Ah, Iron Lung....
Was treibt ihr heute so?
-
-
Nach ein paar Jahren mal schauen was hier noch so geht.
Früher unter anderen Namen

-
Die Fahrzeughistorie kam mir doch gleich so bekannt vor.

-
Die Fahrzeughistorie kam mir doch gleich so bekannt vor.

Und sonst so bei euch Verrückten alles gut !!!
-
och ja....wird leide immer weniger und Hannes hat deinen Hyundai vermißt.

-
OHA, das tut mir aber sehr leid.
. Armer Hannes, aber es gibt ja bestimmt andere neue Tunfisch Fahrer die man ärgern kann. -
Alles gut hier und die Tipo s laufen immer noch

-
Das ist schön manni.
-
Hallo liebe Fee wieder etwas besser bei !?
Habe die Tage deinen alten Tipo in Hannover gesichtet.
-
Hallo liebe Fee wieder etwas besser bei !?
Habe die Tage deinen alten Tipo in Hannover gesichtet.
Hallöchen!
Ach, bisschen Stunk hat der Tumor noch gemacht, gab letztes Jahr Bestrahlung und nun ist er ruhig erstmal, Kontrollen finden weiterhin statt und mal sehen wie lange er eingeschüchtert bleibt von der Strahlentherapie
Ansonsten ist alles gut soweit, der Octavia ist schon drei Jahre alt, hat seinen ersten TÜV erfolgreich bestanden und bin weiterhin sehr zufrieden mit dem Fahrzeug!
Schön, dass du wieder da bist!Ach nein wie cool - wir hatten ihn vor Monaten bei mobile wiedergesehen. Hatte noch kurz mit dem Verkäufer geschrieben. Freut mich sehr zu hören, das er weiterhin in Deutschland rumfährt.
Vielleicht kriege ich ihn ja irgendwann nochmal zu Gesicht...😁 -
-
Vielleicht kaufst du ihn ja eines Tages als Oldtimer zurück.

-
Wenn er so lange hält, hätte er sich das verdient

-
-
bei mir war es gestern Deftones! Aber Live in München!
-
Zwischenruf: Innehalten, bitte! Für Serkan C. und seine Bahn-Kollegen!Ein Schaffner in Karlsruhe wurde von einem Schwarzfahrer getötet. Respekt und Sicherheit sind jetzt wichtiger denn je.www.bild.de

-
Da von der Moderation auf den beanstandeten Beitrag absolut korrekt und völlig angemessen reagiert wurde, nehme ich meinen Beitrag dazu wieder raus.
Herzlichen Dank für das erhaltene positive Feedback.
-
Hannes, habe deinen Beitrag deaktiviert!
Deine Wortwahl war voll daneben!
-
Bin hier am auf/umräumen, habe wieder einen Raum untervermietet und der muß leer werden.
Dabei bin ich über meinen alten batteriebetriebenen Plattenspieler und eine Kiste Singles gestolpert, da werden Erinnerungen wach, damit haben wir oft an den Rheinwiesen gesessen und eine gute Zeit gehabt.
Batterien rein und getestet, läuft noch 1a....der Klang ist halt für neuzeitverwöhnte Ohren eher mäßig, aber die Erinnerungen schütten soviel Dopamin aus, dass es sich einfach nur toll anhört/anfühlt.

Kann den ja mal zum Treffen mitbringen.

btw. Ich bin in dem Zuge auch noch über eine Briefmarkensammlung gestolpert welche wir von Schwiegervater geerbt haben, kennt sich hier eigentlich jemand mit sowas aus?
-
Briefmarken, keine Ahnung, dafür um so mehr von dem alten Vinyl, da ahb ich auch noch was im Keller, leider aber nichts mehr zu abspielen (2 Plattenspieler ja, aber kein Verstärker mit Phonoeingang mehr

Donna Summer TOP!
-
Der Bericht in der Bildzeitung über den brutalen Vorfall bei der DB trifft den Nagel auf den Kopf.
Das Geschehene hat mir eine schlaflose Nacht bereitet, besonders nach der Stellungnahme des Verkehrsministers.
In Tübingen gab es einen Vorfall
„Halt die Fresse“: Tübingens OB Boris Palmer in Zug angepöbeltTübingens OB Palmer erlebt Debatte nach Zugvorfall. Lehrerin hinterfragt Regelverstoß und Palmers Reaktion.www.bing.com -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!