Blöd das ich mein BMW von 91 nicht mehr angemeldet habe, heute ist Autoposern treffen…..wer von euch ist dabei ?
Was treibt ihr heute so?
-
-
Wer braucht da ein Treffen für, das mache ich jeden Tag.

-
Bei uns in der Nachbarschaft (Singen) haben sie extra eine Verbot für Car Freitag erlassen, das Auto Ansammlungen vom mehr 5 Autos geahndet wird.
Hoffentlich habe die die Ampelschaltungen angepasst, anderenfalls ne Knolle fürs Gruppenwarten vorn ner roten Ampel, oder?
-
-
Bricht bei 2 Umdrehungen nicht der Schlüssel ab?
-
Fast, war kotzgrenze

Ne wir reden ausnahmsweise vom Anlasser

-
👆das Bild muss in den Kalender ❤️
-
Heute HH
Frohe Ostern 🐰 euch allen
-
Oh toll, Sommerräder rauf gezogen...
Porös und von 2016.
Naja... kann ich die Woche auf Reifensuche gehen.
-
Bei meinem neuen sind Reifen von 2011 drauf, mit noch fast jungfreulichem Profil.

-
-
Sagt Mann nicht nach 6 Jahren weg damit ?
-
Bei meinem neuen sind Reifen von 2011 drauf, mit noch fast jungfreulichem Profil.

Alter, damit würde ich keine weiten Strecken fahren

-
Sagt Mann nicht nach 6 Jahren weg damit ?
Beim Anhänger!
-

Bei dem Alter wird das auch nicht mehr weniger an Profil, so hart wie die vermutlich sind. 🤣
-
So schlimm wie die Serien Contis auf dem Tipo sind sie noch nicht und die bin ich auch über 10k gefahren.

Das schöne, da kostet mich der Komplettsatz Reifen weniger als für den Tipo jetzt nur vorne die zwei.
-
Und ich weiss immer noch nicht was für ein Auto / Schätzchen es geworden ist.

-
Ich schon.

-
Jetzt raus mit der Sprache Devid
Wir sind neugierig -
Der steht doch hier, müßt nur vorbei kommen und gucken.

-
Hier geht es mal nicht um Reifen 🙈. sondern um 🍳!
Ob der übertragbar ist, kein Plan 🤔.
Ihr könnt es ja mal probieren 🙈
Gilt nur noch heute !
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!