Uconnect 5 Hidden Menu und Reset

Partner:
Feiertag?
  • So, Rücksprache mit der Werkstatt:

Sie konnten ein Firmwareupdate besorgen, dieses machen sie nun fertig und melden sich bei mir sobald sie es auf mein Radio drauf spielen können.

Dann starten wir nochmal ein Kartenupdate und vielleicht kriegt das Kackteil damit nochmal die Kurve...

Ich drücke Dir die Daumen. :270a-1f3fc:

• Alles Gute Fee.
    Und wenn es nicht klappt machen wir hier ein Thema auf, um dir ein gebrauchtes zu besorgen.Bei You Tube gibt es auch Einbau Anleitungen.
    Denke so 30 Minuten bei dir.Und auch wenn du eine Stunde brauchst.Denke die Werkstatt sollte da mit 40 Euro auch hin kommen.

• So, Rücksprache mit der Werkstatt:

Sie konnten ein Firmwareupdate besorgen, dieses machen sie nun fertig und melden sich bei mir sobald sie es auf mein Radio drauf spielen können.

Dann starten wir nochmal ein Kartenupdate und vielleicht kriegt das Kackteil damit nochmal die Kurve...

na das klingt doch schon mal ganz gut :thumbup:

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• ... oder hoffentlich nicht "Play it again, Sam, again and again..."
    *daumendrück* :thumbup:

• Bin auch sehr gespannt, das fehlende Firmware Update hat auch mein Radio-/Navi zerstört gehabt, ich hatte aber noch Garantie. Jetzt funzt wieder alles.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Firmwareupdate ist drauf.

Das Kartenupdate somit nun ausprobiert, zumindest läuft der Balken langsam voll, aber dann bricht er doch wieder das Update ab X( X( X(

Welche USB Sticks benutzt ihr dafür?!

Bestelle dann halt einen Neuen und wehe dem es funktioniert dann immer noch nicht :cursing:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Nein, auf exFAT, wie es mir gesagt wurde.

Aber denn teste ich es morgen nochmal auf FAT32...

FAT 32 und keine Schnellformatierung bitte, manchmal funzts manchmal net. Meine Sticks für´s Auto bocken da als auch mal rum. Also i dieser Hinsicht ist der Tipo echt ne Zicke :thumbup: :whistling:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Tina, den nutze ich auch für Updates.

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ich nutze auch einen eher unbekannten USB Stick.
    Habe es aber so gemacht, mit dem Stick mit dem es das erst mal funktioniert hat, habe ich mir ins Handschuhfach gelegt und da bleibt der auch. Bei neuen Updates wird immer der selbe Stick verwendet.

Hab bisher auch immer nur die Schnellformatierung genommen.
    Beim letzten Update nur die Daten vom Stick gelöscht und die neuen drauf kopiert. Hat auch geklappt.

Mein Fiat: HB POP 1.4l 95 PS
  • Ich wünsche dir liebe Fee, das das klappt. :thumbup:

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!