Nachmittags oder Abends…?
Damit hätte ich dann auf dem Arbeitsweg 2 Vollsperrungen, 2x Einspurig mit Ampeln, eine für 2 Jahre gesperrte Autobahnabfahrt und drauf der Alternativstrecke Vollsperrung wegen Fußball. Irgendwann ist es soweit, dass ich nicht mehr ankomme, sondern nur noch im Kreis fahren kann
-
👆deshalb hat mein Tipo noch nie HH gesehen😝.
Wenn ich bedenke, 🇩🇪 Ticket 60,- für den ganzen Monat🙈, fahre ich am Wochenende oder wenn ich Urlaub habe gerne sinnlos irgendwo hin.
-
-
-
Nachmittags oder Abends…?
Damit hätte ich dann auf dem Arbeitsweg 2 Vollsperrungen, 2x Einspurig mit Ampeln, eine für 2 Jahre gesperrte Autobahnabfahrt und drauf der Alternativstrecke Vollsperrung wegen Fußball. Irgendwann ist es soweit, dass ich nicht mehr ankomme, sondern nur noch im Kreis fahren kann
Finde es schön, nicht alleine leiden zu müssen. Die Baustelle auf der A23 hasse ich Abgrund tief, bis November ist sie noch da und die Sperrung bei Bahrenfeld geht mir auch auf den Keks.😂 Darf deshalb immer bis Othmarschen kriechen... Letztens 2,30 Std bis zum Büro gebraucht
-
Finde es schön, nicht alleine leiden zu müssen. Die Baustelle auf der A23 hasse ich Abgrund tief, bis November ist sie noch da und die Sperrung bei Bahrenfeld geht mir auch auf den Keks.😂 Darf deshalb immer bis Othmarschen kriechen... Letztens 2,30 Std bis zum Büro gebraucht
lohnt es sich dann nicht fast über die LSE zu fahren? Ich habe einen Arbeitskollegen, der ziemlich direkt an der Abfahrt Pi-Nord wohnt, der lässt die Autobahn jetzt ganz weg und nimmt die LSE. Bahrenfeld bleibt ja mindestens 2 Jahre dicht….
Ich fahre Volkspark ab und dann beim Stadion durch, wenn nicht gerade irgendeine Veranstaltung ist😒
-
Lohnt da nicht eventuell der ÖPV?
-
lohnt es sich dann nicht fast über die LSE zu fahren? Ich habe einen Arbeitskollegen, der ziemlich direkt an der Abfahrt Pi-Nord wohnt, der lässt die Autobahn jetzt ganz weg und nimmt die LSE. Bahrenfeld bleibt ja mindestens 2 Jahre dicht….
Ich fahre Volkspark ab und dann beim Stadion durch, wenn nicht gerade irgendeine Veranstaltung ist😒
Wäre noch ein Versuch wert, habe mich mittlerweile abgefunden 30min im Stau zu stehen. Zu meiner Fahrzeit kommen die meisten dann auch auf die Idee, die Autobahn zu meiden und dann stehste da... Volkspark ist auch wirklich kein Geschenk 🙄😒
Braindead tatsächlich nicht, da müsste ich um 3 Uhr am Bahnhof in IZ sein, damit ich um 7 Uhr am Büro in HH bin - da stehe ich lieber im Stau, im Auto mit Klima und ohne fremde Menschen😂
-
Neues Bügelbrett bestellen, das alte Brett ist gestern nach 20 Jahren zusammen gebrochen! Mal schauen, ob die neuen Bretter auch so lange halten, vermute mal, nicht!
Hoffentlich bricht Schalke heute Mittag auch nicht zusammen!

-
Anstatt zu bügeln 🙈, hab ich gedacht, weil es gestern so schön war, Hähnchen war auch lecker 😋…..dachte ich, oder bin schon🙈, wieder auf den Weg nach HH😝🙈.
…..übrigens, da ist sogar heute Verkaufsoffener Sonntag!
👋🍿
-
Viel Spaß beim Geldausgeben Hannes.

-
Herrlich Sonntagmorgen,Strassen leer,das revier für 241ps zum Brötchen holen,natürlich nicht so wie der Herr Senior auf der A27 mit seinem Lambo

-
Flandern Rundfahrt schauen, das größte Spektakel im Frühjahr in Belgien

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!