Heute muss ich zu einer Eisernen Hochzeit!
Was treibt ihr heute so?
-
-
Gartenarbeit bei meinen Ellis.

-
Heute Gehts mit dem 500F zur Classic-welt,Oldtimer dürfen umsonst Parken
und zusätzlich 2mal Freikarten.Bei einem Eintrittspreis von 25 euro Rechnet sich das 
-
Ich überlege bereits den ganzen Morgen welches Gefährt heute ausgeführt wird….nicht das ich heute Abend noch immer überlege…

Manniiii? Wie machst Du das?
-
Mit den Metronom nach HH 😝
Mein halbes Hähnchen wartet 😉
-
Ich überlege bereits den ganzen Morgen welches Gefährt heute ausgeführt wird….nicht das ich heute Abend noch immer überlege…

Manniiii? Wie machst Du das?
Priorität setzen 😃bei mir heute Oldtimer 😅
-
Herrlich
Werberat rügt Klempner: Meine Firmenwagen sollen sexistisch seinDer Werberat wirft Maik Ulbrichts Firma Sexismus vor. Der Klempnermeister aus Sachsen bleibt gelassen und bedankt sich für die Aufmerksamkeit.m.bild.deDie Aufkleber bleiben dran. Geiler Typ.
-
-
Als Teetrinker werde ich nie verstehen wie man sich so ein Trum in die Küche stellen kann.

-
Tee ist Pfui pfui. Nur Hopfenblüten Tee ist in Ordnung.🤣
-
-
Och, so einer schöner Pfefferminztee mit 2 Löffel Zucker ist schon geil 😋
-
Nee lass mal. Sind da nicht so für.
Wir sind nicht so.
Helge Schneider.🤣🤣
-
Heute aus alten Terrarium Resten 2 Schildkröten Häuser gebaut. Sind richtig gut geworden. Da können die Mäuse schön drin schlafen. 😉
-
Als Teetrinker werde ich nie verstehen wie man sich so ein Trum in die Küche stellen kann.

Du meinst Traum?😄
Tee kann sie auch. Bzw. Heißes Wasser, das nicht durch den Siebträger läuft
-
Wenn so eine tolle Espressomaschine nicht ca. 1.000€ kosten würde hätte ich mir längst eine geholt. Autobahnraststätten, viele Restaurants, Cafés, Tchibos im In- und Ausland: eine Schande was da als Espresso verkauft wird. Hier um die Ecke gibt es einen kleinen Kaffeeshop, der auch Workshops anbietet. Die offerieren einen wahrhaft schmackhaften Espresso. Ansonsten bevorzugt in Italien!!
-
Ich hab hier noch keine Maschine gefunden für den Privatgebrauch, die brauchbaren Espresso produziert.

Daher ist hier die gute alte Mokka täglich im Gebrauch.

Hat knapp 20 Euro gekostet.

-
Wenn so eine tolle Espressomaschine nicht ca. 1.000€ kosten würde hätte ich mir längst eine geholt. Autobahnraststätten, viele Restaurants, Cafés, Tchibos im In- und Ausland: eine Schande was da als Espresso verkauft wird. Hier um die Ecke gibt es einen kleinen Kaffeeshop, der auch Workshops anbietet. Die offerieren einen wahrhaft schmackhaften Espresso. Ansonsten bevorzugt in Italien!!
Von 1000€ war die noch weit weg. Die liegt in der gleichen Preisklasse wie die Mittelklasse Vollautomaten. Hab die auf Empfehlung eines Arbeitskollegen gekauft.
Für Espresso habe ich immer die Kamira genommen, morgen mal testen ob die große vergleichbaren Espresso hinbekommt
-
Ich war immer Kakao-Mensch, als meine zukünftige bei mir einzog hielt auch eine Kaffeemaschine mit Einzug, so wurde ich „zwangsläufig“ sukzessive auch Kaffeetrinker.
Bin aber vor vielen Jahren auf den Tee gekommen, keine bewußte Entscheidung, hat sich einfach ergeben.
Auswärts trinke ich aber schon gerne noch mal einen Kaffee, auf der Arbeit habe ich eine Bialetti falls mich das Verlangen mal überkommt.
Zuhause trinke ich aber gar keinen Kaffee mehr.
-
Ohne Kaffee würde ich morgens überhaupt nicht in die Pötte kommen....
,im Büro dann allerdings Früchtetee, das ganze Programm.

-
Kaffee ist Pflicht zur not auch intravenös

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!