Der Neue aus dem Schwarzwald

Partner:
Feiertag?
  • Wenn wir den Cross nehmen reicht mir der 1l-Dreizylinder mit 100PS.
    Der liegt von der Kraft zwischen dem jetzigen Sauger und dem jetzigen TJet-Benziner. Sauger 127Nm, TJet 215Nm und der neue 190Nm bei 1.500 (!) Umdrehungen, also faktisch knapp über Leerlaufdrehzahl.

Diesel ist für uns nicht interessant, wir fahren maximal 15.000km/Jahr. Und der Weg zur Arbeit sind auch nur einfach 15km.

Soll aber dann fast Vollausstattung sein. LED-Licht ist schon mal ein "Must Have"...

Laut italienischem Konfigurator ist der Cross sogar fast 1.000€ günstiger als der CityCross mit vergleichbarer Ausstattung.

LG
    Andi

PS: der Cross gefällt zumindest auf den Fotos sehr gut. Aber er muss ihr auch in natura gefallen. Wenn nicht, gibt es was anderes!

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • ups einen vergessen ,herzlich willkommen hier im Forum ,schöne grüße aus dresden :thumbup: :thumbup:

ps der Gross volle hütte liegt bei 28000 € 130 Ps Diesel :whistling:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• ups einen vergessen ,herzlich willkommen hier im Forum ,schöne grüße aus dresden :thumbup: :thumbup:

ps der Gross volle hütte liegt bei 28000 € 130 Ps Diesel :whistling:

Dann dürfte der VK-Preis bei ca. 22. - 23.000€ liegen.

LG
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Dann dürfte der VK-Preis bei ca. 22. - 23.000€ liegen.
    LG
    Andi

Ja mal sehen was mir der Händler da für ein Angebot macht. Eventuell gibt es ja auch einen Tipo mit Tageszulassung, der mir von der Ausstattung her passt.

Mein Fiat: Fiat Tipo Cross 130 PS Multijet in Ocean Blue zusätzlich mit Tech Paket, Convenience Paket, Sitzheizung, Cargo Box und Totwinkel-Assistent
  • So wir haben es nun getan. Nach ausführlichen Probefahrten und einigen Überlegungen haben wir nun einen Tipo Cross in Vollausstattung mit dem 130 PS Diesel und dem 10,25" Display bestellt. Bei der Farbe haben wir uns für das schicke Ozeanblau entschieden.

Nun dauert es voraussichtlich acht bis zehn Wochen, bis der gute bei uns ist :)
    Freu mich schon riesig :)

Mein Fiat: Fiat Tipo Cross 130 PS Multijet in Ocean Blue zusätzlich mit Tech Paket, Convenience Paket, Sitzheizung, Cargo Box und Totwinkel-Assistent
  • Na dann Glückwunsch......die Zeit geht schnell rum.....

LG Thomas :thumbup:

• Gute Wahl. Glückwunsch :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • :thumbup: läuft

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Glückwunsch zum neuen Tipo Cross!

LG
    Andi

• Danke euch allen :)

Hey Glückwunsch zum neuen auto, gute Wahl und endlich mal einer aus meiner Region.
    Wo bist du denn genau her?

Ich wohne im Landkreis Emmendingen bei Waldkirch. Und du?

• Herzlichen Glückwunsch zum neuen Tipo Cross, gute entscheidung , möge das warten schnell vorbei gehen.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Respekt und Glückwunsch zum Kauf. Aber warum hat der Wagen so lange Wartezeiten....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Respekt und Glückwunsch zum Kauf. Aber warum hat der Wagen so lange Wartezeiten....

.... Unsere Spedition ist zu langsam. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Bitte Fotos nicht vergessen, wenn du ihn abholst!

LG
    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!