Black Viper Umbau 2020

Partner:
Feiertag?
  • Ciao ihr Lieben,
    endlich ist mein Traum in Erfüllung gegangen, mir Persönlich gefällt es sehr sehr gut!
    Es wird bestimmt welche geben wo es nicht gefällt, aber ich muss damit fahren :1f60a: .
    Jetzt noch zum Aufbereiter und zum Folierung.
    Hab da 2 kleine Video gemacht :1f60a: :1f60a: :1f609:

[Externes Medium: https://youtu.be/xiW7yDo4Uh4]

[Externes Medium: https://youtu.be/Ifn1V5X1_MY]

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Der Umbau kann sich sehen lassen.

Feine Arbeit. :thumbup:

Und Schlussendlich muss es dir gefallen. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Klasse gemacht Nino , sieht gut aus besonders das Heck mit den 2 Endrohren. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Glückwunsch Nino......und Hauptsache Dir gefällt es....... :thumbup:

meins wäre es nicht......ein Feldweg und die Arbeit wäre zerstört, aber dafür bin ich ja auch für die Höherlegung..... :D

darum habe ich ja auch meinen Dicken(Kuga)......mein Panda tat mir immer leid wenn ich mal wieder in den Wald musste..... :) :) :) oder schwere Hänger bewegen musste......

LG Thomas :thumbup:

• Ich würde mal sagen "ein sehr schönes Einzelstück". :thumbup:

• Tolle Arbeit Nino - Respekt :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Glückwunsch Nino......und Hauptsache Dir gefällt es....... :thumbup:
    meins wäre es nicht......ein Feldweg und die Arbeit wäre zerstört, aber dafür bin ich ja auch für die Höherlegung..... :D

darum habe ich ja auch meinen Dicken(Kuga)......mein Panda tat mir immer leid wenn ich mal wieder in den Wald musste..... :) :) :) oder schwere Hänger bewegen musste......

LG Thomas :thumbup:

Thomas für solche Sachen hab ich noch mein Panda, Black Viper wird nur im Sommer bewegt! :1f609:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Bellissima Nino mi piace tanto. Aber nicht auf der Straße angeben ;)

Bro ich brauche nicht angeben aus dem Alter bin ich raus :1f602: es gibt viele wo schauen und den Daumen nach oben zeigen.

• klasse Nino, mir persönlich etwas zu "Proll" aber! Macht was her, jetzt dann 2021 umbau auf den 1750tbi :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ach was Nino, nimm gleich den neuen 2,0er mit 330ps 8o der passt auch unter die Haube aber da muss die bremsanlage auch noch nachgebessert werden, du siehst Nino 2021 wird auch ;) ;) spannend

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Nino mein Vorschlag wäre CSR Dachspoiler macht viel aus und sieht sportlicher aus. & schönen fetten Sound Anlage das der Auspuff richtig brummt.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Heck + Seite siegt sehr gut aus.
    Leider disqualifiziert sich die Front immer durch die zu kurzen Seiten...
    Das fällt schon arg auf... :/

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• Heck + Seite siegt sehr gut aus.
    Leider disqualifiziert sich die Front immer durch die zu kurzen Seiten...
    Das fällt schon arg auf... :/

Das ist halt den Design von CSR, siehe Bild von unten

• Nino mein Vorschlag wäre CSR Dachspoiler macht viel aus und sieht sportlicher aus. & schönen fetten Sound Anlage das der Auspuff richtig brummt.

Daniele alles zur seine Zeit, muss wieder Sparen :1f609: :1f609:

• Tolle Arbeit Nino!
    Leider bin ich zu alt für solche Sachen, bzw. Elke würde mit die Haare langziehen... ^^ :D
    Wäre ich noch 20Jahre jünger, würde ich mich durchsetzen :whistling: :rolleyes:

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Angst vor Haare lang ziehen brauchst ja imo nicht wirklich zu haben... ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!