Von wegen KiA, hast bestimmt den neuen Chinaflitzer zum Preis von weniger als nem I-Phone ergattert, 1.000,-€ neu, schicke Farbe, Glückwunsch!
![]()
Von wegen KiA, hast bestimmt den neuen Chinaflitzer zum Preis von weniger als nem I-Phone ergattert, 1.000,-€ neu, schicke Farbe, Glückwunsch!
![]()
Braucht es dafür überhaupt ein Führerschein?
Nein, hat auch keine Straßenzulassung. ![]()
Den kann er auch mit in die Bahn nehmen. ![]()
Handgepäckfach, genau. ![]()
Nimmt er auf einer Extrapalette hinten im LKW immer mit.
Vorhin den Clio zur Werkstatt gebracht. Die hinteren Bremstrommeln sollen blau erstrahlen.
Anruf der Werkstatt: Radlager hinüber. Obwohl letztes Jahr gewechselt, aber die andere Werkstatt hatte damals bereits "Probleme" und ab und an beim normalen Bremsen sprang ganz kurz das ABS an. Ich natürlich ignoriert. Und die lauten Abrollgeräuscheder letzten Monate habe ich auf die Reifen geschoben....
Na, dann schauen wir mal heute Nachmittag wenn alles fertig ist.
Kopf brummt, aber die ersten Termine stehen... 6 Wochen lang Bestrahlung, 5 Tage die Woche.🥴 Mitte Juni ist das Planungs CT und danach geht's los. Hätte auch noch etwas warten dürfen, aber will es einfach hinter mir haben. Findet Ambulant statt, also wird Oli schön zum Taxifahrer die Zeit lang - ups🙈😂 Da ich nach der Bestrahlung nicht selber fahren darf...
Immer wieder schön diese Stelle auf dem Rückweg von HH.
1974 gefällt mir am besten ❤️warum wohl 🤪
Sehnsucht nach verbleitem Sprit ? ![]()
Naja, in Scheeßel ist ja sonst auch nix. ![]()
1. Nur ein sauberes Auto, ist ein gutes Auto.
2. Wenn selbst die Reichweite weiß, welchen Autotyp du fährst. ![]()
Da geht noch was in 🧽 durch wischen 😉
Da geht noch was in 🧽 durch wischen 😉
Ja die Einstiege... ich weiß. ![]()
Da es erst später wieder auf Zugfahrt geht 🙈,
gerade das hier über mein Auto gefunden, echt Interessant:
So, Luftfilter gewechselt; hatte gerade den alten Filter ausgewechselt, da kam der DHL Mann. Just in Time.
Beim geplanten Abnehmen der Zündspulen musste ich abbrechen. War mir zu gefährlich mit diesen Clipsen und meinen beiden linken Händen. Jetzt liegen die Zündkerzen im Kofferraum. Genügend YouTube Videos habe ich geschaut......
![]()
Heute in Garten gefahren, musste erstmal das Sommerauto raus holen.
Immer wieder schön diese Stelle auf dem Rückweg von HH.
1974 gefällt mir am besten ❤️warum wohl 🤪
Du Alter Sack
aber meiner ist noch etwas Älter
![]()
👆Bin mir nicht ganz sicher 🙈Opel oder Renault.
Egal, hätte auch so gerne mal ein Cabrio ❤️, muss echt spaß machen.
Abwarten was Trade Republic später im Rentenalter an 💰abwirft, dann ist so ein Spielzeug bestimmt bei über.
Bin heute mit der Guzzi was die Gegend unsicher machen, da fängt sie das Zicken an, schlechte Gasannahme und ein Rasseln vom Motor, aber wirklich aus dem tiefsten Innern.
Irgendwann wurde es mir zu arg, bin rechts ran und erst einmal Öl geguckt, alles okay.
Im Stand war das Rasseln auch nur halb so wild wie unter Last, hörte sich gar nicht mehr so schlimm an, also beschlossen hösch den Heimweg anzutreten (60 km).
Dann war mit einen mal ganz heftig, hat sich bei jedem Gasstoß, besonders niedrigtourig geschüttelt wie Sau, kaum mehr Leistung, ist an der Ampel sofort aus gegangen, stank nach Sprit und noch etwas was ich nicht definieren kann, roch jedenfalls nicht gut, also wieder rechts ran.
Nach meiner Laienhaften Diagnose vermute ich das der linke Zylinder nicht mehr gefeuert hat.
Zündkerzenschlüssel habe ich jetzt eher selten unter der Sitzbank, abstellen und holen lassen hatte ich jetzt auch keinen Bock drauf, ewig auf den ADAC warten ebensowenig (wofür bin ich da jetzt noch mal Mitglied geworden…
), also bin ich so noch ca. 50 km nach Hause gehumpelt…hoffe habe damit nicht weiteren Schaden verursacht.
Zündkerze drehe ich erst Montag mal raus, mal sehen was davon noch übrig ist, hatte ich keinen Bock mehr drauf.
Dafür hat die nicht mehr in den Auspuff geknallt und gesprozelt, das war ja schon peinlich und ich war deswegen auch in der Werke, dort meinte man nach einer Probefahrt: alles normal….ja ist klar…war es wohl eher nicht.
Aber das kenne ich ja vom Tipo auch, da meinte die Werke ja auch immer: alles normal…habe ich wohl ein Abo drauf.
Heute wollte ich mal ChatGPT nerven 🤪
Das kann ein langer Abend werden 😂
Hier mal der Anfang:
Es wird spannend……..🍿
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat