Arschkälte 2020/2021!

Partner:
Feiertag?
  • Heute Nacht -24°C. Um 10:00 bei Sonnenschein nach wie vor -19°C. Derzeit -14°C bei Sonnenschein. Nächste Nacht wieder -22°C. Der Tipo ist unter dem Carport zugefroren :1f605:
    Scheibenwasser kam als dickflüssiges etwas entgegen :1f602:

wirds bei euch überhaupt richtig dunkel nachts? :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Hat das jemand mit dem FC Bayern mitbekommen? Die wollten gestern nach dem Spiel in Berlin vom BER aus nach München fliegen. Der Flieger musste aber wegen dem Schittwetter erst mal enteist werden. Das dauerte aber bis kurz nach 00:00 Uhr, und dann trat das Nachtflugverbot in Kraft. Die komplette Mannschaft inkl. Betreuerstab musste dann 7 Stunden im geparkten Flieger ausharren, bis sie morgens starten durften.

wäre gescheiter gewesen den ICE von Berlin direkt München zu nehmen,bornierte Bayern so unflexibel :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Habe gelesen der Bayernflieger war um 23:59 startklar auf dem Rollfeld. Dann Absage! Haben über 90 Minuten versucht doch noch wegzukommen, aber der BER blieb hart. Bescheuert. Ab und Hotel und morgens kurz vor 7 nach München und weiter nach Doha....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ach ganz vergessen, bewölkt und 12grad am Bodensee :D

Sach ma Patrick is der Himmel bei euch auch so gelblich, sepiafarben? Irgendwas mit Saharasand ?(
    Warm is hier auch und trocken 8o

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Sach ma Patrick is der Himmel bei euch auch so gelblich, sepiafarben? Irgendwas mit Saharasand ?( Warm is hier auch und trocken 8o

ja so rötlich, könnte saharasand sein :thumbup:

• wirds bei euch überhaupt richtig dunkel nachts? :thumbup:

Sonnenuntergang war November und Dezember gegen 15:00. Sonnenaufgang gegen 09:00 und zeitweise sogar 09:30. Jetzt ist Sonnenuntergang gegen 16:30 und aufgang gegen 07:30. Und hier oben ist es anders dunkel als in der Schweiz. Klingt komisch, aber es ist dunkler :1f602: . Im Sommer wird es nie ganz dunkel sein draussen. Man kann eigentlich die ganze Nacht draussen Zeitung lesen.
    Im Polarkreis sieht das natürlich ganz anders aus. Hab da ein gutes Video gesehen von einer Schwedin die dort lebt. Ich empfehle jedem das mal zu schauen. Es ist echt eindrücklich!

[Externes Medium: https://youtu.be/3zTR4ayDG38]

Das ist mein Traum für die Zukunft dort oben mal zu leben. Mir gefällt diese extreme differenz zwischen Sommer und Winter. Nach dort oben wird der Tipo aber wohl nicht mitkommen. Denn lass ich dann im Süden zurück :1f62a: :1f605:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • ein Bild aus Aosta,ja ist saharastaub liegt momentan über norditalien und reicht bis Süddeutschland :thumbup:

• wäre gescheiter gewesen den ICE von Berlin direkt München zu nehmen,bornierte Bayern so unflexibel :D

Die arroganten Säcke und Zug fahren? Da trägt eher der Papst Zwillinge aus.

• Im Ruhrpott -4 Grad und Schnee.
    Hoffentlich schläft Gerd nicht so lange muss dich zum Schaufeln vorbeikommen. :D :D :D
    Heute lohnt es sich :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG Heiko

• Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene!
    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Euro 6D- Temp Klimaautomtik. Navi, Cinema Schwarz
  • -4°C mit Schneeverwehungen!
    Hatte den Schneeschieber schon längst wieder in die hinterste Ecke der Garage verfrachtet!
    Sehr windig, ich glaube, ich warte bis mein Nachbar wach ist, ich habe keinen Bock! :D

• Im westlichen Zipfel des Landkreises Nordsachsen ist gut Wind und Schnee bei -6,5 Grad.
    Die reine Schneemenge ist gar nicht so der Hit aber die Verwehungen sind nicht von schlechten Eltern.

Vorhin ist ein Multicar mit Schneeschieber zwischen den Blöcken durchgefahren und hat natürlich einen Poller platt gemacht. Das war natürlich der Lacher zum Morgenkaffee. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!