Was treibt ihr heute so?
-
-
Träum schön von den sieben Toren.....
-
Wie lange ist noch Fussball ?
Langweilig hier....

-
Langweilig hier....

Noch ca. 5 Wochen.
Oder falls du das Deutschlandspiel meintest, das ist seit 50 min. vorbei.
-
oh, hat die WM schon angefangen?
Da muß ich mal gucken wann Deutschland spielt und in der Zeit die leeren Straßen nutzen.

-
Jetzt erstmal fertig machen und dann geht es gleich auf Arbeit. Von dort aus dann mal nach ner gescheiten Werkstatt schauen die mir mein Problem am Auto beseitigen. Guten Morgen an alle und habt nen schnieken Wochenstart.
-
Fahre gleich mit dem Panda zum TÜV hoffe er geht auch ohne Mängel drüber wie der Tipo letzte Woche.
-
Gibt es etwas zu beachten wenn man die Lamdasonde möglichst beschädigungsfrei raus machen möchte?
Also besteht die Gefahr die abzureißen oder einfach rausdrehen und fertig?
Hintergrund:
Mein Krümmer an der Guzzi ist wieder gerissen, immerhin hat die Schweißnaht 1 Jahr gehalten, aber wollte jetzt den Krümmer tauschen und dafür muß die Lamda ja raus und möglichst so das ich sie weiter verwenden kann.
-
Panda ist ohne Mängel durch den TÜV so jetzt ist erst mal ruhe mit TÜV für dieses Jahr.
-
17 Jahre Punto
6 Jahre Tipo
Alle ohne Mängel ❤️
-
-
So, Tipolein ist beim Folierer. Nach zehn Jahren löst sich die Verdunkelungsfolie an der Heckscheibe auf, und man will schauen, ob sie abgeht, ohne die Heckheizung zu beschädigen ...
-
Langweilig hier....

Unsere Check24 WM T-Shirts sind endlich alle angekommen. Für mehr reicht die Kohle nicht.

-
Ich schreibe einen Aufsatz:
Wenn in der Nachbarschaft derartig nachverdichtet wurde, dass wir hier mit unserem Häuschen offenbar die einzig verbleibende grüne Insel sind,
auf der es allerdings langsam eng wird,
dann haben wir:
- Mäuse im Schuppen
- Maulwurf überall
- Marder im Zwischenboden
- alle Schnecken im Umkreis von 5km
...
und Spatzen, die im Türkranz brüten,
so sieht also Wohnungsmangel auf dem Land aus

-
Nicht zu vergessen,3 Tipos

-
Das fehlt noch, dass da auch welche einziehen

-
Heute am freien Tag mein Arbeits/Gamingzimmer Aufgeräumt und Ordnung gemacht sowie nun das Auto komplett gesäubert. Nun noch etwas enspannen

-
Heute sinds schon 3 Eier im Türkranz.

-
Auto geputzt, sind denn schon die ersten Treffen?
-
Ja, 18.09.

-
Gleich nochmal spazieren gehen, um den Leihwagen von der Ladesäule zu holen

Hoffe das ich morgen meinen Tipo wieder bekomme.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!