Unglaublich 😡hoffentlich wird das ersetzt ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Gibt wohl was Geld zurück, aber das gleicht es in meinen Augen nicht aus…Ich dachte immer man bekommt dann ein Hotel bezahlt oder so, aber nix und das ist immerhin ein Lufthansa Flug.
Wenn die hier ankommen sind die fix und alle und morgen geht’s dann von vorne los, alleine für diese Strapazen bräuchtest 3 Tage mehr Urlaub, statt dessen hast du einen Tag weniger.
-
Kenn`ich, ...Flug verpasst, gegen Aufpreis umgebucht, ganz woanders 1x übernachten, hinterherfliegen, 800 Euro für Hotel und Umbuchung und fast zwei Tage verballert. .
Schönen Urlaub.

-
Wenn du ihn verpaßt hast kannst du dir wenigstens noch selbst in den Hintern Beißen und die Schuld geben.

-
Wenn man zu faul ist nach Feierabend den geliebten Tipo per Hand zu waschen.
Schäm ich mich ja fast für.

-
Wenn du ihn verpaßt hast kannst du dir wenigstens noch selbst in den Hintern Beißen und die Schuld geben.

Nee, war ne Suizidankündigung auf der Bahnstrecke und wir standen fast 2h mit dem Zug zum Flughafen in der Pampa bis es weiterging.
Und kein Kontrolleur weit und breit um das Ticket abzustempeln, also gab`s auch kein Geld von der Reiseversicherung wieder....

-
Ich muß alles zurück nehmen, Lufthansa hat ein Hotel und Flug morgen früh um 10 Uhr angeboten, da die Damen Aber das Gepäck bereits aufgegeben und daher keine Wechselwäsche und Badutensilien hatten, sind sie lieber zurückgefahren und versuchen es morgen wieder mit dem Flieger um 16 Uhr…das bringen auch nur Weiber.
-
Wenn man zu faul ist nach Feierabend den geliebten Tipo per Hand zu waschen.
Schäm ich mich ja fast für.

Hat meiner noch nie gesehen, nur Handwäsche Waschbox.
-
Gibt wohl was Geld zurück, aber das gleicht es in meinen Augen nicht aus…Ich dachte immer man bekommt dann ein Hotel bezahlt oder so, aber nix und das ist immerhin ein Lufthansa Flug.
Wenn die hier ankommen sind die fix und alle und morgen geht’s dann von vorne los, alleine für diese Strapazen bräuchtest 3 Tage mehr Urlaub, statt dessen hast du einen Tag weniger.
jetzt stell dir vor,ich habe alles individuell gebucht da muss alles Passen ansonsten Fähre weg Mietauto weg ich würde da Ausrasten

-
@ Stella 😝
Schau mal wo ich stehe ❤️, heute mal mit LKW 😂
-
-
Das ist schwierig..., Rotenburg Wümme ?....

-
Hat meiner noch nie gesehen, nur Handwäsche Waschbox.
Bin in letzter Zeit auch zu faul und lasse mein Tipo aber von Hand waschen
bei uns um die Ecke!

-
Ist das da, wo die vollbusigen Ladies mit den Schwämmen so gefühlvoll die Wäsche betreiben?!

-
Das ist schwierig..., Rotenburg Wümme ?....

nein !
Du hast es mal gewusst 🙈wo ich mit Zug nach HH war.
Wo stehen diese schönen alten Relikte aus den 70 er ?
-
Ist das da, wo die vollbusigen Ladies mit den Schwämmen so gefühlvoll die Wäsche betreiben?!

Oh,Geschäftsidee
sowas Fehlt am Bodensee und Köln 
-
nein !
Du hast es mal gewusst 🙈wo ich mit Zug nach HH war.
Wo stehen diese schönen alten Relikte aus den 70 er ?
Scheeßel schon wieder ?
Kann ja keiner ahnen, dass Du da nochmal fotografierst.

Nächstes Mal woanders, soll ja spannend bleiben...

-

Jörg braucht mal ne Nanoversiegelung.

-
-

Leider nein und reden geht nur mit Englisch. Aber für 35€ ist das Auto innen
und außen super sauber!
-
Heute Hecke schneiden und Rasen mähen. Teich säubern, also heute mit dem Sauger durch den Bachlauf.
Teichfilter Wasser raus und etwas durchgespült. So bleibt das Wasser glasklar und man kann die Kois auch am Boden sehen. 👍
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!