Na endlich kann ich die Xenon ausbauen ![]()
zugelassene Nachrüst H7 LED Lampe Osram Night Breaker LED + Philips Ultinon Pro 6000
-
-
Die H7 LED Night Breaker von Osram haben neu eine Zulassung für den Tipo

Allright. Aber: nur fürs abblendlicht...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Wie ist es dann mit den Osram? Braucht man neben den Birnen noch dieses Modul?
-
Laut osram kein canbus modul...
-
Die H7 LED Night Breaker von Osram haben neu eine Zulassung für den Tipo

Sehr gut! Konkurrenz belebt das Geschäft... und senkt evtl. die Preise

-
Naja die Philipps bekommst du zur Zeit für 99€.
Und die Osram kosten 139€. Nachteil Osram: kein Fernlicht!
Beides aktuell bei Amazon...
Die Tipo-Fahrer, die Interesse daran hatten, haben sich bei Philipps schon damit eingedeckt!
Und für die FL brauchts keine, die haben die LED optional drin, davon abgesehen sind die FL-Modell noch nicht aufgeführt, weder bei Philipps noch bei Osram.LG
Andi -
Bei Amazon 88€
-
Die Preise sind aber zig Tage alt.
Beide liegen bei Amazon zwischen 100-110 EUR
-
Man man man ist ja wie an der Tanke

-
Hallo Tipo Freunde,
ich weis das hier schon viel über besseres Licht geschrieben wurde. ich würde gerne Philips einbauen, in meinem T Jet Kombi von 2017. Nun meine Frage, geht das Problemlos, muss man die Scheinwerfer ausbauen oder gar die Frontstoßstange entfernen. Ist da genug Platz ?
Wie seit Ihr mit Philips zufrieden, oder wäre Osram Night Breaker besser ? Bringt doch was ?
Danke im Voraus für Euere Hilfe.
Gruß vom Shelby -
-
Beim T Jet sollte man noch Recht gut an die Scheinwerfer rankommen von oben im Motorraum, Probleme hat man da nur beim 1.6 Multijet.
Ansonsten falls Du eine gute Werkstatt an der Hand hast, einfach hinbringen und die stellen danach auch das Licht ein - das darf nicht außer acht gelassen werden, da Du sonst andere blenden könntest.
Und die Philips LED sind wirklich hervorragend, endlich sieht man Mal was vor dem Tipo passiert.

-
Man bricht sich beim Einbau zwar fast die Finger jedoch ist es von oben in eingebautem Zustand der Scheinwerfer beim T-JET machbar.

-
Man bricht sich beim Einbau zwar fast die Finger jedoch ist es von oben in eingebautem Zustand der Scheinwerfer beim T-JET machbar.

Ganz ehrlich, man kann es auch so machen wie von fiat vorgeschlagen, denn von hinten durch die radkästen ist es mehr als easy zu machen....
-
Hallo Tipo Freunde,
ich weis das hier schon viel über besseres Licht geschrieben wurde. ich würde gerne Philips einbauen, in meinem T Jet Kombi von 2017. Nun meine Frage, geht das Problemlos, muss man die Scheinwerfer ausbauen oder gar die Frontstoßstange entfernen. Ist da genug Platz ?
Wie seit Ihr mit Philips zufrieden, oder wäre Osram Night Breaker besser ? Bringt doch was ?
Danke im Voraus für Euere Hilfe.
Gruß vom ShelbyIch hab se verbaut und bin Mega zufrieden. Beim Einbau musst du dringlichst auf den Adapterring aufpassen sonst gehts es ganz gut.
Das Licht ist um Welten besser als die Halogenbirnen. Es ist Nahezu taghell da bessere und hellere Ausleuchtung der Straße. Klar echte LED Scheinwerfer sind noch besser. -
Hat mir meine Werke eingebaut und direkt auch richtig eingestellt , das ist wichtig das die neu eingestellt werden
-
Das hätte ich auch noch erwähnen sollen.
-
Hat mir meine Werke eingebaut und direkt auch richtig eingestellt , das ist wichtig das die neu eingestellt werden
Dito. Bin doch ziemlich ungeschickt; und die für das Abblendlicht sind sehr fummelig zu installieren.
Achtung: Philips geht für Abblend- und Fernlicht, die Osram sind nur für das Abblendlicht zugelassen! Aber ob Du auch das Fernlicht umrüsten willst, musst Du selber entscheiden (es geht immerhin um rund 100 EUR). Ich brauche es nicht
-
Ich alle 4 LED (Abblend- und Fernlicht) in der Werke einbauen und einstellen lassen!
Das Licht kann man jetzt wirklich Licht nennen...vorher war das Abblendlicht eher ein Kerzengefunzel...LG
Andi -
habe auch alle 4 einbauen und einstellen lassen.
Da ich nachts um 2 zur Arbeit fahre sind die für Fernlicht mit reingekommen.....der unterschied zu den herkömmlichen ist schon krass -
ich fand den Unterschied des Fernlichts auch am krassesten.
Hatte erst Abblendlich umgebaut und damit war das Abblendlicht heller als das Aufblendlicht...
Dann noch das Aufblendlicht umgebaut und es wurde LICHT
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!