Partner:
Feiertag?
  • Ich habe Jahrzehnte mit 1,78 auf schlanken 58 Kilogramm meine Langstrecken inkl. Marathon geschafft. Und mich immer pudelwohl gefühlt mit diesen Formel 1 Formen. :D

Seit der Heirat sind 6 Kilo an die Rippen gekommen.... :whistling:

Respekt, wer einen Marathon durchhält der hat Charakter. Langstrecke war nie so mein Ding. Sprinten konnte ich ziemlich gut. 11.9s in 100m oder 54.7s für eine Stadionrunde. Vor Marathonläufern zieh ich den Hut, die 42 und ein bisschen km fahre ich mit dem Tipo. :)

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Jetzt haben sie mir hier schon wieder Tabletten hingestellt, samma wie Inkompetent kann man denn sein :cursing:

10x habe ich nun schon gesagt, Tabletten kriege ich ums verrecken nicht runter!
    Egal welcher ach so tolle Trick, es geht nicht X(
    Sage das doch nicht aus Spaß, meine Güte.

Sage gleich, wenn sie mir wieder den Tropf anschließen, dass ich heute gehen möchte.
    Gibt anscheinend ja keinen triftigen Grund mich hier zu behalten, da sowieso niemand mit mir redet.
    Kann also nicht so schlimm um mich stehen und es tut mir auch nichts mehr weh, also sollen sie mich gehen lassen. X(

Mein Hausarzt und Frauenarzt werden das wohl auch in Griff kriegen können den Rest.

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Du kannst einem echt leid tun. Da bist Du vielleicht an einen Laden geraten. ;(

• Ich drück die Daumen, dass Du heute nach Hause kannst. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Nach 48 Std Virustatika kannst du dich ruhig entlassen, ich wär da schon viel eher raus. Sprich das einfach bei Visite an, Tabletten lass stehen. :1f618:
    Des Aciclovier kann man auch mörsern falls du das daheim noch nehmen sollst :1f609:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Krankenhaus ,dann noch Monster Tabletten <X nee das braucht man nett :whistling:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Ich drück die Daumen, dass Du heute nach Hause kannst. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

ich auch :thumbup:

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Bist du dir sicher das du in einem Krankenhaus bist? ?(
    Ich wünsch dir gute Besserung, das wird schon.

Jedenfalls nicht in einem Gesundheitshaus! :cursing:

• Werde im Laufe des Tages untersucht und dann wohl entlassen.
    Da ich keinerlei Beschwerden mehr habe und der Rest zu Hause abheilen kann.

Wird auch eine andere Ärztin machen, die sprach flüssig deutsch und konnte immerhin etwas an Antworten geben.

• Bist du dir sicher das du in einem Krankenhaus bist? ?(
    Ich wünsch dir gute Besserung, das wird schon.

Ich bleib dabei...Dr. mabuse :2620:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Tja, plötzlich wollen sie mich noch einen Tag hier behalten.

Hab nur patzig gesagt, als ob die zwei Mal, die ich noch an den Tropf komme bis morgen, ein Weltwunder hervorrufen werden. :thumbdown:

Jetzt redet sie nochmal mit ihren Kollegen.
    Mal sehen, vielleicht werde ich ja erhört und ich werde noch entlassen heute.

Finde es mehr als Quatsch, mir tut nix mehr weh, alles sieht soweit normal aus, bis auf ein paar Pusteln noch, die lösen sich ja aber logischerweise nicht innerhalb paar Tage in Luft auf.
    Ansonsten sieht alles top aus.

Ist auch schön wie jeder wieder was anderes sagt was Entlassung an geht und Co., reicht mir echt vollkommen mit deren halben Aussagen X(

• Ich glaube ich leg mich morgen freiwillig unters Messer. Wort des Tages: PAIN. Mein Arm brennt wie Feuer innerlich bis in die Fingerspitzen. Ich hab starke Medikamente hier, aber selbst in Kombination dämpfen die das nur minimal. Kühlung bringt gar nix. Entzündungshemmer scheinen nicht anzuschlagen. Ich hab wirklich schon Angst vor einer aseptischen Knochen-Nekrose. Morgen mittag Arzttermin mit MRT Besprechung. Da muss irgendwas passieren sonst steh ich in der Zeitung unter Selbstverstümmelung. 2 ganze Tage war ich schmerzfrei. 2 Nächte endlich mal gescheit geschlafen. Seit 2 Monaten ständig Schmerzen.....Ich will nemmer, echt nemmer. Die sollen des aufschneiden oder arthroskopisch untersuchen sonst hack ich die scheiß unnütze Gliedmasse ab :cursing: :thumbdown:

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Wenn man einfach keinen Fortschritt sieht zermürbt das auch des größte Frohgemüt auf Dauer....kann dir dann einen Tipo Sticker für auf den Stumpf machen. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Danke Devid, die stylischste Amputation ever. Ich würd auch den guten Whiskey aufmachen. Muss ich immer dran denken wenn ich Woodfoot lese :D
    Der heisst nämlich Woodford Reserve, ein echter Kentucky Bourbon. Hat eine Freundin mir mitgebracht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!