Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Gartenarbeit bei meinen Ellis. :1f331:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Heute Gehts mit dem 500F zur Classic-welt,Oldtimer dürfen umsonst Parken :D und zusätzlich 2mal Freikarten.Bei einem Eintrittspreis von 25 euro Rechnet sich das :whistling:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich überlege bereits den ganzen Morgen welches Gefährt heute ausgeführt wird….nicht das ich heute Abend noch immer überlege… :/

Manniiii? Wie machst Du das?

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich überlege bereits den ganzen Morgen welches Gefährt heute ausgeführt wird….nicht das ich heute Abend noch immer überlege… :/

Manniiii? Wie machst Du das?

Priorität setzen 😃bei mir heute Oldtimer 😅

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Herrlich

Werberat rügt Klempner: Meine Firmenwagen sollen sexistisch sein
    Der Werberat wirft Maik Ulbrichts Firma Sexismus vor. Der Klempnermeister aus Sachsen bleibt gelassen und bedankt sich für die Aufmerksamkeit.
    m.bild.de

Die Aufkleber bleiben dran. Geiler Typ.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Der Vollautomat hat heute Morgen ein Eigenleben entwickelt und sich selbst eingeschaltet und immer Dampf gesprüht. Ist jetzt dank der Garantieverlängerung zur Reparatur und wird dann die Büromaschine. Für zu Hause gabs was mit mehr Handarbeit😄

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Als Teetrinker werde ich nie verstehen wie man sich so ein Trum in die Küche stellen kann. ^^

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Heute aus alten Terrarium Resten 2 Schildkröten Häuser gebaut. Sind richtig gut geworden. Da können die Mäuse schön drin schlafen. 😉

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet Benziner 120 Ps 6 Gang. Cinematic Black,Abarth 595 Competizione grau metallic
  • Wenn so eine tolle Espressomaschine nicht ca. 1.000€ kosten würde hätte ich mir längst eine geholt. Autobahnraststätten, viele Restaurants, Cafés, Tchibos im In- und Ausland: eine Schande was da als Espresso verkauft wird. Hier um die Ecke gibt es einen kleinen Kaffeeshop, der auch Workshops anbietet. Die offerieren einen wahrhaft schmackhaften Espresso. Ansonsten bevorzugt in Italien!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich hab hier noch keine Maschine gefunden für den Privatgebrauch, die brauchbaren Espresso produziert. :rolleyes:

Daher ist hier die gute alte Mokka täglich im Gebrauch. 8) :thumbup:

Hat knapp 20 Euro gekostet. ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wenn so eine tolle Espressomaschine nicht ca. 1.000€ kosten würde hätte ich mir längst eine geholt. Autobahnraststätten, viele Restaurants, Cafés, Tchibos im In- und Ausland: eine Schande was da als Espresso verkauft wird. Hier um die Ecke gibt es einen kleinen Kaffeeshop, der auch Workshops anbietet. Die offerieren einen wahrhaft schmackhaften Espresso. Ansonsten bevorzugt in Italien!!

Von 1000€ war die noch weit weg. Die liegt in der gleichen Preisklasse wie die Mittelklasse Vollautomaten. Hab die auf Empfehlung eines Arbeitskollegen gekauft.

Für Espresso habe ich immer die Kamira genommen, morgen mal testen ob die große vergleichbaren Espresso hinbekommt

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Ich war immer Kakao-Mensch, als meine zukünftige bei mir einzog hielt auch eine Kaffeemaschine mit Einzug, so wurde ich „zwangsläufig“ sukzessive auch Kaffeetrinker.

Bin aber vor vielen Jahren auf den Tee gekommen, keine bewußte Entscheidung, hat sich einfach ergeben.

Auswärts trinke ich aber schon gerne noch mal einen Kaffee, auf der Arbeit habe ich eine Bialetti falls mich das Verlangen mal überkommt.

Zuhause trinke ich aber gar keinen Kaffee mehr.

• Ohne Kaffee würde ich morgens überhaupt nicht in die Pötte kommen.... :1f633: ,

im Büro dann allerdings Früchtetee, das ganze Programm. :1f601:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!