Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Unglaublich 😡hoffentlich wird das ersetzt :(

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Gibt wohl was Geld zurück, aber das gleicht es in meinen Augen nicht aus…Ich dachte immer man bekommt dann ein Hotel bezahlt oder so, aber nix und das ist immerhin ein Lufthansa Flug.

Wenn die hier ankommen sind die fix und alle und morgen geht’s dann von vorne los, alleine für diese Strapazen bräuchtest 3 Tage mehr Urlaub, statt dessen hast du einen Tag weniger.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Kenn`ich, ...Flug verpasst, gegen Aufpreis umgebucht, ganz woanders 1x übernachten, hinterherfliegen, 800 Euro für Hotel und Umbuchung und fast zwei Tage verballert. .

Schönen Urlaub. :rolleyes:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wenn du ihn verpaßt hast kannst du dir wenigstens noch selbst in den Hintern Beißen und die Schuld geben. ;)

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wenn du ihn verpaßt hast kannst du dir wenigstens noch selbst in den Hintern Beißen und die Schuld geben. ;)

Nee, war ne Suizidankündigung auf der Bahnstrecke und wir standen fast 2h mit dem Zug zum Flughafen in der Pampa bis es weiterging.

Und kein Kontrolleur weit und breit um das Ticket abzustempeln, also gab`s auch kein Geld von der Reiseversicherung wieder.... :rolleyes:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich muß alles zurück nehmen, Lufthansa hat ein Hotel und Flug morgen früh um 10 Uhr angeboten, da die Damen Aber das Gepäck bereits aufgegeben und daher keine Wechselwäsche und Badutensilien hatten, sind sie lieber zurückgefahren und versuchen es morgen wieder mit dem Flieger um 16 Uhr…das bringen auch nur Weiber.

• Gibt wohl was Geld zurück, aber das gleicht es in meinen Augen nicht aus…Ich dachte immer man bekommt dann ein Hotel bezahlt oder so, aber nix und das ist immerhin ein Lufthansa Flug.

Wenn die hier ankommen sind die fix und alle und morgen geht’s dann von vorne los, alleine für diese Strapazen bräuchtest 3 Tage mehr Urlaub, statt dessen hast du einen Tag weniger.

jetzt stell dir vor,ich habe alles individuell gebucht da muss alles Passen ansonsten Fähre weg Mietauto weg ich würde da Ausrasten X(

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Das ist schwierig..., Rotenburg Wümme ?.... 8)

• Ist das da, wo die vollbusigen Ladies mit den Schwämmen so gefühlvoll die Wäsche betreiben?! :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ist das da, wo die vollbusigen Ladies mit den Schwämmen so gefühlvoll die Wäsche betreiben?! :D

Oh,Geschäftsidee 8) sowas Fehlt am Bodensee und Köln :D

• nein !

Du hast es mal gewusst 🙈wo ich mit Zug nach HH war.

Wo stehen diese schönen alten Relikte aus den 70 er ?

Scheeßel schon wieder ?

Kann ja keiner ahnen, dass Du da nochmal fotografierst. :D

Nächstes Mal woanders, soll ja spannend bleiben... 8)

Jörg braucht mal ne Nanoversiegelung. :/

:D

Einmal editiert, zuletzt von Stella ()

• Heute Hecke schneiden und Rasen mähen. Teich säubern, also heute mit dem Sauger durch den Bachlauf.

Teichfilter Wasser raus und etwas durchgespült. So bleibt das Wasser glasklar und man kann die Kois auch am Boden sehen. 👍

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet Benziner 120 Ps 6 Gang. Cinematic Black,Abarth 595 Competizione grau metallic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!